das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete: 1 Pl; FfM -> Köln + 3 Plätze zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: 1 Pl; FfM -> Köln + 3 Plätze zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Biete: 1 Pl; FfM -> Köln + 3 Plätze zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das schon im ÄSB-Bereich geschrieben, aber zur Sicherheit nochmal im richtigen Bereich *grins*:

Also, ick habe nur nen Corolla, aber wenn einer noch dringend ne Mitfahrgelegenheit sucht (oder -bei jüngeren- die Eltern Angst haben wegen Zug und so, soll es ja geben) dann könnte (ausser FloGo und seinem Kumpel) noch eine/r hinten Platz nehmen. Ist halt dann ein bißchen enger - aber dafür billig weil Benzin geteilt durch 5.
(wäre auch nicht das erste Mal das wir zu fünft in diesem Auto sitzen - und das schon weitere Strecken)

Hin: 31.01 (logisch)
Zurück: nachts, Konzertnah (<-mal sehen halt)
Woher: Kreis Offenbach, Hanau, Aschaffenburg und alles was in der Nähe ist oder auf dem Weg liegt.
Beteiligung: Benzin wird durch alle Mitfahrenden gerecht geteilt

Grüße TheDirt

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 23.12.2006 18:34.

20.12.2006 00:16 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von thedirt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für die -relative Konzert-Nahe- Rückfahrt hätte ich jetzt noch eine gesammte Rückbank (2-3 Plätze) anzubieten.

Fahre auch gerne bis vor die Haustür Augenzwinkern

WO: wie oben, Kreis Of, Kreis Hu, Kreis AB + alles drum herum und auf dem Weg.

Irgendwer Interesse? PN oder hier...




P.S. Wird auch garantiert nicht gefährlich für zB junge Mädels usw, da wir zwei auch weiblich sind großes Grinsen

EDIT: Inspiriert von einem anderem Thread hier: Ich stelle mich auch gerne Eltern vor, falls ihr jünger seit und eure Eltern ein bisserl Angst haben! Hört sich für alle anderen vielleicht blöd an, aber meine Mum hätte auch wissen wollen mit wem ich durch die Gegend fahre, deswegen das "Angebot".

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 23.12.2006 18:58.

23.12.2006 18:39 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. klingt echt gut aber leider komm ich nicht aus der gegend...
23.12.2006 19:31 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von thedirt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
hmm.. klingt echt gut aber leider komm ich nicht aus der gegend...


??? öh ja dann halt nicht großes Grinsen
Ausser du bist nah genug dran

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
23.12.2006 19:33 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von thedirt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Angebot steht noch.... hinzu leider nur ein Platz, zurück die ganze Rückbank!

Niemand Interresse?

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
29.12.2006 22:08 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig abgesprungen ist und ich keine besonders große Lust hab alleine zu fahren, hört sich das für mich ganz gut an...aber ich denke mal Gießen wär dann wohl doch nen zu großer umweg für dich/euch, oder?
30.12.2006 01:31 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
Keule.. Keule.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20143.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

na louz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na loouuuz..
Nu meld' dich doch bei mia! bitte unglücklich das wäre soooviel einfacher und schöner für uns..oO
Nuja.. wär so toll wenn dit doch noch klappn würde..*betetzudengöttern* ( alles wegen euch..)
*drücktneträneraus*

MFG
Anney

__________________
Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber nicht sinnvoll
30.12.2006 17:09 Keule.. ist offline Beiträge von Keule.. suchen Nehmen Sie Keule.. in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von thedirt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige-astronautin
Da meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig abgesprungen ist und ich keine besonders große Lust hab alleine zu fahren, hört sich das für mich ganz gut an...aber ich denke mal Gießen wär dann wohl doch nen zu großer umweg für dich/euch, oder?


Ja leider ist das ja ein Stück "rückwärts".... sorry unglücklich
Aber falls du ins ein Stück entgegen kommen würdest (hanau, FfM oder sowas)......

Und Keule/Anney: Ich habe mich gemeldet großes Grinsen Wäre schön wenns noch klappt...

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 30.12.2006 17:35.

30.12.2006 17:34 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Frankfurt oder Hanau is leider zu weit, bis nach Gießen würde ich ja schon ne Stunde fahren unglücklich weil nähe Kassel komm ich her...naja, was soll´s muss ich halt selber fahren, is halt nur blöd so ne lange strecke allein zu fahren..aber was tut man nicht alles für dä Augenzwinkern
30.12.2006 21:01 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
Der-Fröhlich Der-Fröhlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12169.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ma, ihr fahrt da nicht auf der A45 entlang oder? ich habs leider nicht so mit der Orientierung auf der Autobahn großes Grinsen

__________________
DIE ÄRZTE - halt die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit!!!
30.12.2006 21:04 Der-Fröhlich ist offline Beiträge von Der-Fröhlich suchen Nehmen Sie Der-Fröhlich in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von thedirt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Fröhlich
Sach ma, ihr fahrt da nicht auf der A45 entlang oder? ich habs leider nicht so mit der Orientierung auf der Autobahn großes Grinsen


hehe, ne wir fahren A3 - von Frankfurt bis Köln durch fröhlich

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
31.12.2006 01:49 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete: 1 Pl; FfM -> Köln + 3 Plätze zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH