das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FAQ: Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAQ: Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ma jemand der versucht struktur reinzubekommen fröhlich

also user haltet euch ma dran =P

aber NOCH ist es nich ausverkauft also wohl auch kein neuer rekord Zunge raus

abwarten^^
13.06.2006 16:56 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine neue Frage. Ich habe irgendwo was gelesen, da kann man eine "Eintrittskarte Stehplatz Innenraum "Fanticket"" kaufen. Ist das wohl ein normaler Stehplatz oder was besonderes?

Ok, ich sehe gerade, dass ich meine Signatur mal erneuern könnte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dawn13: 18.06.2006 18:42.

18.06.2006 18:39 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein ganz normales Innenraum-Hardticket. Und zu dem Konzert gibt's nur Hardtickets... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2006 18:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mal etwas weiter vorne lessen würdet als immer neu zzu posten würdet ihr sehen:

STEHPLATZ = INNENRAUM = HARDTICKET = FANTICKET was auch immer


SITZPLATZ = CTS AUSDRUCKE... O.O
18.06.2006 22:12 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine sehr wichtige Frage (mich wunderts, daß sie noch nicht kam, vielleicht war ich einfach zu doof irgendwo ne Antwort zu finden, dann bitte nicht schlagen):

Auf welcher Seite ist im Stadion die Bühne? Für Sitzplätze is das wichtig zu wissen.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.06.2006 16:16 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Noch eine sehr wichtige Frage (mich wunderts, daß sie noch nicht kam, vielleicht war ich einfach zu doof irgendwo ne Antwort zu finden, dann bitte nicht schlagen):

Auf welcher Seite ist im Stadion die Bühne? Für Sitzplätze is das wichtig zu wissen.


http://www.opm-merchandising.com/shop.di...Aerzte/plan.php Das ist der Stadionplan Augenzwinkern
25.06.2006 16:29
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, vielen Dank!
Ich hatte nur einen Plan gefunden, wo die Bühne nicht eingezeichnet war.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.06.2006 16:43 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Wunderkerzen mitnehmen? Oder zählen die auch schon zu Pyro^^?
Ich mein bei normalen Konzerten darf man die ja auch mitnehmen...aber ich hab keine lust auf nen Stadionverweis wegen ein paar Wunderkerzen...
30.12.2006 11:09 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag am Einlass, wenn nicht, schmeißte die halt weg.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.12.2006 11:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bruder Seth


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln scheint ja nur auf den Innenraumkarten draufzustehen... ich hoffe das gilt auch für die Computergedruckten, auf eventim.de gabs nämlich son Angebot wo man hinterher noch in nem Hotel übernachten konnte und da stand extra dabei das NUR mit Innenraumkarten die Verkehrsmittel zur freien Verfügung stehen...
30.12.2006 18:13 Bruder Seth ist offline Beiträge von Bruder Seth suchen Nehmen Sie Bruder Seth in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö: jo werd ich auch machen. dachte nur vielleicht hat hier einer nen planAugenzwinkern

@bruder seth: ich hab ne sitzplatzkarte und darf damit auch die övm benutzen. das steht da auch drauf...eigentlich müsste man das mit allen tickets können
30.12.2006 19:07 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Bruder Seth


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beruhigt mich einigermaßen... obwohl es bei mir einfach nich draufsteht.. die drecksäcke ^^
30.12.2006 22:50 Bruder Seth ist offline Beiträge von Bruder Seth suchen Nehmen Sie Bruder Seth in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar will ich von hagen mit dem zug fahren und wollte jetzt wissen welche preisstufe es bis ins vrs gebiet ist und wo das anfängt...?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
30.12.2006 23:03 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
SvenJarBinks SvenJarBinks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber du brauchst dafür ein tagesticket für den vrr preisstufe c. Das kostet pro person ungefähr 20 euro, bin aber nicht sicher (hab ja mein schokoticket^^) und dann musst du nur drauf achten dass du in keinen andern verbund reinrutscht... also über düsseldorf bzw. langenfeld könntest du fahren.

Naja, ich hoffe das hat was geholfen, aber am besten fragst du nochmal morgen an deinem bahnhof nach Augenzwinkern oder guck auf www.vrr.de

__________________
Absolut rockbar!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenJarBinks: 31.12.2006 01:14.

31.12.2006 01:10 SvenJarBinks ist offline E-Mail an SvenJarBinks senden Beiträge von SvenJarBinks suchen Nehmen Sie SvenJarBinks in Ihre Freundesliste auf
gOnZaLeS gOnZaLeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14531.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls das hilft hab ich hier ne seite von der vrs gefunden, hoffe die bringt klarheit in die sache:

der link: Klick mich

edit: unten auf die hinweise achten Augenzwinkern

__________________
Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.
Rock Hudson (1925-85), amerik. Filmschauspieler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gOnZaLeS: 31.12.2006 02:23.

31.12.2006 02:22 gOnZaLeS ist offline Beiträge von gOnZaLeS suchen Nehmen Sie gOnZaLeS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FAQ: Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH