das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.222 1.223 [1.224] 1.225 1.226 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steh ich insgesamt 3 stunden lang in der kälte rum für nichts und wieder nichts böse
27.12.2006 18:12 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weihnachten ist schon wiededer vorbei traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.12.2006 18:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aua Bauch.
- Jetzt muss ich die auch noch anrufen
- Kommt davon, wenn man sich von dem Herren überreden lässt, die organisation zu übernehmen großes Grinsen (was würd ich nicht alles für den kerl tun Augenzwinkern )
- Naja, aber ER wird nie so über mich denken traurig
- Kalt
- Langeweile
- Mangel an Motivation
- Und bla...
- -.-

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.12.2006 19:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
- weihnachten ist schon wiededer vorbei traurig


Dito unglücklich

-Warum ist sie denn nur so überstürzt aufgebrochen? verwirrt rotes Gesicht
27.12.2006 19:23 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen wieder arbeiten... und zwar 9 Tage durch...
- eines Tages werd ich mich rächen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.12.2006 21:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Weihnachten ist schon wieder vorbei, dass ging voll schnell unglücklich
-lebe in einem Krankenhaus Augenzwinkern :meine Geschister und mein Vater sind krank
-werde früher oder später wohl auch krank unglücklich
-bin scheiß müde, muss aber noch die Filme gucken
-meine Couisinen sind gekommen unglücklich traurig

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 27.12.2006 22:34.

27.12.2006 22:34 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is schlecht
- kann die sich mal entscheiden? was soll denn der scheiß jetzt
- mein urlaub is schon wieder fast komplett verplant unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.12.2006 09:18 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Uuaah, ich hab Kopfschmerzen.
- Und ich bin müde.
- Ich sollte aufhören immer so viel zu trinken...
28.12.2006 15:41
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen nach chemnitz zum arzt *angsthab* unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.12.2006 16:04 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar *gnaaa* unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.12.2006 20:57 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh Mann, Haut wieder voll offen, von dem kalten Wetter Augen rollen
-Weiß gar nicht, wie ich das machen soll...
-Müsste mal ins Bett Augen rollen
-Alles so teuer...Brauch noch nen Job!
-Hab Lust auf essen!
-Es gibt so sau dumme Leute, nicht mal nen deutschen Satz kriegen sie auf die Reihe, aber wehe es versteht jemand ihren wirrwarr nicht böse
-Warum immer ich?! Kann ich genauso Augen rollen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 29.12.2006 00:26.

29.12.2006 00:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie kalt ist das denn bitte ?
- Das war echt zu viel des Guten
29.12.2006 00:38
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich irgendwie die Einzige, die es noch nicht für wirklich kalt empfindet? Schon isses kalt, aber sooo schlimm isses nu auch nich großes Grinsen . Was viel schlimmer is, dass..

- Ich bald alle Folgen von der 1. Staffel von Queer as folk geguckt hab und denn keine neuen mehr gucken kann,
- Das der Akku von meinem Ipod so schnell alle ist (ich guck doch nur voll oft Fotos an bzw zeig se rum usw böse )
- Das ich das Haarband in schwarz hätte kaufen sollen

und überhaupt! böse großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.12.2006 02:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese verfluchten DHL-Fuzzis! GRRR!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.12.2006 12:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT schneit's, JETZT wo Weihnachten vorbei ist! *vor Wut koch* böse böse großes Grinsen
29.12.2006 13:34
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch falscher Alarm Augen rollen bis zum 15.1. warten traurig
- Kopfweh,müde unglücklich
- muss gleich noch zum Bauern einkaufen und darf dann das ganze Zeug nach Hause schleppen Augen rollen
- irgendwie wars gestern traurig unglücklich also natürlich schön,dass sie mal wieder da war, aber sie tut mir so leid und es ist nix mehr wie früher unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

29.12.2006 14:38 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist nicht meine/unsere jacke unglücklich

- lautsprecher schon wieder kaputt Augen rollen

- einzug n paar tage zu spät unglücklich

- weiß noch nicht, ob Do oder Sa bei ihr klappt unglücklich

- das ist alles scheiße und leider hat sie in ziemlich vielen fällen recht böse

- es dauert einfach zu lange bis wir wieder was essen/trinken gehen können...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.12.2006 19:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bauchweh...
-telefon geht immernoch/schon wieder nicht...
-will mit meinem schatz telefonieren...
-hat sich ewig nicht gemeldet
-hab irgendwie keinen richtigen bock auf die autofahrt morgen...bis nach köln ist so lange Augen rollen
-generell schlechte laune
29.12.2006 19:58
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Rückenschmerzen
- scheiß Wetter
- mehr als die Hälfte des Urlaubs schon rum unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.12.2006 11:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wieder miese Laune zuhause rotes Gesicht
-Ich hab nix zu tun. Hmpf. rotes Gesicht
30.12.2006 14:24 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.222 1.223 [1.224] 1.225 1.226 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH