das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, die Tiefsttemperatur soll an Silvester nur 7° werden!
Das ja mal garnicht sooo kalt.
Hab' schon mit minusgraden gerechnet...

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

28.12.2006 14:53 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Boah, die Tiefsttemperatur soll an Silvester nur 7° werden!
Das ja mal garnicht sooo kalt.
Hab' schon mit minusgraden gerechnet...


wegen der temperatur mache ich mir weniger gedanken ..
7 grad plus können kombiniert mit regen und wind verdammt kalt sein ....
hab eher respekt vor den sonstigen bedingungen ..
28.12.2006 17:11
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey silvester wird mein erstes Stadionkonzert da ich nicht glaube alzu weit nach vorne zu kommen habe ich zwei fragen die erste währe Wieviele leute passen überhaupt ins stadion ? und die zweite währe Wird es Leinwände im Stadion geben ? bin dankbar für jede antwort
28.12.2006 18:02 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. waren glaub ich 15.000 im innenraum
und 35.000 auf den tribühnen....verbessert mich wenn ich was daneben liege

2. mit großer wahrscheinlichkeit schon sonst sieht doch keine sau weiter hinten was da vorne abgeht

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.12.2006 18:11 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sorry falls die frage schon kam (hatt grad keine zeit mir die 80 seiten durchzulesen), aber weiß einer von euch, wo die eingänge fürn innenraum sin? weil nicht dass ich dann vorm falschen eingang wart...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.12.2006 12:45 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
derFeind


Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konflikt!
das Konzert startet erst um 21 uhr doch einlass ist schon um 17 was passiert in den 4 stunden lohnt sich erst zum anfang des konzerts zu kommen oder schon zum einlass zu erscheinen weil auf 4 stunden im stadion ohne unterhaltung gammeln hab ich unter kälte keine lust >.> wenn jeman was weiß bitte melden xD
29.12.2006 14:42 derFeind ist offline Beiträge von derFeind suchen Nehmen Sie derFeind in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm man darf ja jetzt richtig gespannt sein ..
gersten hat farin bei "blue moon" ja schon anklingen lassen, dass sie ein paar aktionen vorhaben, bei denen sie noch nichtmal wissen ob sie funktionieren werden ..
was das wohl wieder wird ?! ...
29.12.2006 15:15
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Boah, die Tiefsttemperatur soll an Silvester nur 7° werden!
Das ja mal garnicht sooo kalt.
Hab' schon mit minusgraden gerechnet...


Das sind die Tagestemperaturen, von denen du da redest... Soll heißen, 7°C mittags. Abends/nachts (für uns als Konzertbesucher eher interessant) wird es sich am 3°C abkühlen, was in Verbindung mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 80% nicht sonderlich viel Gemütlichkeit verspricht^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.12.2006 15:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstanden habe, gibt es für den ersten Bereich zwei Eingänge, oder? Werden dann die "Farin- Fans" den linken und die "Rod-Fans" den rechten Eingang wählen oder wie darf ich mir das vorstellen? Augenzwinkern

Hat jemand von euch noch mal den Stadionplan, auf dem die Eingänge eingezeichnet sind?
29.12.2006 15:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Frage, wir kommen mit der Bahn zum Hauptbahnhof. Jetzt steht da aber, dass einige Linien nicht fahren. Wollte eigentlich mit der 1 bis zum Stadion das geht jetzt aber nicht. Jetzt könnte ich mit der 6 oder der 19 Fahren…., aber wo steige ich aus ????? verwirrt traurig
29.12.2006 16:49 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hält fast direkt am Stadion^^ ...

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
29.12.2006 16:58 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Ich hab ne Frage, wir kommen mit der Bahn zum Hauptbahnhof. Jetzt steht da aber, dass einige Linien nicht fahren. Wollte eigentlich mit der 1 bis zum Stadion das geht jetzt aber nicht. Jetzt könnte ich mit der 6 oder der 19 Fahren…., aber wo steige ich aus ????? verwirrt traurig


fahr einfach vom hbf mit der s-bahn (linie 12 oder 13) bis zum bf köln weiden west. von da aus kommst du mit der staßenbahn ohne probleme zum stadion!

__________________
tiki taki
29.12.2006 17:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von King2053
Boah, die Tiefsttemperatur soll an Silvester nur 7° werden!
Das ja mal garnicht sooo kalt.
Hab' schon mit minusgraden gerechnet...


Das sind die Tagestemperaturen, von denen du da redest... Soll heißen, 7°C mittags. Abends/nachts (für uns als Konzertbesucher eher interessant) wird es sich am 3°C abkühlen, was in Verbindung mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 80% nicht sonderlich viel Gemütlichkeit verspricht^^ Augenzwinkern


wer lesen kann ist klar im Vorteil

Tagestemp 11 Grad ,nacht 7 Grad aber es soll regnen was echt scheiße ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 29.12.2006 17:44.

29.12.2006 17:27 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke louni und RockenderArzt könnt ihr mir auch genau sagen wie die Haltestelle heißt?

Wir sehn uns Sonntag, wenn ich den Weg den finde ;-)
29.12.2006 17:50 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nochmal bitte einer so gut es geht, das mit den Eingängen erklären?

Wenn es z.B. spezielle Eingänge für den ersten Bereich gibt, man sich da anstellt und der dann voll ist: Muss ich mich dann woanders nochmal anstellen?! verwirrt
29.12.2006 18:29 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute! Auf dem Konzert sind rund vierzigtausend Leute. Gleubt ihr nicht, dass irgendeiner von denen weiß, wie der Hase läuft??? Da muss man sich doch nur an die Masse anklinken!

__________________
Es wird eng!
29.12.2006 18:47 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Danke louni und RockenderArzt könnt ihr mir auch genau sagen wie die Haltestelle heißt?

Wir sehn uns Sonntag, wenn ich den Weg den finde ;-)


Haltestelle heißt ---> Müngersdorf Rheinenergie-Stadion

Den Weg findeste schon iwi ... einfach den ganzen Bekloppten hinterher mit Ärzten - Emblemen und so^^

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 29.12.2006 19:21.

29.12.2006 19:16 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Jetzt hab ich den Plan wie wir fahren sollen

Ist nur schwierig wenn man von ner kleinen Insel in der Nordsee kommt ;-)
29.12.2006 19:21 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schwierigste ist ja wohl ... aufs Festland kommen :D ^^ kommste mitm Schiffchen rübergeschippert wa Zunge raus

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
29.12.2006 19:23 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Nordlicht Nordlicht ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja von Westerland fährt ein Zug ;-)
29.12.2006 20:30 Nordlicht ist offline Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nordlicht in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH