das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » vrs bereich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrs bereich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

vrs bereich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage:

kann ich mit dem ticket von köln nach essen fahren?d.h.,ist essen noch dieser vrs-bereich?

vielen dank schon mal:-)
29.12.2006 09:27 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Kampfzwerch Kampfzwerch ist weiblich


images/avatars/avatar-20125.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Nein, VRS ist nur Köln und Umgebung. Essen ist schon wieder VRR.

__________________
AMPHI FESTIVAL FAN-FORUM
29.12.2006 10:10 Kampfzwerch ist offline Homepage von Kampfzwerch Beiträge von Kampfzwerch suchen Nehmen Sie Kampfzwerch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampfzwerch in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRS ist unten "Rhein-Sieg", draufklicken... dan wirds größer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koecki: 29.12.2006 11:09.

29.12.2006 11:08 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lady U.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön
29.12.2006 11:28 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Dönertier
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool jemand aus essen smile wohne auch in dieser schönen stadt. hast du ne ahnung was nen ticket für hin- und rückfahrt kostet? ich habs noch nich nachgeschaut...
29.12.2006 12:56 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dönertier
hey cool jemand aus essen smile wohne auch in dieser schönen stadt. hast du ne ahnung was nen ticket für hin- und rückfahrt kostet? ich habs noch nich nachgeschaut...


du musst ein ticket bis langenfeld kaufen. ab da kannst du mit der eintrittskarte fahren. das kostet soweit ich weiß 8,60€ (eine fahrt).

__________________
tiki taki
29.12.2006 16:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll-Übermensch Rock'n'Roll-Übermensch ist männlich


images/avatars/avatar-20238.jpg

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine blöde Frage:

Ich komme aus Marburg (Mittelhessen) und will mit dem Regionalexpress dann am Sonntag nach Köln fahren.

Muss ich mir ein RE Ticket bei der Bahn bis Köln kaufen, oder reicht es, wenn ich mir ein Ticket bis zu einer Stadt/Haltestelle innerhalb des VRS Netzes kaufe und für den Rest gilt meine Konzertkarte ?!
Weiß das jemand?

__________________
Man weiß nicht wo er herkommt und man weiß nicht, wie er heißt, doch er verbreitet meistens gute Laune. Er ist ziemlich gut, in dem was er tut. Er ist, was er ist..
29.12.2006 17:04 Rock'n'Roll-Übermensch ist offline E-Mail an Rock'n'Roll-Übermensch senden Beiträge von Rock'n'Roll-Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll-Übermensch in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll-Übermensch
Mal eine blöde Frage:

Ich komme aus Marburg (Mittelhessen) und will mit dem Regionalexpress dann am Sonntag nach Köln fahren.

Muss ich mir ein RE Ticket bei der Bahn bis Köln kaufen, oder reicht es, wenn ich mir ein Ticket bis zu einer Stadt/Haltestelle innerhalb des VRS Netzes kaufe und für den Rest gilt meine Konzertkarte ?!
Weiß das jemand?


deine konzertkarte gilt im ganzen vrs bereich!

__________________
tiki taki
29.12.2006 17:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll-Übermensch Rock'n'Roll-Übermensch ist männlich


images/avatars/avatar-20238.jpg

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für Regionalexpress Züge?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich will auch nicht blöd vom Schaffner angemacht werden *g*

__________________
Man weiß nicht wo er herkommt und man weiß nicht, wie er heißt, doch er verbreitet meistens gute Laune. Er ist ziemlich gut, in dem was er tut. Er ist, was er ist..
29.12.2006 17:10 Rock'n'Roll-Übermensch ist offline E-Mail an Rock'n'Roll-Übermensch senden Beiträge von Rock'n'Roll-Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll-Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll-Übermensch
Auch für Regionalexpress Züge?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich will auch nicht blöd vom Schaffner angemacht werden *g*


Ja, im Nahverkehr.
Regionalexpress gehört auch dazu.
29.12.2006 19:23 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Ticket 2000 Priesstufe a da ja Wochenende ist hab ich ne Frage kann ich somit komplett von Essen nach Köln fahren ohne n anderes Ticket kaufen zu müssen ?
29.12.2006 20:40 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd von essen nur bis langenfeld fahren. ab langenfeld gilt die konzertkarte.

__________________
tiki taki
29.12.2006 23:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich würd von essen nur bis langenfeld fahren. ab langenfeld gilt die konzertkarte.


du ich glaube langenfeld is noch vrr bereich wenn ich mich nicht irre
weil ne klassenkameradin von mir wohnt in langenfeld und hat ein Vrr/Vrs Ticket damit sie auch nach Langenfeld fahren kann.
Unsere Schule liegt im VRS bereich.

Also lieber nochmal nachschaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 30.12.2006 00:28.

30.12.2006 00:26 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch hab n Ticket 2000 Priesstufe a da ja Wochenende ist hab ich ne Frage kann ich somit komplett von Essen nach Köln fahren ohne n anderes Ticket kaufen zu müssen ?


gilt das ticket dann für preisstufe c oder wie ist das?
würd mich nämlich auch interessieren Augenzwinkern
30.12.2006 00:39 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap det gilt am wochenende und feiertage wie zb. auch Silvester als preisstufe C
30.12.2006 01:03 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt das nun ab düsseldorf?
30.12.2006 08:39 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Chris22474


Dabei seit: 06.12.2003

Kein Vermerk auf CTS Eventim Tickets!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

auf den CTS Eventim Karten befindet sich kein Vermerk, ab wann oder ob man überhaupt die Karten, als Fahrkarten im VRS Bereich nutzen darf?!

Hatte sich dort jemand erkundigt?bzw wenn kein Vermerk drauf ist,wie soll ein Schaffner wissen,dass diese als Fahrkarte gültig ist!

Danke im Voraus!
30.12.2006 08:40 Chris22474 ist offline Beiträge von Chris22474 suchen Nehmen Sie Chris22474 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist als fahrkarte gültig....steht hier im forums chon an mehreren stellen

sollte euch der schaffner die 40€ aufbrummen nehmt den zettel an euch uns schreibt hinterher nen beschwerde brief

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.12.2006 11:19 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hatte mich telefonisch erkundigt ...ich komme aus Duisburg und dort meinte man das ich bis Langenfeld bezahlen muss (Preisgruppe C )danach gilt das Konzertticket fröhlich ich nehm auch meine Rechnung mit falls der Schaffner stress macht da auf den ersten Konzerttickets nicht draufstand das da auch der VRS mit bei ist (hatte da auch angerufen wurde vergessen auf den ersten Konzertkarten draufzudrucken) aber auf der Rechnung stehts ja drauf!!!

also bis Morgen



PS:Fährt jemand nach dem Konzert zufällig nach Duisbrg HBF zurück???
30.12.2006 14:42 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
jochen79


Dabei seit: 30.12.2006

Ticket ohne "VRS" Aufdruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf meinen Tickets steht auch rein gar nix über "Benutzung im Bereich VRS, inklusive". Die Tante bei der VRS Hotline meinte eben, das muss drauf stehen - sonst darf man nicht umsonst fahren. Wobei die nicht mal wusste, daß morgen ca 40-50.000 Leute in´s Kölner Stadion kommen...kannst Du mir vielleicht deine Rechnung (meinetwegen mit geschwärzten persönl. Daten) scannen und mailen oder online einstellen?

Danke!
30.12.2006 15:16 jochen79 ist offline Beiträge von jochen79 suchen Nehmen Sie jochen79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » vrs bereich???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH