das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr erwartet jetzt nicht mitten in der Nacht 'nen richtigen Bericht, oder?!?
Also, Setlist war relativ Standard, "ungewöhnlich" waren Mein Teddy, Rettet die Wale, Omaboy und Müngersdorfer Stadion. Los ging's mit Schrei nach Liebe, letzte Zugabe nach Sprechchören Elke, Radio brennt in der Deja Vu-Version.
Bei Dinge von Denen kamen Farin im Hasen- und Bela im Hahn-Kostüm. Alle hatten sich furchtbar lieb auf der Bühne, das Konzert hat insgesamt auch richtig Spaß gemacht, aber perfekt eingespielt waren sie (natürlich) nicht, der "echte" Ärzte-Humor kam nur hin und wieder mal durch - z.B. als Bela bemerkte, daß es angefangen hatte zu regnen und uns tröstete, wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, unsere Lieblingsband stände ja im Trockenen. Augenzwinkern
Um Mitternacht wurde kurz runtergezählt, die drei stießen an (FU mit Kamillentee), es gab ein paar Böller (kein echtes Feuerwerk, was ich sehr gut fand!) und dann gab's den Rest von Zu Spät, Dauerwelle vs. Minipli und eben Elke. Um viertel nach war die Sache zu Ende.

Einen kompletten Bericht und Fotos gibt's im Laufe der nächsten Tage auf http://www.konzertjunkie.de, Frohes 2007 wünsch ich! smile

__________________

01.01.2007 03:31 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, liebe nicht dagewesenen..hier mal der versuch einer völlig ungeordneten setlist des konzertes:

schrei nach liebe
ein lied für dich
hurra
dauerwelle vs. minipli
zitroneneis
lustiger astronaut (+mein freund michael)
radio brennt (+radio brennt (+radio brennt))
westerland
zu spät
manchmal haben frauen..
elke
unrockbar
dinge von denen
nichts in der welt
deine schuld
yoko ono
friedenspanzer
bravopunks
punkbabies
teddybär
teenagerliebe
müngersdorfer-stadion (cover)
1/2 lovesong
geisterhaus
omaboy
wie am ersten tag
mysteryland
ist das alles?
außerirdische
ignorama
wie es geht
komm zurück
blumen
schunder-song
der graf
rock rendezvous
rettet die wale
mach die augen zu
du willst mich küssen
rebell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 01.01.2007 04:43.

01.01.2007 04:29 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand und hüpfte W17


Mit dem Zeltinger-Cover hab ich irgendwie mit gerechnet als in der Ansage davon die Rede war, dass das RheinEnergieStadion mal Müngersdorfer Stadion gehießen hat, "aber dazu später mehr" Augenzwinkern

Akkordeon-Typ im Vorprogramm
http://home.arcor.de/bollofcb1/da2.AVI

Müngersdorfer Stadion (man erkennt nix, aber damit man wenigstens ein wenig vllt hört Augenzwinkern )
http://home.arcor.de/bollofcb1/da3.AVI

und in der Wartezeit kam mal Dinner for One auf der Leinwand, und Dinner for Brot ft. Bernd das Brot :D und der Akkordeonmensch

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollo: 01.01.2007 05:43.

01.01.2007 05:40 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Aber mal an die die da waren : Kam es nur mir so vor oder waren zumindest die Sitzplätze nicht ausverkauft/gnaz besetzt. Ich fand irgendwie das teilweise auffällig viele Stühle leer waren...?


will garnich wissen wieviel Plätze frei waren, ich hätte locker 50 tickets noch vorher Kaufen können, so oft wurde ich gefragt. Kollge von mir is sein 2.Ticket auch nich losgeworden.

Ansonsten geiles Konzert und ich freu mich auf die neue Platte smile

Mies waren die Bierpreise und ich fand die Säcurity doof aber die Jacken von denen geil großes Grinsen cool Und ich fand das Konzert irgendwie schlagartig zu Ende und meiner Meinung viel zu Früh. Freude

NIRGENDWO KIPPEN IM STADION böse böse böse böse böse

__________________
ALLES FÜR DICH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fälix: 01.01.2007 09:40.

01.01.2007 05:41 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad aus kölle wieder da...und muss sagen

DER HAMMER--->geilstes Silvester ever!!!!

ÄRZTE FOREVER und niewieder solo(hoffentlich)!!!!!

neues album in herbst JUHU


SITZPLATZ IST SCHEIße!!!!! deshalb hatte ich ja auch nen steh platzsmile großes Grinsen

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menschengestallt: 01.01.2007 05:51.

01.01.2007 05:46 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe nie Punkte für die Klasse eines Konzerts. Aber ich hatte viel Spaß und bin mit einem oder zwei Lächeln nach Hause.

Der schönste Moment war das perfekt abgestimmte "zu spät", der kleine Tim und sein "Zitroneneis" und..... ach das würde eh zu lang werden Augenzwinkern
01.01.2007 08:20 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der Tim war toll...stand dierekt neben mir als er sich das gewünscht hat^^

aber das konzert ar einah ur der absolute ober hammer.....

so ein geiles konzert hab ich noch nie erlebt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 09:41 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Andyyy


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow hammer konzert! beste silvester bisher meines lebens! waren nachher noch in der live music hall war auch ganz geil nur langsam bin ich total im arsch (waren seit 12uhr mittags da um nach ganz vorne zu kommen)


videos gibs hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pCtmo3x0gsA
noch 2 geile videos kommen morgen!


bilder hier:
http://files.filefront.com//;6453698;;/

p.s. ich versuch die videos morgen nochmal in super quali hochzuladen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andyyy: 01.01.2007 20:30.

01.01.2007 09:52 Andyyy ist offline Beiträge von Andyyy suchen Nehmen Sie Andyyy in Ihre Freundesliste auf
Slipknot1


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist :

Schrei nach Liebe
Ein Lied für dich
Du willst mich küssen
Bravopunks
Hurra
Ausserirdische
Ignorama
Komm zurück
Wie am ersten Tag
Deine Schuld
Yoko ono
Teddybär
1/2 Lovesong
Friedenspanzer
Der Graf
Radio brennt x3
Rettet die Wale
Blumen
Nichts in der Welt
Omaboy
Schunder Song
Punkbabys
Manchmal haben Frauen
Zitroneneis
Wie es geht
Rebell
Ramones Cover Rockaway Beach - Müngersdorfer-Stadion
Ist das alles
Geisterhaus
Mysteryland
Der lustige Astronaut
Teenager Liebe
Dinge von denen
Mach die Augen zu
Rock Rendezvous
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli
Elke
01.01.2007 09:56 Slipknot1 ist offline Beiträge von Slipknot1 suchen Nehmen Sie Slipknot1 in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein super cooles konzert, aber so das richtige ärzte feeling wollte nicht auf kommen war so mein gefühl! Leider hat das mit der Langweilig Choreo irgendwie nicht so geklappt wie gewollt, da nur einige im innenraum zettel hatten. Feuerwerk war ganz inordung hätte das konzert aber auch gerne noch etwas länger gehabt!!!
01.01.2007 09:57 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Slipknot1


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aimine
Wirklich ein super cooles konzert, aber so das richtige ärzte feeling wollte nicht auf kommen war so mein gefühl! Leider hat das mit der Langweilig Choreo irgendwie nicht so geklappt wie gewollt, da nur einige im innenraum zettel hatten. Feuerwerk war ganz inordung hätte das konzert aber auch gerne noch etwas länger gehabt!!!


NOCH LÄNGER ???? LOL Irgendwann muss doch mal Schluss sein
01.01.2007 10:02 Slipknot1 ist offline Beiträge von Slipknot1 suchen Nehmen Sie Slipknot1 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Fotos sehen ja echt krass aus.. So viele Menschen geschockt . Ich mein, die Zahlen kannte man ja vorher, aber ich konnte mir nicht vorstellen wies aussieht..
Irgendjemand hat geschrieben: nächstes Jahr Tour also 2008?!
Und auf Album freu ich mich natürlich auch schon riiiiiesig!
Wie gerne wäre ich dabei gewesen...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.01.2007 10:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Overhead Overhead ist männlich


Dabei seit: 20.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL

__________________
Ich bin schön, klug, und gebildet - Doch das Beste an mir ist meine unendliche Bescheidenheit !!!
01.01.2007 10:07 Overhead ist offline Beiträge von Overhead suchen Nehmen Sie Overhead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overhead in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Overhead anzeigen
HAL9000 HAL9000 ist männlich


images/avatars/avatar-20127.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fälix
[quote]Original von Ärztin
NIRGENDWO KIPPEN IM STADION böse böse böse böse böse


Wie bitte?! Gröhl, was bin ich froh, dass ich keine Mitfahrgelegenheit mehr bekommen habe... Bier zu Apothekerpreisen und dann soll nicht geraucht werden? Sowas muss auf den Tickets angegeben werden, spassgebremste Konzerte sind ja wohl fuer den Arsch...

__________________
42
01.01.2007 10:31 HAL9000 ist offline Beiträge von HAL9000 suchen Nehmen Sie HAL9000 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man durfte rauchen...

ich glaub er meinet das man nirgendwo imstadion kippen kaufen konnte


und naja bier preis war doch ganz normaler konzert preis?

ja stimmt ist teuer aber die wollen halt kohle machen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 01.01.2007 10:34.

01.01.2007 10:33 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boh, Müngersdorferstadion? Wie geil ist das denn?

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
01.01.2007 11:30 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, war echt ein saugeiles konzert. "müngerstorfer stadion" war für mich der absolute höhepunkt.
01.01.2007 11:38
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS WAR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herrlich, definitiv das bäste konzert, dass die jemals gegeben haben!!! super geil, voll genial!!!!!!!!!!!!!!

Und bestimmt 2008 ne neue tour!!!!!!!!!

JAHA!!!^^
01.01.2007 11:39 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Slipknot1 ist das die geordnete setliste? kann mich voll nimmer erinnern! Augenzwinkern

es war aber echt der mega hammer. war das geilste silvester meines lebens! smile )


und bela diese geile sau... *rrrr* Augenzwinkern (bei der Graf... *schmacht* hehe)

auch wenn ich leider viel zu wenig gesehen habe...

konnte von der bühne gar nichts sehen und musste die ganze zeit auf die

Leinwände gucken. Augen rollen Augenzwinkern

war aber echt fantastisch!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
01.01.2007 11:55 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin tot...aber glücklich großes Grinsen
Das war doch mal geil... Ich sag nur: "Rosa Plüschhase und das Hähnchen" Ich hab mich so kaputt gelacht als die dann "Mach die Augen zu" gespielt haben...
01.01.2007 12:03 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH