das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Hännisch
also einige lieder vermisse ich bei der setlist auch und hoffe, dass die morgen abend nicht fehlen. Geräusch ist zwar nicht ihr bestes, aber auch nicht ihr schlechtestes album (Vgl. "Le Frisur"!) Einige Stücke von Geräusch gehen mir auch tierisch auf die eier, aber viele sind verdammt gut und besonders live super geil. Ich denke die drei werden für morgen die perfekte mischung aus alten und neuen liedern bringen!^^



Le Frisur ist ja wohl um Längen genialer als das wirklich sehr langweilige Geräusch..


also ich hab mich da auf den erfolg bezogen und geräusch war auf platz 1, während "Le Frisur" nur den 30. platz oda so belegte. von der qualität würde ich aber auch eher "geräusch" favorisieren, aba das ist hier off-topic, denn das gehört woanders hin.^^
30.12.2006 15:21 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Da wohnt man in der Stadt und verpasst den Scheiß, weil man selbst auf Heimaturlaub ist, echt super.

Ja ganz genau so geht's mir auch! *tz* Mal in Anbetracht der Tatsache, daß ich sonst fast täglich am SO vorbeilatsche aber natürlich - wenn's mal wichtig wäre - nicht in der Stadt bin. Naja ich leide mit dir und überlebt haben wir's ja offensichtlich. Augenzwinkern (Ach was bin ich froh, daß meine Prioritäten schon länger irgendwie anders liegen. Macht es erträglicher. großes Grinsen )
Ich hoffe alle Anwesenden hatten ihren Spaß.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.12.2006 19:18 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Setlist klingt ja echt mal verdammt gut, naja. Den Schmerz habe ich verwunden - die Prioritäten liegen echt anders. Bin gerade in Köln, werde aber noch vor dem großen Ansturm morgen die Stadt wieder verlassen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2006 00:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Setlist schön aber musikalisch halt nich so wirklich ansprechend. Hatte son so manches gemein mit Frau Mansmann Augenzwinkern

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
31.12.2006 13:51 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von reddot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das es ein zusammenschnitt gibt von 29.12 und 31.12 auf einer dvd das wäre total geil
02.01.2007 19:15 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.myblog.de/fulogismus gibt es neben dem ÄsB-Bericht, auch einen Bericht zum Konzert in Berlin.

Jaha, der Fulogismus ist überall ;-)
02.01.2007 19:46
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal meine Bericht zum Konzert online gestellt ("Unter anderem Namen" und "ÄsB"):

Geheimkonzert + ÄsB

Wer zu faul zum Lesen ist - hier meine Eindrücke in Kurzform:
- Ich fand das Konzert generell super!
- Setlist war absolut super, nur ungewohnt kurz^^
- ...für 15,15€ aber vollkommen ok *g*
- Teilweise noch etwas unkoordinierte Ärzte - witzig zu sehen großes Grinsen
- Insgesamt super Abend und tolle Einstimmung auf Silvester!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.01.2007 20:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH