das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte statt Böller Konzertkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaipirinha
Brauche dringend 3 (nebeneinanderliegende) Sitzplatzkarten...vornehmlich Block W4 auf den kuscheligen Sitzen. ;-)

@ Schneeweißchen: Du hast ne PN!!!


Sorry, bin spät dran...... Aber habe dir zurück geschrieben! Augenzwinkern

Achso; JA, es sind nebeneinanderliegende Plätze! smile

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schneeweißchen: 22.12.2006 18:31.

22.12.2006 18:30 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch eine karte über, innnenraum, preisvorstellug 40euro ich bezahle versand. kann natürlich auch bei mir abgeholt werden. (Westerwald/ Kreis Neuwied)

__________________
Niveau ist keine Creme
22.12.2006 19:37 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Preiverfall interessant. Ebenso das Innenraum jetzt günstiger ist als Sitzplätze!

Biete 2 Sitzplätze an - hier zu finden:

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...73867&rd=1&rd=1

Das Paket ist so wie es da steht .... Bei Interesse mit Preisvorstellung mailen! Bademeister Board Leute bekommen Special Preis. Ist doch klar!!!!

__________________

Insert Cartridge and play!

22.12.2006 22:50 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Reminder Reminder ist weiblich


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine Sitzplatzkarte im Block O4 (Reihe 24) über!

Preis nach Absprache.

Bei Interesse e-mail an lounge-act@freenet.de

.
23.12.2006 13:39 Reminder ist offline E-Mail an Reminder senden Beiträge von Reminder suchen Nehmen Sie Reminder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reminder in Ihre Kontaktliste ein
farins urlaub farins urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19866.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 sitzplätze nebeneinander in der 3. reihe!!
preis so um die 40 euro pro karte-lass mich aber auf verhandlungen einsmile
bei interesse bitte anschreibensmile !

__________________
Hunde, Fotoapparate,
Videokameras, Flaschen,
Dosen, Waffen, Nazis
und Regenschirme sind
nicht gestattet !!!
23.12.2006 14:48 farins urlaub ist offline Beiträge von farins urlaub suchen Nehmen Sie farins urlaub in Ihre Freundesliste auf
LadyPink LadyPink ist weiblich


Dabei seit: 14.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe 3 Karten fü das Konzert am 31.12 in Köln.

Wer wirklich intersse hat bitte schnellst möglich bei mir melden. Habe 3 Sitzplätze und verkaufe zum Einkaufspreis.

__________________
Rock´n´Roll
23.12.2006 18:52 LadyPink ist offline Homepage von LadyPink Beiträge von LadyPink suchen Nehmen Sie LadyPink in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPink in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LadyPink anzeigen
rennmaus_19 rennmaus_19 ist weiblich


Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!!!!!!!!!!

Habe auch noch DRINGEND 1 bzw 2 Karten abzugebn!!!!!!!!!!!!!!

sind akrten für den innenraum, also stehpältze!

Bitte melden will sie nit wegwerfen müssen !!!!!!!!

handynummer ist 015115510821

also bitte melden!
24.12.2006 02:36 rennmaus_19 ist offline Beiträge von rennmaus_19 suchen Nehmen Sie rennmaus_19 in Ihre Freundesliste auf
RedFarg


Dabei seit: 24.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend noch eine Innenraum(-Stehplatz)Karte und würde diese gegen eine Stehplatzkarte auf der Nordtribühne tauschen. Eventuell leg ich auch noch was drauf, wenns denn sein muss Augenzwinkern

Bitte meldet euch!

Und frohe Weihnachten miteinander!


EDIT: Ok, hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedFarg: 25.12.2006 02:04.

24.12.2006 15:55 RedFarg ist offline Beiträge von RedFarg suchen Nehmen Sie RedFarg in Ihre Freundesliste auf
Slipknot1


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

WÜRDE 4 KARTEN TAUSCHEN !!

Ich habe 4 INNENRAUM/STEHPLATZKARTEN und würde die gerne gegen Sitzplatzkarten tauschen.

Die Plätze sollten alle nebeneinander sein und im Block O3 - O6 oder W3 - W6.


Die Karten werden vorm Stadion oder am Hauptbahnhof von Köln getauscht (MIT WERTAUSGLEICH)

Erreichen könnt ihr mich unter

ruck.fules666@gmail.com

oder einfach hier reinschreiben.

MFG

FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2006 16:48 Slipknot1 ist offline Beiträge von Slipknot1 suchen Nehmen Sie Slipknot1 in Ihre Freundesliste auf
Lima


Dabei seit: 24.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aus gesundheitlichen Gründen ab morgen Abend auch noch 2 Hardcovertickets für den Innenraum abzugeben.
Tut mir in der Seele weh nicht hinzukönnen, aber so ists leider unglücklich
Über den Preis wird man sich sicher einig, ich kümmer mich dann schnellstmöglich um den Versand damits noch pünktlich ankommt wenn eine direkte Abholung (Kreis RE) nicht klappen sollt.

Liebe Grüße, Lima
24.12.2006 20:37 Lima ist offline Beiträge von Lima suchen Nehmen Sie Lima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE noch eine Innenraumkarte - idealerweise natürlich Übergabe am Stadion, sonst wohl am besten Nachnahme... Orginalpreis natürlich.

Bitte melden per PM!


Edit: Hat sich erledigt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonymer user: 25.12.2006 23:01.

25.12.2006 13:37 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Jule1111


Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe auf die schnelle noch 2 Tickets für die Ärzte statt Böller.Hat da zufällig jemand interesse, oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt???
Sitzplätze. Alles nähere dann auf Anfrage.

Allso wer noch rocken will kann das !!!
26.12.2006 09:50 Jule1111 ist offline E-Mail an Jule1111 senden Beiträge von Jule1111 suchen Nehmen Sie Jule1111 in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da noch ein Angebot / eine Anfrage:

Habe 2 Innenraum-Tickets und würde diese tauschen gegen "gute" und nebeneinander liegende Sitzplätze. Übergabe vorm Stadion...

Betse Freundin und ich denken das sitzen uns vielleicht doch gut tut Augenzwinkern
Also einfach PN an mich falls jemand Lust hat, wenn nicht stehen wir eben großes Grinsen auch gut!

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
26.12.2006 16:27 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Suche Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin so kurz vor knapp noch auf der Suche nach 2 nebeneinanderliegenden Sitzplatzkarten. Wenn jemand welche abzugeben hat bitte melden.
26.12.2006 20:02 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

RE: Suche Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klubis
Hi, bin so kurz vor knapp noch auf der Suche nach 2 nebeneinanderliegenden Sitzplatzkarten. Wenn jemand welche abzugeben hat bitte melden.


Habe noch 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten...

Hab Dir eine PN geschrieben. Augenzwinkern

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

26.12.2006 21:26 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
PiQue PiQue ist weiblich


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE auch noch EINE INNENRAUM-karte...
wer eine übrig hat, bitte melden, am besten pm!
super wäre übergabe vorm stadion...

(ps: schaue erst moin abend wieder hier rein, also, wenn ich nicht sofort zurückantworte, heisst das trotzdem, dass ich die karte will Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiQue: 26.12.2006 21:54.

26.12.2006 21:53 PiQue ist offline E-Mail an PiQue senden Beiträge von PiQue suchen Nehmen Sie PiQue in Ihre Freundesliste auf
happy zombie happy zombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20014.jpg

Dabei seit: 09.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho ihr leuts,

der liebe happy zombie hat noch EINE karte für den INNENRAUM. verhandlungsbasis 40 euro, wenn ihr lieb seid können wir noch feilschen. übergabepunkt wäre vor der halle! meldet euch bei mir sonst isse weg! bitte über PM oder email oder icq. also ran an die tasten und LOS!

Liebe grüße

happy zombieee


EDIT!:

sry karte wurde für 45 € verkooft, viel spaß morgen all den glücklichen mit karte!!

__________________
Faulheit is die Perfektion der Entspannung....
Manche Menschen sind so doof, die merken garnicht wie doof sie sind ( Zitat: Patrick Star )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von happy zombie: 30.12.2006 20:41.

27.12.2006 16:06 happy zombie ist offline E-Mail an happy zombie senden Beiträge von happy zombie suchen Nehmen Sie happy zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie happy zombie in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staaaaaadion.. keine HAlle. das Wunderschöne Stadion wo der 1. FC Köln seine Heimspiele austrägt.
27.12.2006 16:59 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
black-hole black-hole ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch ne Tribünenkarte im Block N6 ! Also wenn jemand noch was auf ,,Lager,, hat bitte schnell melden !!!

__________________
kölle ich komme...
27.12.2006 17:26 black-hole ist offline Beiträge von black-hole suchen Nehmen Sie black-hole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black-hole in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ganz dringend einmal innenraum gesucht!!!

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
27.12.2006 23:59 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte statt Böller Konzertkarten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH