das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zum Glück noch ein Zimmer in ner Jugendherberge gekriegt, aber da bezahlen wir auch recht viel. Ich glaub 40 € inklusive Frühstück für die eine Nacht.
Aber was billiges findet man echt nicht mehr, zumindest wenn man sich in Köln nicht auskennt.
Ich würde empfehlen, über's Internet zu suchen und dann einfach mal dort anzurufen, so haben wir's auch gemacht.
10.12.2006 13:41 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, man muss sich ja nicht darauf festlegen, dass man in Köln übernachtet, man kann ja auch irgendwo im Umkreis pennen, der ÖV wird vermutlich an Silvester auch länger unterwegs sein als sonst. Ich hab diese Woche gebucht und wir bezahlen jetzt 87 Euro für ein Dreibettzimmer, halt ohne Frühstück, aber das finde ich nicht sooo schlimm. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.12.2006 14:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Äh, man muss sich ja nicht darauf festlegen, dass man in Köln übernachtet, man kann ja auch irgendwo im Umkreis pennen, der ÖV wird vermutlich an Silvester auch länger unterwegs sein als sonst.


Das ist korrekt. Ich wohne auf halber Strecke zwischen Köln und Aachen und mache mir keine Gedanken darüber, wie ich nach Hause kommen soll.
Die S-Bahn fährt die ganze Nacht durch und vom Kölner Hbf bin ich in 30min zu Hause. Naja, am Ende muß ich nochmal 10€ in ein Taxi investieren, aber was soll's.

Matze
10.12.2006 14:58 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wir hatten richtig Glück, wir reisen am 30.12.2006 in Köln an u. übernachten im Novotel Köln City ****
wir reisen am 2.01. wieder ab

Und das beste wir zahlen incl. Frühstück nur 99€ pro Pers. für alle 4 Tage.

Aber leider ist das Hotel schon lange ausgebucht (na klar bei dem Preis)
Aber es gibt immer noch Hotels in köln.
Schaut mal hier rein:

http://www.bookings.de/searchresults.htm...l=0;order=price

da sind Angebote für 35€ pro Pers. bei Doppelzimmer
oder 50€ Einzelzimmer dabei.

Also noch schnell buchen eh diese günstigen Hotels auch noch weg sind...
10.12.2006 15:06 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen Zimmer in der JH Köln-Riehl Freude
30 eus warens glaub ich pro nacht
10.12.2006 19:18 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben 'nen doppelzimmer im park inn hotel köln city-west.
fragt mich nicht, scheint nicht sooo extrem weit vom stadion weg zu sein.

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

13.12.2006 13:52 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KampfZwergIn
wir haben 'nen doppelzimmer im park inn hotel köln city-west.
fragt mich nicht, scheint nicht sooo extrem weit vom stadion weg zu sein.


Cool, da sind wir auch. Aber ist das Köln City-West? Ich mein, das wär mittendrin im Getümmel bzw. 1 km vom Dom weg.

Edit: Alles klar, vergessts. Ich hab gedacht, davon gibts nur eins und das mit dem City-West habsch falsch verstanden Augenzwinkern Tut mir schrecklich sorry!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 13.12.2006 21:54.

13.12.2006 21:36 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hotel?
Also ich penn mit meiner Freundin vor der Halle. Und meine Ma unterstützt mich da voll *g*
Ich bin ma gespannt, ob wir das überleben xD
Aber ich freu mich schon massig! großes Grinsen

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
17.12.2006 09:58 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meine Freundin und ich reisen aus der Schweiz an und haben für den üblen Notfall (z.B. dass wir voll abkacken)auch noch nix zum pennen.

Hat keiner von euch noch ne Penngelegenheit für uns? Vielleicht bei sich zu Hause oder bei nem Freund?!

Wär cool wenn sich da noch ne Tür auftäte..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
18.12.2006 02:02 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und fahren vorraussichtlich in der gleichen Nacht noch nach Hause. Das heißt also - kein Alkohol für mich weil Fahrer bin.
Aber wir haben alle nicht so Kohle im Moment, deswegen können wir uns kein Hotel leisten (auch kein billiges).
Macht ja auch nix, hauptsache geiles Konzert sehen *freu* großes Grinsen

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
19.12.2006 00:02 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wir fahren den Abend auch wieder nach Hause!
Ist wohl das günstigste.. und ein Gläschen Sekt kann ich auch an nem anderen Tag trinken! Von daher passt das schon!
19.12.2006 00:04 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Phonixis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen aus Karlsruhe und werden vorraussichtilich nachm Konzert noch einen saufen und uns irgendwann ins auto flaggen dort 2-3 std, pennen und heim fahren und dann daheim nochmal ausschlafen *gg*

Greetz Phoni
20.12.2006 23:48
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem Konzert werde ich noch fett Köln rocken bis der erste Zug richtung Krefeld kommt .....hoffe das viele noch eine Kneipen-Tour machen werden

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
26.12.2006 00:18 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
pez
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20135.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kommen aus wien angereist und kommen schon am 30.12. nach köln. schlafen in irgendeinem hotel, dessen namen ich net weiss, weil eine freundin von mir alles organisiert hat. irgendwie interessierts mich auch net, hehe.
hauptsach hauptsach.

__________________
rock out with your cock out
28.12.2006 22:47 pez ist offline E-Mail an pez senden Beiträge von pez suchen Nehmen Sie pez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pez in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat auch alles organisiert und wir schlafen bei bekannten das is ca. ne stunde vom stadion weg aber ich denke mal in köln is kein einziges hotel mehr frei....

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
28.12.2006 23:06 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

RE: Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich penn zuhause und auch kein platz mehr!
29.12.2006 11:10 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpott83
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19822.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir pennen im B&B Hotel in Frechen. Zahlen da für 2 Nächte (2 Personen) insgesamt 86 €. Frühstück für 6 € pro person. Aber nebenan is direkt n BurgerKing

__________________
... und er lächelt Teufel , denn er weiss, das Böse siegt immer ....
29.12.2006 16:32 Ruhrpott83 ist offline Beiträge von Ruhrpott83 suchen Nehmen Sie Ruhrpott83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruhrpott83 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da bin ich auch. großes Grinsen Haben allerdings nur noch für die Nacht vom 30. auf den 31. was gekriegt und machen jetzt nach ÄsB durch..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.12.2006 21:23 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Kumpel und ich kommen aus dem Schwabenland (Stuttgarter gegend)!

Wir machen es uns billig! Erst mal zu den Ärzten, dann ab nach Köln feiern und dann im Auto pennen....

Und dann irgendwann nachhause fahren...

Lg, Marco

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
29.12.2006 22:35 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch in der Jugendherberge in Köln-Deutz. Die wird ja dann voll mit dä-Fans sein *ggg*.

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
31.12.2006 15:08 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo schläft der Ärzte-Fan von Welt bei ÄsB????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH