das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht zum ärzte konzert wegen klausur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht zum ärzte konzert wegen klausur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Woche nach dem Konzert in Bamberg meine mündliche Abi-Prüfung in Englisch und Latein. Ich komme aus Kiel und werde zum Konzert gehen!!!

OleS

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
23.10.2003 14:47 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nach dem WE in Berlin mündliches Abi... und leider is auch das der grud wieso ich da warscheinlich nicht in Berlin sein werde *heul*
23.10.2003 16:49
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinem Leben schon so viel Schule für Die Ärzte geschwänzt. Vor, während, nach Klausuren. Eigentlich schon in jeder Situation. Ärzte gingen mir immer vor.
23.10.2003 18:41
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ABI is dann doch schon eeeetwas wichtiger ... großes Grinsen
23.10.2003 19:22
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... fürs mündliche abi hab ich nicht gelernt großes Grinsen ... am ende waren es in der mündlichen prüfung 11 punkte. geht eigentlich ^^
hehe ... hast etwa schon ne karte für berlin? ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
23.10.2003 19:29 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir ich hätte eine wenn ich eine wollte großes Grinsen
23.10.2003 22:22
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja mir würde Abi warscheinlich vorgehen aberan welchen Tag ist das Konzert denn?Wenn es am Wochenende ist würde ich aufjedenfall hingehen
24.10.2003 09:12
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Abis ist ne Ausnahme, aber alles andere hab ich für DÄ schon geschwänzt und würde es auch wieder tun. großes Grinsen
24.10.2003 11:00
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nicht auf das dä_Konzert in Hamburg, weil ich an dem Tag eine Klausur in Mathe schreibe und erst 15 Uhr zu hause bin. das ist einfach zu spät und ich würde es nicht mehr nach Hamburg schaffen. Scheiße ist nur, dass ich dann am Samstag ganz alleine mit dem Zug nach Frankfurt fahren muss... na ja, aber in Hamburg hätte ich sowieso nur einen Sitzplatz.
Für dä würde ich das nicht machen, weil mein Abi da schon wichtiger ist...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

24.10.2003 13:23 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert wär am 18 oder 19 und am Montag danach is ABI..... das is mir dann doch etwas knapp weil das ganze WE dabei draufgeht
24.10.2003 13:58
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Abi geht vor - würd ich mal sagen.

Zwischenprüfungg nicht so ganz, wahrscheinlich bestehe ich dann mit ach und Krach bei zwei hammerharten Professoren unglücklich .
Bis dahin weiß ich dann hoffentlcih ich auch die Themen zur Prüfung.
Und wenn nicht: Auf ein neues Mal! Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.10.2003 19:33 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule B.
Also:
Abi geht vor - würd ich mal sagen.

Zwischenprüfungg nicht so ganz, wahrscheinlich bestehe ich dann mit ach und Krach bei zwei hammerharten Professoren unglücklich .
Bis dahin weiß ich dann hoffentlcih ich auch die Themen zur Prüfung.
Und wenn nicht: Auf ein neues Mal! Augenzwinkern


der Anfang deiner Einstellung gefällt mir.... an den Rest müsst ich mich gewöhnen :D
24.10.2003 19:48
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich rede mir (zeilweise) selbst Mut zu! geschockt

Erstens: Habe die Karten schon länger, als der Zwischenprüfungstermin bekannt ist (will auch unbedingt zum Konzert!), die Professoren haben ihn mir aufgezwängt großes Grinsen

Zweitens: Ist nur ein Nebenfach, sonst würde ich es mir wohl ernsthaft überlegen... Augenzwinkern

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

24.10.2003 20:46 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse!!!

Ich hatte mich so auf das Konzert in Oberhausen am 14.12. an meinem 18. geburtstag gefreut! Und heute stell ich fest, dass ich am 15. direkt ne Chemie-LK-klausur schreibe...

karten hab ich schon, jetz stellt sich die frage, ob ich da hin soll. blöderweise wohn ich nich in oberhausen sondern in bielefeld, was natürlich auch nochmal zeit aufm rückwech kostet unglücklich

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
04.11.2003 14:30 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,was soll ich sagen, bin bei allen NRW KOnzerten und zu dieser Zeit sind alle meine Fach Abi Prüfungen!Naja,das heisst ab April wird gelernt,hoffe nur, dass Konzerte nicht am tag vor Prüfungen sind!
04.11.2003 15:32
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
ich mach ab 12.12 auch 1 1/2 wochen komplett blau,weil ich auf tour geh.ich komm dann vor den ferien gar nimmer heim und verpass wohl auch die eine oder andere klausur.
und bei mir ist es so,dass ich nach den konzerten total fertig bin und eh nicht in die schule geh würd,geschweige denn ne arbeit schreibn.ich weiss noch als ich nach rottweil arbeiten musste.*heul*
aber mir sind die ärzte eh wichtigter als schule,aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
und was sagen deine eltern dazu?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.11.2003 16:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von curly6666
ich mach ab 12.12 auch 1 1/2 wochen komplett blau,weil ich auf tour geh.ich komm dann vor den ferien gar nimmer heim und verpass wohl auch die eine oder andere klausur.
und bei mir ist es so,dass ich nach den konzerten total fertig bin und eh nicht in die schule geh würd,geschweige denn ne arbeit schreibn.ich weiss noch als ich nach rottweil arbeiten musste.*heul*
aber mir sind die ärzte eh wichtigter als schule,aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
und was sagen deine eltern dazu?


Ich würd mal glatt annehmen, dass Curly's Eltern das nicht wissen... großes Grinsen

Muss echt jeder selber wissen, ob die Ärzte wichtiger als Schule bzw. Studium sind......

*seufz* ich hab's da gut, ich nehm dann einfach URLAUB......
04.11.2003 16:13 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
ToMaTeNpLAntagE
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3230.gif

Dabei seit: 03.11.2003

quick reply suxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich nicht auf dem GeheimKOnzert inLeer war, hab ich danach eine doppelt gewertete Deutsch-Prüfungs-Klausur geschrieben und glatte 0 Punkte bekommen..... Also geh´ hin :D


xya
ToMaTe

__________________
MEECROB
05.11.2003 19:26 ToMaTeNpLAntagE ist offline Beiträge von ToMaTeNpLAntagE suchen Nehmen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ToMaTeNpLAntagE in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen
aber manchmal sollte vielleicht die vernunft siegen. ich konnte nur ein konzert der radb,u-tour mitmachen, weil ich da garede meine dipolmprüfungen und überhaupt irre stress hatte. ich war zwar ziemlich deprimiert deswegen, aber ich hätte die sicher nicht geschafft wenn ich mit auf tour gegangen werde.

*seufz* diese tour ist komplett ohne meine anwesenheit über die bühne gegangen weil sie vollständig während meiner diplomarbeits und -prüfungsphase stattfand. beides innerhalb nicht mal eines semesters war so schon schlimm genug.

andererseits hatte ich auch schon am tag nach einem konzert 2-stündige schularbeit, die erste bei einem neuen lehrer. ich bin halt einmal rausgerannt um am offenen fenster zumindest ein bissi luft zu kriegen weil meine rippen so geprellt waren, aber so ein adrenalin-hoch wirkt sich zumindest auf sprachliche sachen doch wunderbar aus. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.11.2003 08:26 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war letztes jahr aufm sportis konzi und hab am nächsten tag gleich in den 1. beiden stunden geschichte (LK) geschrieben. das war kein problem, weil ich halt am nachmittag noch schön brav gelernt hatte -> 10 punkte, da konnte ich echt nicht klagen...
außerdem sind dä mir das schon wert...

edit: und ich schreib am 17.12. am tag des konzertes musik Augenzwinkern find ich ja sehr passend!

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 06.11.2003 19:16.

06.11.2003 19:14 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nicht zum ärzte konzert wegen klausur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH