das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol


@luckkiker:
Hmm... Washast du denn für Ellies, du bist ja noch fast n halbes Jahr älter als ich und meine sind schon ganz schön streng...
Mein Beileid hast du Augenzwinkern


eigentlich sind se immer ganz locker...findens lustig wenn ich betrunken nach hause komme, meine ma hat gesagt, dat sie meine erste zigarette mit mir zusammen rauchen will, habs dann doch ohne sie getan, ihrs gesagt, dat ich meine zweite erste, dann irgentwann oder auch nie mit ihr rauchen werde..die sind echt locker..aber nach köln darf ich ned...zu weit, zu gefährlich, zu groß, zu viele, zu jung,... ach ändern lässt sichs ja nu auch ned mehr..aber allen andren wünsch ich viel spaß!!! cool
30.12.2006 19:06
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
Ich komm um 12 und mache mir echt sorgen den ersten Wellenbrecher zu verpassen. Meint ihr diese Sorgen sind berechtigt?

Das wird dir wohl niemand sagen können. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es so viele gibt die sich bei dem Wetter schon so früh ans Stadion stellen, aber wer weiß. Ich will so gegen eins da sein und hoffe noch in den ersten Wellenbrecher zu kommen.
Da es vier Eingänge gibt sollte man schon sehen das man an seinem Eingang relativ weit vorne ist, denke ich.
Weiß jemand ob es verschiedene Eingänge für Sitzplatz oder Innenraum geben wird. Und weiß jemand, welcher Eingang am nächsten zur Bühne liegt?



Im Bericht der Kölner Rundschau wurde doch gesagt dass die Tribüne gegenüber der Bühne als Treppe zum Innenraum fungieren soll, es wurden die Stühle entfernt und so. Schätze mal dass die 2 Eingange am Ende gegenüber der Bühne zum Innenraum sind und 2 an den jeweiligen Seiten für Sitzplätze verwirrt
30.12.2006 19:08
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kölner Stadt-Anzeiger online vermeldet wie folgt:

"Denn nach Konzertende um 23 Uhr rechne das Unternehmen damit, dass ein Großteil der Fans mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt fahren wolle, um pünktlich um 0.00 Uhr in der City weiterfeiern zu können. Auf Nachfragen, ob das Silvesterkonzert tatsächlich eine Stunde vor Mitternacht beendet werde, hieß es eindeutig „Ja“. Denn, so die Vertreter des Ordnungsamtes, eine Genehmigung für ein Feuerwerk liege nicht vor.

Doch der Konzertveranstalter und die Sportstätten GmbH planen seit Wochen anders. Drei Stunden lang, von 21 bis 24 Uhr, werden die Ärzte ein Best-of-Programm präsentieren, anschließend verabschiedet sich die Band von ihren Fans mit einem Feuerwerk - und dann sind die Bratwurst- und Bierbuden vor dem Stadion so lange geöffnet, bis der Bedarf gedeckt ist. Drei Tage vor einem Großereignis weiß bei der Stadtverwaltung und den betroffenen Unternehmen niemand, was im und rund um das Stadion passiert."

Der ganze Artikel hier
30.12.2006 19:17 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol da ist ja was los.
Ich sage euch mit trauer das Konzert ist um 23 Uhr schluss. Außer das Team von ÄsB starten noch ein Supermega Sonder Antrag . Ob die dass wohl noch hinkriegen. Ich hoffe es.
Denn das die 3 einfach sagen wir scheißen auf das Amt und schießen trotzdem mit Raketen bezweifele ich doch stark.
30.12.2006 19:25
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann das Amt gar nicht riskieren das Konzert um 23 Uhr enden zu lassen. Meinst du was 40.000 wütende Zuschauer so anrichten können? Ich denke da würden beträchtliche schäden zusammen kommen.. im Stadion, auf dem Weg zu den Bahnen, in den Bahnen selbst... das können die nicht riskieren. Wenn doch, dann sind sie selber schuld und ich bin mächtig sauer!
30.12.2006 19:28 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das konzert um 23 uhr vorbei ist. seit wann spielen die ärzte denn nur 2 stunden?
30.12.2006 19:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, das in jedem Artikel was anderes steht? Typisch für die Ärzte! Schön Verwirrung stiften bei den Fans. Warten wirs einfach ab.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 19:29 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
lol da ist ja was los.
Ich sage euch mit trauer das Konzert ist um 23 Uhr schluss. Außer das Team von ÄsB starten noch ein Supermega Sonder Antrag . Ob die dass wohl noch hinkriegen. Ich hoffe es.
Denn das die 3 einfach sagen wir scheißen auf das Amt und schießen trotzdem mit Raketen bezweifele ich doch stark.



Steht net iwo im F.A.Q das Leute die nur negativ sehen, aus dem Board gekickt werden??? Das wird scho macht doch ruhig! smile

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 19:30 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir echt gedanken grad.. der KSTA ist eine sehr seriöse Zeitung. Wieso sollten die so etwas schreiben? Bin gespannt was da passieren wird....
30.12.2006 19:31 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Kann das sein, das in jedem Artikel was anderes steht? Typisch für die Ärzte! Schön Verwirrung stiften bei den Fans. Warten wirs einfach ab.


*lol* typisch die ärzte, die ärzte haben damit doch überhaupt nichts zu tun ...
30.12.2006 19:33 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die wollen uns alle nur "überraschen".. Sonst würd es ja auch nicht Ärzte STATT Böller heißen ^^


Und so Videoleinwände sind ja auch kacke... Näher dran ist immer toller, vor allem wenn dann da ordentlich die Post abgeht smile
Naja mal schaun, rocken wirds ja trotzdem Augenzwinkern

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
30.12.2006 19:36 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von nfv1996[/i ]
Steht net iwo im F.A.Q das Leute die nur negativ sehen, aus dem Board gekickt werden??? Das wird scho macht doch ruhig! smile


Hey, locker ich bin nur Realistisch. Wenn beim Amt keine Genehmigung eingegangen ist dann sinkt die wahrscheinlichkeit auf ein Feuerwerk natürlich . Was nicht heißt dass es auf keinen Fall eins gibt.

Ich werde morgen einfach hingehen und mich überraschen lassen . smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 30.12.2006 19:41.

30.12.2006 19:41
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Kann das sein, das in jedem Artikel was anderes steht? Typisch für die Ärzte! Schön Verwirrung stiften bei den Fans. Warten wirs einfach ab.


Zitat:
*lol* typisch die ärzte, die ärzte haben damit doch überhaupt nichts zu tun ...


Haste warscheinlich recht.

Aber trotzdem etwas chaotisch das Ganze. Wenn die Kvb ab 23.00 Uhr Sonderzüge einsetzt und die Leute erst nach 0:00 Uhr zurück fahren, das wird ja lustig.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 19:51 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vom Stadion bis in die Stadt ist es schon ein ganzes Stückchen...
30.12.2006 19:56 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, lest euch mal folgenden Beitrag - insbesondere das Ende - durch:

http://www.ksta.de/html/artikel/1162473213098.shtml

D.h. Konzert bis mindestens 24h plus genehmigtes Feuerwerk....
30.12.2006 20:07
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandro
Um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen ...


Danke für's Erleuchten :-}
30.12.2006 20:13 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUCHU!!!!!!!!! Nochmals Danke für die "Erleuchtung"!!^^ Das sind ja supergeile Nachrichten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 30.12.2006 20:19.

30.12.2006 20:19 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schmeißen die uns doch vorher raus blockieren wir das stadion oder wenn das echt net kalppen sollte die aachener straße vorm stadion samt schjieneverkehr...wenn die aachenr straße zu ist ist der komplette verkehr von Köln dicht!

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.12.2006 20:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Dead Tragedy <3 Dead Tragedy <3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. mein erster beitraq qleich neqativ (^^) =(

ich werd nicht mitpogen =( kein qeld+zuweit+keinezeit+alles doof=ich fahr nichd hin </3


nya denn viel spaß euch allen x3


__________________
I Try to ->kiLL<- the .PaiN. & .HopE. to ->suvrive<- The missin'

30.12.2006 20:48 Dead Tragedy <3 ist offline Beiträge von Dead Tragedy <3 suchen Nehmen Sie Dead Tragedy <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dead Tragedy <3 anzeigen
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der KSTA ist eine sehr seriöse Zeitung.


Seit wann dass???
Im Stadtanzünder steht der selbe Müll wie im Express nur was besser aufgemacht.

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
30.12.2006 22:16 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH