das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt Böller im TV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einschaltquoten sind garantiert nicht besser, wenns live ist:
Es ist Silvester!

Wer nicht in Köln ist, wird sicher nicht vorm TV hocken!

Und wenn, dann nur im Kollektiv.

Und wer dann noch ein Quotenmessgerät hat. bleibt auch überschaubar!

Quoten an Silvester sind nie gut, egal was...da wird das keine Ausnahme sein!

Und am Ende...wartets doch einfach ab...die Infos kommen alle nacheinander!

Und irgendwer filmt doch eh...

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
23.11.2006 17:51 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ne mail an HAR geschrieben und habdie antwort bekommen:

Hi Philipp,


also, eine Aufzeichnung oder DVD wird es nicht geben, allerdings sind wir
gerade dabei, die Möglichkeiten einer eventuellen Live-Stream-Übertragung
im Netz zu checken.

Das wäre dann das Einzigste, was es an Übertragungen geben wird.


Bestes, Tabea

Hot Action Records
24.11.2006 12:55
speedfanatic
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja immer besser an, hoffentlich wird das was mit dem Stream, den lad ich mir dann schön runter und Brenn ihn auf ne DVD, dann hab ich auch ne DVD
24.11.2006 13:55
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
also ich hab mal ne mail an HAR geschrieben und habdie antwort bekommen:

Hi Philipp,


also, eine Aufzeichnung oder DVD wird es nicht geben, allerdings sind wir
gerade dabei, die Möglichkeiten einer eventuellen Live-Stream-Übertragung
im Netz zu checken.

Das wäre dann das Einzigste, was es an Übertragungen geben wird.


Bestes, Tabea

Hot Action Records


dit wär ja geil...besser als nix fröhlich Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.11.2006 11:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Supibassi
also ich hab mal ne mail an HAR geschrieben und habdie antwort bekommen:

Hi Philipp,


also, eine Aufzeichnung oder DVD wird es nicht geben, allerdings sind wir
gerade dabei, die Möglichkeiten einer eventuellen Live-Stream-Übertragung
im Netz zu checken.

Das wäre dann das Einzigste, was es an Übertragungen geben wird.


Bestes, Tabea

Hot Action Records


dit wär ja geil...besser als nix fröhlich Freude


dat fänd ich jawohl mal auch, wenn ich scho nich hin darf, kann ichs jedenfalls hören und dann is mein silvester villt doch noch gerettet! Augenzwinkern
25.11.2006 12:14
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wegen den audiofiles hätt ich noch was:

bin mir ziemlich sicher dass jemand die mitschnitte auf kill-them-all.de hochlädt Augenzwinkern und das wär ja schonmal was^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manuel: 26.11.2006 20:42.

26.11.2006 20:41 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nimmt sich denn freiwillig den Spaß an dem Konzert, indem er es mitschneiden will???
Bei ner Tour ist das ja klar...aber bei einem eizigen Konzert...nach ich weiß nich...

Oder meinst du den Mitschnitt vom Livestream??
27.11.2006 17:27 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Wer nimmt sich denn freiwillig den Spaß an dem Konzert, indem er es mitschneiden will???
Bei ner Tour ist das ja klar...aber bei einem eizigen Konzert...nach ich weiß nich...

Oder meinst du den Mitschnitt vom Livestream??


Als bei KTA gibts leute die haben den meisten Spaß beim Mitschneiden, also es wird mindesten 3-4 Mitschnitte geben so wie ich schätze.
27.11.2006 19:18
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von Erzkanzler
NEIN. Wenn dann im Radio. Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was ne Live-Übertragung kostet? Beim Hurrican war das Equipment dafür eh gegeben. Aber hier? Ich sage: Zu 99,9 % unmöglich.


Im Rheinenergiestadion wird es ganz bestimmt kein Equipment für eine TV-Übertragung geben. Deshalb kann man ja auch nie Spiele vom 1. FC Köln im Fernsehen sehen Augenzwinkern



Ja, weil die DFL die Kameras aufstellt. Die gehören aber nicht dem Rhein Energie Stadion. Dann kommt die Übertragungstechnik dazu, die gehört, warte mal...aaaahja, der DFL für Arena.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
28.11.2006 03:58 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
märä märä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20057.jpg

Dabei seit: 11.12.2006

RE: Ärzte Statt Böller im TV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal. wäre aber auch schon komisch wenn nich.naja dann lasst uns mal alle ganz stark hoffen.*hoff*

__________________
NAZIS RAUS!
13.12.2006 13:46 märä ist offline E-Mail an märä senden Beiträge von märä suchen Nehmen Sie märä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märä in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wird still und heimlich eine dvd gedreht
also still und heimlich in dem sinne das keine sau außer DÄ davon weiß, bis dann die fans zu silvester die kameras im staidon sehen großes Grinsen
das wär doch ma geil
13.12.2006 14:04 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
vielleicht wird still und heimlich eine dvd gedreht
also still und heimlich in dem sinne das keine sau außer DÄ davon weiß, bis dann die fans zu silvester die kameras im staidon sehen großes Grinsen
das wär doch ma geil


das wäre echt nicht schlecht^^ Augenzwinkern *zustimm*

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

16.12.2006 10:29 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Supibassi
also ich hab mal ne mail an HAR geschrieben und habdie antwort bekommen:

Hi Philipp,


also, eine Aufzeichnung oder DVD wird es nicht geben, allerdings sind wir
gerade dabei, die Möglichkeiten einer eventuellen Live-Stream-Übertragung
im Netz zu checken.

Das wäre dann das Einzigste, was es an Übertragungen geben wird.


Bestes, Tabea

Hot Action Records


dit wär ja geil...besser als nix fröhlich Freude


dat fänd ich jawohl mal auch, wenn ich scho nich hin darf, kann ichs jedenfalls hören und dann is mein silvester villt doch noch gerettet! Augenzwinkern


weiß einer darüber schon genaueres? haben sie nun endlich fertig gecheckt, ob es eine möglichkeit einer livestreamübertragung gibt?
26.12.2006 17:34
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schneidet das hoffentlich schon wer mit?

wobei... wenn die das tatsächlich als Live-Stream bringen möchten, dann wärs ja kein Problem, dass sie den Stream aufzeichnen und dann so ähnlich wie die "Krümel-Filme" zum Download bereit stellen... Kann da mal wer nachhaken?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
28.12.2006 22:17 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitschnitte wird es an die 11 stück mindestens geben...wie sieht es mit dem livestream aus?
28.12.2006 23:32 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
mitschnitte wird es an die 11 stück mindestens geben...wie sieht es mit dem livestream aus?


hab ne mail an den cpt geschickt, aber vllt könnte ja noch ma jemand eine an hot action records schicken...
29.12.2006 00:40
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder als das Königstreffen in Herzogenrath gewesen ist ... da ham se auch "Die Ärzte" über Radio Einslive übertragen ....

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
29.12.2006 17:24 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockenderArzt
Oder als das Königstreffen in Herzogenrath gewesen ist ... da ham se auch "Die Ärzte" über Radio Einslive übertragen ....


und wat is nu mit livestream? weiß nu jmd was? die zeit wird eng leute..^^
29.12.2006 19:12
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was 1 live an geht...

1. damals beim königstreffenw ar klar das die übertragenw ar ja immerhin ne vernatsaltung von denen selber

2. hab ich schon eine mail an 1 live geschrieben udn die antwort hier auch irgendwo schonmal geschrieben in der steht das sie KEINE übertragung ins radio machen.


was livestream auf bademeister.com angeht

viel glück^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.12.2006 19:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt extra ne neue Soundkarte gekauft, ach man das kann doch nicht umsonst gewesen sein Augen rollen

Ach bitte!
29.12.2006 20:02 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH