das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 994 995 [996] 997 998 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Nachwirkungen des GB Eintrags sind der Hammer großes Grinsen Noch 3 Tage....
- Heute wieder Bandleader spielen *prust*
- Ist das eigentlich normal, dass man ein Lied ca. 50mal am Tag hört? farin-urlaub.de sei Dank Freude
- Die Mail...hm, hoffenltich kommt das nicht irgendwie komisch rüber, aber egal,vor ihm kann ich mich eh nicht mehr blamieren... großes Grinsen
- Wenn sie saaaaagt....*sing*
- Ich liebe meine Ohrringe
- seid wann ist sie in ICQ on?
- ich freu mich soooo auf Urlaub
- aaah, endlich wieder was zu lesen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.12.2006 15:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mit viel Glück klappt es großes Grinsen
- Ich dachte immer ich kannte das tollste Lied der Welt, doch ich wurde eines besseren belehrt.
28.12.2006 16:22
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER war superlieb und sein zwillingsbrüderchen auch. komischerweise war auch die freundin von dem zwillingsbruder sehr freundlich zu mir....

- ER geht heute zu mama.... süß großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.12.2006 18:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hach Schlager hören hat einfach was großes Grinsen
* wird Zeit dass die Isi wieder aus dem Urlaub kommt Freude
* egal wie nervös/verklemmt/verkrampft wir uns verhalten werden ( und des wird anfangs aufjedenfall so sein).. es wird trotzdem lustig ^^
* " er hat voher sein Klo gestrichen....bzw die Decke " hahaha großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
28.12.2006 18:58 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja heute wieder die ganzen Antifas verarscht, hac das war herrlich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Shickudilacki
28.12.2006 19:00 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-N-T-E-R-N-E-T
-Har... Ich liebe es wenn meine Mama Telekommenschen anschreit
-Toll Toll Toll
28.12.2006 21:27
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
I-N-T-E-R-N-E-T
-Har... Ich liebe es wenn meine Mama Telekommenschen anschreit
-Toll Toll Toll


*Luftsprünge mach* Und bald kommt die Bäcca auch wieder und we're reunited xD

-der Film war neeeett und herzig. Und Jude Law, hach, hach² *Herzchen inne Augen krieg*
-freu mich auf morgen Abend und Silvester fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.12.2006 21:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Positiv überrascht von zwei Personen. Hätte nie im Leben gedacht, dass DIE ein normales und angenehmes Zusammenleben möglich machen. großes Grinsen
28.12.2006 21:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich Inet im Zimmer smile
28.12.2006 22:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-amazon-bestellung ist da: mr.bean box, the machinist und american werewolf Freude
-morgen kommt meine konzertkarte
-ich kann schon samstag zu ihr fröhlich
-tolles liedsmile

__________________

28.12.2006 23:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum merke ich endlich wieder was ich verpasst habe :D
- Am Sonntag wird es so toll und es kommen doch die Leute die kommen sollen
- Flo meinte das die Konzerte nächstes Jahr sicherlich der Hammer werden.
- Sie kommt nun sicher, mein Gott wird das toll großes Grinsen
- Endlich bin ich wieder in der Lage die Lächerlichkeit zu erkennen.
- Wie wer sagte The Dinies ist Back in Town Freude
- Konzerte sind nun fast alle sicher

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 29.12.2006 02:36.

28.12.2006 23:48
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle neue Frisur Freude
- klasse Film
- pf, der kann mich mal, soll er sich ruhig langweilen in München
- tolle, neue CDs fröhlich
- ich Kommanda!
- hoffentlich gleich noch Haare blondieren

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.12.2006 00:08 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mädelsabend war wirklich toll Freude Nur schade, dass inner Woche die Bahnen nur um halb 2 und denn erst wieder um 3.45 fahren.
- Neuen Oberteile sind schick.
- Ich hoff ma, dass das noch wieder gut wird..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.12.2006 02:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute einen eher gemütlichen tag verbringen... wenn man bedenkt, was mir sonst geblüht hätte...
immer das positive sehen! was ich hiermit tue.

manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden... oder ''glück''.

(trotzdem; schön wäre es gewesen. SEHR schön) unglücklich traurig

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.12.2006 07:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sie kommt mich besuchen fröhlich
- und er kommt mit an sylvester fröhlich
- und sylvester wird überhaupt voll toll Freude
- und meine neuen klamotten sind auch voll toll Freude



€dit: Das Leben ist schön +sing+ fröhlich Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 29.12.2006 11:57.

29.12.2006 11:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schönen Abend verbracht
* der Film war der Hammer " Oldies zu Müsli, ...Oldies zu Nutella" großes Grinsen
* "Fang mit mir keinen Krieg an denn du verlieren wirst" *g*
* bei ihm übernachtet *hrhr*
* "..hm also des Ölzeug sieht seltsam aus...und es läuft auch noch" großes Grinsen
* ausgeglichen...hihi

E:
* Die Nacht tat extrem gut...und au wenn nicht alles nach Plan lief*g*...ich werds jetz länger ohne ihn aushalten großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 29.12.2006 20:18.

29.12.2006 13:13 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen arztbesuch heile überstanden
fröhlich neue jacke
fröhlich heute abend

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.12.2006 14:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch zwei Tage...Haaach...
- morgen Pferd DVD gucken zur Einstimmung danach Kinooo
- Hab nen Flachbildschirm Freude
- ich mag sie voll...
- naja,zumindest hab ich mich jetzt gemeldet, wenn sie nicht kommt,pech
- "Nacht- hör die Seele der Welt atmen" *lieb*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.12.2006 14:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Mando DVD ist schon daaaaaaaaaaa *quietsch, hüpf, freu*
-heute Abend fröhlich
-Vierschanzentournee fängt bald an smile
-huahahhahahahahah ich bin jetz stundenlang DVD gucken x)

edit: und jetzt hab ich wegen den ganzen Schweden dieses wundervolle frühlingshafte Wetter vergessen Freude

edit²: OH GOTT was ist die DVD toll, wahhhh! Und unfassbar witzig, mein Gott, wenn ich das Bäcca erzähl.. xDDDDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 29.12.2006 16:57.

29.12.2006 15:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine haare sehen jetzt wieder richtig schick aus

- ich seh IHN heute

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.12.2006 15:45 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 994 995 [996] 997 998 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH