das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte einer sagen, wo welche eingänge beim stadion sin?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.12.2006 20:39 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das würde mich auch Interessieren . Vieleicht ist ja mal einer so nett und bearbeitet den Stadionplan mit paint um es besser zu verdeutlichen.


Mal ne andere Frage: Nimmt wer den Live-Stream auf damit mann das Konzi auch nochmal sehen kann?
29.12.2006 23:32
Sleepwalker Sleepwalker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von King2053
Boah, die Tiefsttemperatur soll an Silvester nur 7° werden!
Das ja mal garnicht sooo kalt.
Hab' schon mit minusgraden gerechnet...


Das sind die Tagestemperaturen, von denen du da redest... Soll heißen, 7°C mittags. Abends/nachts (für uns als Konzertbesucher eher interessant) wird es sich am 3°C abkühlen, was in Verbindung mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 80% nicht sonderlich viel Gemütlichkeit verspricht^^ Augenzwinkern


wer lesen kann ist klar im Vorteil

Tagestemp 11 Grad ,nacht 7 Grad aber es soll regnen was echt scheiße ist


Schaut euch doch mal bei wetter.com die weiteren werte an.Da steht niederschlag 2mm/Tag. Das ist nicht viel für einen ganzen Tag...
29.12.2006 23:48 Sleepwalker ist offline Beiträge von Sleepwalker suchen Nehmen Sie Sleepwalker in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg jetzt vom Wetter^^ klein nfv1996 hat noch ein paar dringende Fragen bevor es am Sonntag ab geht.

Also vorab ich war erst bei 2 Konzerten

- 25.06.04 Unrockstar Tour in Karlsruhe
- 21.10.06 FURT Tour 2006 in München

04 war ich mit meinem Dad iwo auf der Tribüne und war schon lustig.

06 war ich alleine-.- in München und war dort joar schon ziemlich nah und ich war halt am Anfang total geschockt . Wie es aufeinmal abging etc. Klar wusste ich das dort schon voll Party is aber das war dann doch am Anfang etwas ungewohnt. Ok es hat trotzdem spaß gemacht vllt. hat es auch etwas gehämt weil ich alleine war. So diesmal besser vorgesort. Net alleine besser gekleidet. Aber trotzdem so ganz wohl ist mir jetzt net bei der Sache. Ist halt alles neu für mich auch wenn ich schon 17 Jahre alt bin. So ich denke "Das_Grauen und Ich" und viele andere^^ werden ziemlich weit vorne sein, sonst wären wa net schon so früh da. Ich wollt jetzt nur mal so durch die Runde fragen muss man iwas bestimmtes beachten oder so. Ich habe mich schon sehr zurückgehalten bei FURT und das obwohl ich ganz schö weit vorne war. Zum glück war ich dann doch wieder soweit hinten das es dann durch Menschen wieder abgefangen wurde und ich so dannn doch beruhigt das KOnzert anschauen konnte.

ALso um es kurz zu machen ich bin in Sachen Konzerterfahrun ein NooB und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.!! verwirrt

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 00:10 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp als 34 jähriger Konzertbesucher ( obwohl ich Legasteniker net so mag )...geh gleich in die Mitte ,genieße das Konzert und scheiß auf die Nähe zu der Band
30.12.2006 00:45 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
Mein Tipp als 34 jähriger Konzertbesucher ( obwohl ich Legasteniker net so mag )...geh gleich in die Mitte ,genieße das Konzert und scheiß auf die Nähe zu der Band


Was soll das bitte heißen?? Legasteniker?? Sry das ich net ganz so auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achte! Und ich denke mit 34 sollte man damit mehr Gefühl in die Sache gehen! Aber wenn du perfekt bist darfst du dir natürlich das Recht nehmen andere zu kritisieren.

So back 2 topic: Ich geh aber weit vor. Das ist schon so beabsichtigt und ich wollt eigentlich nur mal nachfragen was für Erfahrung ihr gemacht habt und welche Tipps ihr mir geben könnt. Und NÖ ich scheiß net auf die Nähe zur Band

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 00:57 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah..soryy..ich war heute Nacht sowas von breit....so ..nochmal zu deiner Frage.....vieleicht bin ich schon zu alt aber ich denke dass Du das Konzert geniesen kannst wenn di so in der Mitte stehst...weiter vone wird es eng es sei denn du kommt in den ganz vorderen Bereich wo es bestimmt Bändchen gibt....wenn du weit vorne hin willst dann sauf kein Bier sondern wasser
30.12.2006 08:08 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
Boah..soryy..ich war heute Nacht sowas von breit....so ..nochmal zu deiner Frage.....vieleicht bin ich schon zu alt aber ich denke dass Du das Konzert geniesen kannst wenn di so in der Mitte stehst...weiter vone wird es eng es sei denn du kommt in den ganz vorderen Bereich wo es bestimmt Bändchen gibt....wenn du weit vorne hin willst dann sauf kein Bier sondern wasser


scho ok^^
also ich denke wir werden wohl in den vorderen Bereich kommen, sind ja schon gegen 11 Uhr da. ALso Wasser wird net so mein Fall sein ich werde mich mit 2 L. Muli begnügen und nach dem Konzert gibt es dann erstmal Bier^^. Also ich hoffe dann mal das ich das morgen gut hinbekomme, bin halt nochNueling auf dem Gebiet

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 13:21 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nen Artikel der Kölnischen Rundschau über das Konzert. Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Rasen NICHT abgedeckt.... nur da wo die Bühneaufgebaut wird. Ich hoffe ich habe das falsch verstanden, das wäre ziemlich scheisse!


http://www.rundschau-online.de/html/arti...484292292.shtml
30.12.2006 18:01 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie schön
man hört sie den sound checken fröhlich
durchs offene fenster
hach, FREUDE

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.12.2006 18:28 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info

da steht höchstanforderungen stellt, das konzert von 21-23 uhr in stadion...? bis 23 Uhr? Baby

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
30.12.2006 18:33 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
oh wie schön
man hört sie den sound checken fröhlich
durchs offene fenster
hach, FREUDE


du bist so gemein zu den nicht-aufs-konzert-gehen-dürfern...weißt du dat eigentlich..^^ ich bin so traurig...silvester is gelaufen..es wär mir auch scheiß egal, wenn ich mir da vorm stadion den arsch abfrieren würde, oder wenn ich nachher im matsch pogen würde..wat solls..es wären doch dä...aber es is ja zu weit weg und dann noch an silvester, open air, weißte iegntlich wie kalt es dann is...in köln mit 50.000 leuten, genau...und du bist noch ned 18...mein gott, aber bald und nu sitz ich alleine zu hause und guck mir ärzte dvds an, weil ich auf keine andre party wirklich bock habe...

ich weiß, da könnt ihr konzertgänger auch nichts für...aber jedes mal wenn ich ins board gehe...*heul, schluchz,...* ich glaub ich sollte es einfach ma lassen, aber ohne kann icke uch ned... traurig

Zitat:
Die beheizte Bühne (56 Meter breit, 16,5 Meter hoch) ragt weit in die Südränge hinein, wo bei FC-Spielen die Fans stehen. Die Wellenbrecher sind ausgebaut. Auf der gegenüberliegenden Seite wichen die Stühle einer Freitreppe, denn 16 000 der 43 000 Besucher dürfen in den Innenraum.


beheizte Bühne..jaja..aber ich will ja auch, dat die nochma in hamburg spielen, wo ich denn dabei sein kann^^, also is es wohl besser so, denn die jüngsten sind se ja uch ned mehr... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 30.12.2006 18:41.

30.12.2006 18:34
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
Info

da steht höchstanforderungen stellt, das konzert von 21-23 uhr in stadion...? bis 23 Uhr? Baby


Keine angst das geht locker bis 00.00Uhr also keine Panik


Ähm es steht doch da das vor der Südtribüne und 2000 Quadratmeter Rasen abgedeckt werde, das müsste dann doch das ganze Feld sein oder??

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 18:37 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da steht höchstanforderungen stellt, das konzert von 21-23 uhr in stadion...? bis 23 Uhr?

Ich hoffe doch mal das es bis 0.00Uhr dauert, obwohl fu bei Fritz ja gesagt hat, "ob das Konzert jetzt bis 23.00 Uhr oder bis 1.30 Uhr geht, in der Ärztezeitzone wären es dann 0.00 Uhr"
Aber irgentwie kann ich mir nicht vorstellen das es schon so früh vorbei ist. Ich mein so ein riesen Aufwand für ein Konzert. Das einzige offizielle in diesem Jahr und dann spielen sie nicht mal annähernd so lang wie sonst?
Weiß denn einer was ob es irgentwelche Bestimmungen gibt, wie lange die "Krach" machen dürfen?

Zitat aus dem Rundschautext
" Die „Ärzte“ lassen es zum Jahreswechsel im Rheinenergiestadion richtig krachen: Am Silvesterabend ab 21 Uhr mit der besten Musik aus ihrer Karriere als Rockmusiker und um Mitternacht mit einem Feuerwerk."

Das wiederspricht dem ebenfalls.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 18:43 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aluminium-Paneele decken vor der Südtribüne rund 2000 Quadratmeter Rasen ab.


so stands da..aber has schon recht, soviel bleibt da denn nicht mehr übrig...

auch wenn es sich vllt in meinem post davor nicht so an gehört hat..ich wünsch allen, die aufs konzert sind ein geiles konzert...und einen guten rutsch mit belafarinrod...dat freut mich für euch..grölt, tanzt, feiert, schreit, singt, pogt,... einfach für mich mit... großes Grinsen
-----------------------
schon die überschrift ist irgentwie misslungen

Zitat:
Lust auf Böller und eine Party im Stadion


kene böller...feuerwerk von ner firma oda so..aber kene böller mit rein..haben sie ja selber noch geschrieben (glaub ich^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 30.12.2006 18:51.

30.12.2006 18:48
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem einen Artikel steht ja auch
"Veranstaltung von 21 Uhr bis ca. 1.30 Uhr"

Naja ich hoff ma des wird geil morgen, was es natürlich auf jeden Fall wird :D
Ich freu mich schon so smile

Hoff ma ich komm noch relativ weit vorn, sind erst so um viertel nach vier am Stadion unglücklich Aber egal, hauptsache DÄ smile


@luckkiker:
Hmm... Washast du denn für Ellies, du bist ja noch fast n halbes Jahr älter als ich und meine sind schon ganz schön streng...
Mein Beileid hast du Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 30.12.2006 18:55.

30.12.2006 18:53 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
In diesem einen Artikel steht ja auch
"Veranstaltung von 21 Uhr bis ca. 1.30 Uhr"

Naja ich hoff ma des wird geil morgen, was es natürlich auf jeden Fall wird :D
Ich freu mich schon so smile

Hoff ma ich komm noch relativ weit vorn, sind erst so um viertel nach vier am Stadion unglücklich Aber egal, hauptsache DÄ smile


@luckkiker:
Hmm... Washast du denn für Ellies, du bist ja noch fast n halbes Jahr älter als ich und meine sind schon ganz schön streng...
Mein Beileid hast du Augenzwinkern


Nun ja im Stadion sind ja auch Videoleinwände, du siehst also auf jeden Fall etwas.

Insegsamt sind 16.000 Leute im Innenraum.

Ich komm um 12 und mache mir echt sorgen den ersten Wellenbrecher zu verpassen. Meint ihr diese Sorgen sind berechtigt?
Hoffe auf ein schönes Konzert morgen.
30.12.2006 19:00
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Zitat:
Original von powsmol
In diesem einen Artikel steht ja auch
"Veranstaltung von 21 Uhr bis ca. 1.30 Uhr"

Naja ich hoff ma des wird geil morgen, was es natürlich auf jeden Fall wird :D
Ich freu mich schon so smile

Hoff ma ich komm noch relativ weit vorn, sind erst so um viertel nach vier am Stadion unglücklich Aber egal, hauptsache DÄ smile


@luckkiker:
Hmm... Washast du denn für Ellies, du bist ja noch fast n halbes Jahr älter als ich und meine sind schon ganz schön streng...
Mein Beileid hast du Augenzwinkern


Nun ja im Stadion sind ja auch Videoleinwände, du siehst also auf jeden Fall etwas.

Insegsamt sind 16.000 Leute im Innenraum.

Ich komm um 12 und mache mir echt sorgen den ersten Wellenbrecher zu verpassen. Meint ihr diese Sorgen sind berechtigt?
Hoffe auf ein schönes Konzert morgen.


glaub net das de dir sorgen machen musst, ich denke da spielt auch das wetter ne rolle mit

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 19:04 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich komm um 12 und mache mir echt sorgen den ersten Wellenbrecher zu verpassen. Meint ihr diese Sorgen sind berechtigt?

Das wird dir wohl niemand sagen können. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es so viele gibt die sich bei dem Wetter schon so früh ans Stadion stellen, aber wer weiß. Ich will so gegen eins da sein und hoffe noch in den ersten Wellenbrecher zu kommen.
Da es vier Eingänge gibt sollte man schon sehen das man an seinem Eingang relativ weit vorne ist, denke ich.
Weiß jemand ob es verschiedene Eingänge für Sitzplatz oder Innenraum geben wird. Und weiß jemand, welcher Eingang am nächsten zur Bühne liegt?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 19:05 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ab 12 uhr würde ich mir keine sorgen machen. ich mache mir eher sorgen, ob ich das noch schaffe, schließlich komme ich erst um 16 uhr.
30.12.2006 19:06 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH