das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Die Ärzte Sportfreunde Stiller Fanseite wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Sportfreunde Stiller Fanseite wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erikjo erikjo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2006

Die Ärzte Sportfreunde Stiller Fanseite wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst erstmal die Homepageadresse: www.diesportlichenaerzte.de

Wie sich aus dieser Adresse erahnen lässt geht es auf der Website, um die Ärzte und Sportfreunde Stiller. Dieses Thema hab ich zum Einen gewählt, da ich natürlich langjähriger Fan von beiden Bands bin und ich glaube, dass es nahezu keine Fanpage über die Sportfreunde und die Ärzte gibt.
Ihr findet auf der Seite noch nicht allzu viel da ich auch noch eine andere Website betreibe http://www.footballcorner.de aber diese schweift jetzt vom Thema ab Augenzwinkern
Weiterhin findet ihr im Bereich "Rockbar" andere Lieblingsbands von mir.
Wie ihr eben mitbekommen habt, ist das Design und die Namen der Menüpunkte an die Bands angepasst fröhlich

Wer Lust hat, schreibt einfach mal was nettes ins Grußbuch oder meldet sich im Forum an smile

mit sportlichen Grüßen
der Erik
29.12.2006 16:46 erikjo ist offline Homepage von erikjo Beiträge von erikjo suchen Nehmen Sie erikjo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erikjo in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=6593

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
29.12.2006 23:33 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Die Ärzte Sportfreunde Stiller Fanseite wieder da!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH