das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doll...dat konzert hat schon angefangen, alle sind am rocken..wenn ich nur dran denke, werde ich ganz hippelig..ich will auch..aber bei mir ists doch noch ganz lustig geworden, haben gerade lecker geschlemmt...und ich hab ma kurz zeit gefunden um mein kommentar hier los zu werden...aber ich will auch in die erste welle... traurig
31.12.2006 21:24
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh..ich könnt..omg.. ich will da hin.. neben mir liegen zwei innenraum tickets, mann unglücklich ist das dooof..
31.12.2006 22:17
Frisch Rasiert Frisch Rasiert ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20021.gif

Dabei seit: 10.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, dieses Gefühl ist so mies! Ich sitze hier vor meinem Computer und bin sauer das ich nicht auf das Konzert durfte... Naja, ich hoffe aber trotzdem das alle Konzertgänger viel Spaß haben.
31.12.2006 22:43 Frisch Rasiert ist offline Beiträge von Frisch Rasiert suchen Nehmen Sie Frisch Rasiert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frisch Rasiert in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade den bescheid gekriegt, das konzert solle 4stunden dauern und 4400 leute würden im langweilig-chor mitsingen. freu mich shcon richtig auf all die berichte, fotos und videos Freude
31.12.2006 23:02
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frisch Rasiert
Mann, dieses Gefühl ist so mies! Ich sitze hier vor meinem Computer und bin sauer das ich nicht auf das Konzert durfte... Naja, ich hoffe aber trotzdem das alle Konzertgänger viel Spaß haben.


und ich erst...

Zitat:
Original von july07
hab gerade den bescheid gekriegt, das konzert solle 4stunden dauern und 4400 leute würden im langweilig-chor mitsingen. freu mich shcon richtig auf all die berichte, fotos und videos


geil..dat hat wirklich geklappt...? war aber auch zu erwarten, habens ja gut geplant...ja berichte, berichte, berichte...
31.12.2006 23:13
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab soeben ne sms ausm stadion gekriegt:
"NEUE PLATTE IM HERBST"
den rest könnt ihr euch selbst interpretiern^^

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
01.01.2007 00:40 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erdnuss
also ich hab soeben ne sms ausm stadion gekriegt:
"NEUE PLATTE IM HERBST"
den rest könnt ihr euch selbst interpretiern^^


JUUUPIIIHHH mein silveyster ist gerettet!!
01.01.2007 01:14
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Herbst erst? Och nö... unglücklich großes Grinsen
01.01.2007 01:18
CGN


images/avatars/avatar-20118.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Ich will Euch FICKEN! Augenzwinkern großes Grinsen
So komme gerade vom längstem Konzert mit der besten Band der Welt und überhaupt...GEIL! Ärzte auf KÖLSCH!!! großes Grinsen
BTW: Ich brauch noch ne Kapuzenjacke von ÄsB...Büdde Büdde Büdde großes Grinsen

Ich leg mich dann mal aufs Ohr. Muss gleich noch packen und meinen Zug erwischen. Ab in den Urlaub! (Und zwar in den Farin Augenzwinkern )

DANKE ÄRZTE
01.01.2007 01:46 CGN ist offline Beiträge von CGN suchen Nehmen Sie CGN in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin auch grad nach haus gekmmen kurz geduscht...
und dann noch bissel party jetze...


Herbst 2007 fröhlich
nächstes jahr tour unglücklich naja aber immerhin neue toooour fröhlich

es war derbst geil...

*karte und bändchen in vitrine leg*

bis die tage ma...
wenn fotos und vids hochgeladen sind.... =D
01.01.2007 01:50 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erdnuss
also ich hab soeben ne sms ausm stadion gekriegt:
"NEUE PLATTE IM HERBST"
den rest könnt ihr euch selbst interpretiern^^


Yippekayeh

Die Ärzte sind halt immer noch die verdammt allerbeste Band der Welt smile Ich freue mich schon auf Berichte und Mitschnitte.
01.01.2007 01:54 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
~~Kimmi~~


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war der Hammer!!<3 Unrockbar und westerland war einfach nur geil!!!!!
01.01.2007 02:30 ~~Kimmi~~ ist offline Beiträge von ~~Kimmi~~ suchen Nehmen Sie ~~Kimmi~~ in Ihre Freundesliste auf
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt der hammer. Der Typ neben mir war irgendwie am schlafen. Aber bei Westerland und Unrockbar blieb ihm einfach nichts anderes übrig als austehen und mitrocken^^

war echt der Hammer. <33
01.01.2007 02:38 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegen wir unwissenden menschen die leider nicht hingehen konnten einen konzert bericht und vielleicth die setlist? bitte!!!! erzählts uns was ausführliches!

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

01.01.2007 02:51 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin , bin ich immernoch in Extase ^^
Das einzigste was ich dann noch mitbekommen hab war als Eröffnungslied-Dings-Da "Schrei nach Liebe" und irgendwann als Zugabe "Fette Elke"
Mehr weiß ich nicht merh hab aber Bilder geamcht , nru dei sind irgendwie scheiße^^
01.01.2007 03:04 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch daheim! Saugeiles Konzi , auch wenns meiner Meinung nach zu aprupt geendet hat! Die Kostüme von Bela udn Farin waren ja mal wohl total geil großes Grinsen

DANKE ÄRZTE! Drohung? - Nein, Vorschlag!
01.01.2007 03:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Bin jetzt auch daheim! Saugeiles Konzi , auch wenns meiner Meinung nach zu aprupt geendet hat! Die Kostüme von Bela udn Farin waren ja mal wohl total geil großes Grinsen

DANKE ÄRZTE! Drohung? - Nein, Vorschlag!


man ey,..du kannst doch nich einfach sowat schreiben und dann nich genauer dadrüber berichten..!!!!!!^^
01.01.2007 03:10
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand 1/2 Lovesong geil smile alles rot und dann überall wunderkerzen smile
01.01.2007 03:15 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den Hasen ficken. Den verehrten Herrn Rammler ^^

Näheres gibt es schon ganz bald HIER
Mit Fotos wenns klappt ^^ :-D
01.01.2007 03:16
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
man ey,..du kannst doch nich einfach sowat schreiben und dann nich genauer dadrüber berichten..!!!!!!^^


also ganz genau kann ich jetzt nicht mehr -sry nicht in der lage dazu^^ - aber es war geil! bela und farin bei dinge von denen verkleidet als hase und hahn! hammer Augenzwinkern

Dinge von denen fand ich sowieso geil, alle mitgesungen und einfach toll!!! Und als Zugabe Elke... man was bin ich vor meinem Stuhl rumgehüpft^^

Aber mal an die die da waren : Kam es nur mir so vor oder waren zumindest die Sitzplätze nicht ausverkauft/gnaz besetzt. Ich fand irgendwie das teilweise auffällig viele Stühle leer waren...?
01.01.2007 03:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH