das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Afi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das ich eigentlich von der Band bis im Sommer nur " The Boy who destroyed the World " kannte. Dann habe ich mal mehr mit denen beschäftigt und gemerkt wie genial die eigentlich sind. Leaving Song ist ja voll der Knaller. Aber das neue Album fand ich schlug die anderen Sachen die ich von denen kannte um alles. Das ist einfach godlike. Wo ich aber finde das sie mit Prelude 12/21 und Love Like Winter echt 2 mega Lieder rausgebracht haben. Das sind einfach so Lieder die man ewig hören könnte. Besonders Love Like Winter, hat einfach so einen hammer Text und muss live total abgehen. Hoffentlich sehe ich die auch mal live großes Grinsen
25.12.2006 00:27
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

afi mag ich sehr gerne. die haben wirklich (WIRKLICH) tolle lieder. allerdings fand ich immer, dass sich viele lieder gleich anhören und hatte deswegen immer nur gewisse lieder, die ich mir angehört habe.
die haben jetzt (oder schon etwas länger her? ich weiss es nicht) ein neues album rausgebracht, welches mir schon eher zusagt als die vorigen. ist aber -wie ich finde- ein komplett anderer stil. hat sich die band wohl angepasst?!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.12.2006 08:06 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze von denen das Album "Decemberunderground" und find die eigentlich ganz cool...
Einige tolle Lieder dabei
auf ein Konzert würde ich allerdings nicht gehen,
AFI ist für mich eine Band, die man mal so zwischendurch aufdrehen kann...
29.12.2006 10:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Afi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH