das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen was wir noch schaffen zu organisieren und wie es dann im Rhein Energy Stadion rockt. Bin ich aufgeregt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
28.12.2006 10:28 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das klappt so alles. wäre ja mal ziemlich geil wenn wir das schaffen würden smile

Also, wird schon schief gehn Augenzwinkern
28.12.2006 12:08 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu DannyBln

ich find des ja super mit den 25.000 Doppelflyern (also 50.000 din A5 Flyer wenn ich des richtig verstanden hab), ABER wie willst du die alle im Stadion verteilen 15.000 müssen ja in den Innenraum un die restlichen 35.000 in die Blöcke. Da ich einige Erfahrung mit Stadien hab, kann ich dir sagen, dass du nicht in die Blöcke reingehen kannst und die Zettel auf die Plätze legen kannst. Aber vllt kannst du ja des irgendwie mit den Ordnern ausmachen das einer mit in den Block geht un du nur die Zettel da hinlegst. Eine andere Möglichkeit ist, wenn du genug Leute hast, kann sich immer einer an den Eingang von einem Block stellen und die drücken dann den Leuten die reingehen die Flyer in die Hand.
Ich hab meine Erfahrungen jetzt ma auf des Mainzer Stadion bezogen, es kann sein, dass das im Kölner Stadion ganz anders ist, aber ich glaube nicht. Trotzdem ne super Aktion von dir!! Respekt!!
Oder wie hast du dir das vorgestellt, kann ja sein das du nen ganz andern Plan hast?

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von supermainzer: 28.12.2006 12:55.

28.12.2006 12:51 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

block N6 bekommt auch noch ca.150 stück Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

28.12.2006 13:06 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Kampfzwerch Kampfzwerch ist weiblich


images/avatars/avatar-20125.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
block N6 bekommt auch noch ca.150 stück Augenzwinkern


Super geil!
Bin au in N6, und hab au überlegt a bisserl zu drucken...nur kannsch nich versprechen vor 19 Uhr da zu sein. Und spädda bringt et au nich wirklich den perfekten Effekt.

__________________
AMPHI FESTIVAL FAN-FORUM
28.12.2006 16:18 Kampfzwerch ist offline Homepage von Kampfzwerch Beiträge von Kampfzwerch suchen Nehmen Sie Kampfzwerch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampfzwerch in Ihre Kontaktliste ein
-joey- -joey- ist männlich


images/avatars/avatar-20137.jpg

Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Block O13 bekommt ca 200 flyer :D und lauthals mitsingen werd ich ganz sicher auch

/edit 1: lol kumpel sitzt grad bei mir und dem seinem papa gehört nen copyshop ^^ der fährt auch mit zu äsb und er meint er beschwatzt seinen papa damit der au noichma 500 rausrückt ^^ sprich 1000 wenn man se als einzelne flyer nimmt ... könnt als 1000 exemplare dazurechnen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -joey-: 29.12.2006 02:50.

29.12.2006 02:46 -joey- ist offline Homepage von -joey- Beiträge von -joey- suchen Nehmen Sie -joey- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -joey- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -joey- anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch so in etwa.... 1000....
grob geschätzt allerdings nicht geschnitten...

also müsste man das nochma vorm stadion machen..


würd sich wer bereit erklären? :D

ich sprech da vorallem die an die das ins leben gerufen haben :D


edit: warum druckt man nich 4 auf einer din a 4 seite.... kann man auch noch lesen und hat ein besseres format und man hat mehr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dirtyharry2k3: 29.12.2006 09:06.

29.12.2006 09:04 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dirtyhaary

1. ne mir is da die schrift schon etwas sehr klein wenn man gleich 4 texte auf a4 qutschen will, ich kann zwar super gucken, aber es werden auch viele da sein die das nicht können

2. kommt das jetzt viel zu spät, übermorgen isses ja schon soweit Augenzwinkern

auseinanderschneiden vorm stadion? bitte gerne macht ihr nur, ich hab leider 2 linke hände, ich hatte echt mühe meine texte heilwegs gerade zu schneiden (is leider meistens etwas schief als gerade geraten rotes Gesicht )
auf mich müsstet ihr also verzichten beim ausschneiden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 29.12.2006 12:18.

29.12.2006 12:18 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt soweit ja alles ziemlich vielversprechend smile Das Verteilen der 50.000 Flyer birgt zugegebenermaßen noch ein recht großes Problem, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das durch Improvisation hinbekommen *g* Im Grunde müssen wir die Flyer ja nur gerecht auf die einzelnen Blöcke aufteilen (Westtribüne n paar weniger, wegen Business-Seats...) und dann vorm Stadion Leute aus jedem Block finden, die sich dazu bereit erklären, nen Packen mit in ihren Block zu nehmen und zu verteilen/rumzugeben. Bin mir eigentlich recht sicher, dass sich da jmd finden wird Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.12.2006 13:27 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema schneiden, man kann diese auch falten und dann können die Leute sich das auch selber trennen. Weil zum schneiden hab ich Sonntag keinen Nerv, weil die Zugfahrt auch anstrengend wird.

@Der-Graf: Wir kaspern nachher die letzten Details durch, bis nachher

@supermainzer: Wenn das mit den Flyern klappt, weil Paketbote war noch nicht, dann haben wir auch Leute die in den Blöcken das bestimmt verteilen, weil se dort sitzen, denke mal das kann man hinbekommen und wenn man sogar die Ordner einweiht, sollte es auch gehen. Hab auch genug Erfahrung mit Stadien und Choreos durch Fußball Touren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 29.12.2006 14:15.

29.12.2006 14:10 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
SvenJarBinks SvenJarBinks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.000 ??? das muss doch scheisse viel geld gekostet haben!!! geschockt

oh man, nur noch 2 tage ^^ *freu*

__________________
Absolut rockbar!!!
29.12.2006 14:31 SvenJarBinks ist offline E-Mail an SvenJarBinks senden Beiträge von SvenJarBinks suchen Nehmen Sie SvenJarBinks in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Geld spricht man nicht... Augenzwinkern

@Danny: Alles klar - bis nachher. großes Grinsen *flöt*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.12.2006 15:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50.000 Flyer? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ham wir dann nicht sogar mehr Flyer als Menschen kommen? Hab gehört es werden 40.000 Fans da sein. Is ja richtig geil!
Da komm ich mir mit meinen 33 Kopien (66 Stück also) fast schon schäbig vor. Aber es kopiern noch freunde von mir, also kommen von meiner Seite etwa nomma 100 dazu.

Die Chancen stehen garnicht mal so übel, dass das wirklich klappt, oder? geschockt

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
29.12.2006 17:30 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umso besser wenn wir mehr flyer als menschen haben, falls da einige spacken dabei sind die diese aktion zum kotzen finden und ihre fyler zerreisen

so ich meld mich dann mal ab, morgen früh gehts ab nach Köln
Ich werd zu der DÄ warm up Party gehen, werd mich dort umgucken ob ich nich n paar Leuts finde die sich bereit erklären in ihren Blöcken wo sie sitzen zu verteilen

also dann, Daumen drücken und bis Sonntag smile

der Ben
29.12.2006 17:38 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Cassie Cassie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DannyBln
Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle, kommen am Freitag 25.000 Flyer bei mir an. Ich habe 25.000 Dopelflyer bestellt.


Dann hab ich ja jetzt meine erbämlichen 100 Flyer umsonst ausgedruckt traurig ?. Naja egal....
30.12.2006 15:37 Cassie ist offline Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sind die flyer angekommen?

aber 25.000 stück? das ist doch ne LKW ladung? weiw illst du die alle transportieren?

ich stell mir grad den armen postboten vor der jedes einzlene paket (ich schätz mal A 1000 blatt) in den 4. stock bringen müsste...


und dich im zug will ich auch sehen^^

hast schon nen extra zugabteil gemietet für dich und eine zettel?

muha

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.12.2006 15:53 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,das wird so toll morgen.ich freu mich,sind halt doch die geilsten fans der welt^^
30.12.2006 16:22 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal dass ich morgen welche sehe die auch flyer verteilen ^^
fänd ja irgendwie n kennzeichen lustig so wie alle haben n gebastelten papphut auf oder so.

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

30.12.2006 19:54 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady U.
lol,das wird so toll morgen.ich freu mich,sind halt doch die geilsten fans der welt^^


ABSOLUT!!!!^^ da hast du recht!!!

und jetzt, da ich grad gelesen habe, dass es morgen bis mitternacht inklusive feuerwerk gehen wird, bin ich noch besser drauf!! wenn ich dann auch noch nach vorne komme ist das das BÄSTE silvester aller Zeiten! Wird total geil!!!
30.12.2006 20:42 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Stef Stef ist männlich


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha geile Idee :D
Bin morgen auch relativ früh da und helf ggf gern beim Verteilen :D
30.12.2006 21:48 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH