das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe sind manche hier denn nie zufrieden zu stellen?
Das Konzert ging 3 Stunden und 15 Minuten, wie lang sollen die denn bitte noch spielen, das is schon viel länger als die meisten Bands spielen und auch die Ärzte normalerweise spielen. Setlist fand ich wunderbar, waren paar Überraschungen dabei und absoluter Knaller war ja Müngersdorfer Stadion. Also ich fand, die Jungs warn gestern sehr gut drauf, die Sprüche waren mehr als lustig und es wurde auch recht viel lustiger Zeug gemacht, wie beispielsweise das Wiederholen bei Radio brennt oder der "Nein - Doch"-Part bei Blumen.
Stimmung im Publikum fand ich auch super. Höhepunkt war für mich das perfekt getimte "zu spät" mit dem anschließenden Feuerwerk. Sehr nett von DÄ war auch, dass sie sich noch dazu überreden gelassen haben am Ende nochmal "Elke" darzubieten Freude
Also mir hats mehr als gut gefallen, war für mich das beste Ärzte Konzert das ich bisher gesehen hab, weil es musikalisch einfach gut abging und ich über die Sprüche und Improvisationen (ich sag nur mal wieder Rock Rendesvouz) sehr lachen konnt. Ich glaub, die Pause hat ihnen gut getan, hat auf mich gestern zumindest so gewirkt als hätten die 3 wieder richtig Lust auf DÄ.

__________________
Die Welt is schlecht!
01.01.2007 12:13 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil!!!

Ich bin tot, aber glücklich. :D *grad in Berlin wieder angekommen*

Ich war eigentlich auch ziemlich froh, dass es dann nach Mitternacht ziemlich schnell zu Ende ging, denn ich hatte so doll mitgefeiert ... ich war fix und alle. Aber hätten se weiter gespielt, hätte ich darauf natürlich keine Rücksicht genommen und wäre noch toter. :D
01.01.2007 12:49 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber um es den Leuten, die nicht dabei waren, nicht so schwer zu machen:

Ich hatte ganz doll Beine Aua, weil wir so lange stehen mussten :x Das war aber zwischen 20:59 Uhr und 0:16 Uhr nicht spürbar. Medizinisches Wunder, falls einer die Ärzte kennt, die das waren, bitte melden großes Grinsen
01.01.2007 12:57 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin grad vor 'ner halben Stunde wieder in Ulm angekommen und ich muss sagen, es war einfach nur GEIL, GEIL, GEIL!!!

Was hier aber noch gar nicht erwähnt wurde, ist dieser hammerwitzigen Bass, den Rod bei Nichts in der Welt und Omaboy gespielt hat! Voll cool!
Am meisten ging halt der dritte Zugabenblock ab mit Unrockbar und Westerland.
Und zu spät war wie immer einfach geil!
Aber ich hab echt Kopfüber in die Hölle stark vermisst!

Aber ich denk', dass sie wieder (wie 2003) ne kurze Wintertournee spielen werden, bevor dann 2008 die richtig große Tour folgt...Gott, wie ich mich darauf freue!!!

__________________
Es wird eng!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zubasa: 01.01.2007 13:14.

01.01.2007 13:02 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Schabean
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand schon einen kleinen Eindruck der Bühne haben möchte, hier 2 Handy-Videos von zwar nicht berauschender Qualität, doch man sieht was Augenzwinkern

http://www.schabean.de/bilder/aerzte/Video002.3gp (12 MB)

http://www.schabean.de/bilder/aerzte/Video003.3gp (42,6 MB)
01.01.2007 13:15 Schabean ist offline Beiträge von Schabean suchen Nehmen Sie Schabean in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte alle bitten, die Fotos gemacht haben, auf denen man was erkennt, diese hochzuladen und hier zu posten...
01.01.2007 13:22
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach nich umsonst ein extra thread auf damit die leute es darein posten können zwecks übersicht...
01.01.2007 13:28 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:13.

01.01.2007 13:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Äsb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja was soll man dazu noch groß sagn... einfach nur GEIL!!

bin um halb 12 wieder in Rostock angekommn, yeah! fröhlich
ich war absolut fertich! ... jetz hab ich mich aber doch vorn PC hiefen können

es war aber auch eine geile Stimmung, naja was will man bei >40000 DÄ-Fäns erwarten!?!?!
klasse fand ich auch dass es trotz silvester nicht so kalt war zwischen den ganzen menschenmassen!

im herbst kommt denn also die neue Pladde raus... ich hoff ma dass sie auch dieses jahr noch damit auf tour gehen, weil wenn mans genau nimmt haben sie im jahr 2007 gesagt "wir sehen uns nächstes jahr!"
na das wolln wir doch mal sehn Augenzwinkern


Edit:
also ich bin zwar 16 und hatte keine probleme aber einer von meiner gruppe mit denen ich reingegangen bin war erst 15 und ein über 16-jähriges mädel sah auch sehr jung aus und es gab überhaupt keine probleme

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paul der Bademeister: 01.01.2007 13:38.

01.01.2007 13:36 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin absolut zufrieden mit dem Konzert, das Einzige, was mich am Schluss etwas gestört hat, war das laufende rein- und rausgehen, aber das spielt keine große Rolle.
War ne schöne Zusammenstellung der Lieder...Lustig wars auch, also was will man mehr großes Grinsen . Die Warterei hat sich gelohnt!!!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.01.2007 13:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Kölle4ever Kölle4ever ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gestern richtig beschissen fand, war die Organisation mit der Turnschuhaktion.

Da habe ich alle möglichen Kumpel angehauen, jede Menge Schuhe gesammelt, komme mit ner großen Tüte zum Stadion, stehe knapp ne stunde in der Schlange,nur um mir dann am eingang von dem Ordner sagen zu lassen
Zitat:
Nein die kannst Du hier nicht abgeben, da musst Du dich an dem anderen Eingang noch mal anstellen


War ja auch erst 20.45 Uhr...

Wenn sie schon wollen, daß die Leute helfen und was spenden, dann sollen se wenigstens dafür sorgen, daß die Leute die Sachen auch abgeben können. Also dafür dann nach"Kilometerlangem Schlangestehen" großes Grinsen
noch eimal ums komplette Stadion tiegern und den anfang vom Konzert verpassen, das kanns ja auch nicht sein.
Hätte ja gereicht wenn sie an jedem Eingang eine Sammelstelle eingerichtet hätten, und am Ende alles eingepackt hätten.

Aber so, naja...

Einem anderen ging es genauso, er war schon hinter der Einlaßkontrolle gewesen und bekam als Antwort aud seine frage, wo er die Schuhe abgeben könnte gesagt: Dazu müsse er das Gelände noch mal verlassen, aber dann käme er auch nicht mehr rein.
Auch ne geile Antwort, aber egal wer nicht will der hat schon...

Jetzt aber genug gekühmt. Genieße immer noch die "nachwehen" des Konzertes. Dauergrinsen, Ohrwürmer, ständiges ansummen diverser Lieder...

War auf jeden Fall eins der ganz denkwürdigen Konzerte auf meiner persönlichen Hitliste.

So long, schöne Jruß us Kölle am Rhing..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kölle4ever: 01.01.2007 13:48.

01.01.2007 13:42 Kölle4ever ist offline Beiträge von Kölle4ever suchen Nehmen Sie Kölle4ever in Ihre Freundesliste auf
Izmir_Egal


Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand ob das konzert mitgeschnitten wurde, sei es privat oder von radio/tv??
01.01.2007 13:49 Izmir_Egal ist offline Beiträge von Izmir_Egal suchen Nehmen Sie Izmir_Egal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Izmir_Egal in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie was über eine bald erscheinende platte gesagt? Ich versteh gerad net warum ihr hier über eine im Herbst erscheinende CD sprecht, also haben sie?? Wäre ja mal richtig geil...

Ich glaube das wurde mitgeschnitten aber nur von DÄ selbst und nich von Radio/TV...
Die haben ja auch auf den Leinwänden gezeigt, deswegen denk ich mal, dass sie alles was auf den Leinwänden lief auch auf Video haben...
aber Radio/TV glaube ich nicht
01.01.2007 13:52
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so um mitternacht rum hat bela dies angekündigt, dass im herbst eine neue platte kommt, wenn ichmich recht entsinne smile

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
01.01.2007 13:54 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Monä Monä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18622.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haben sie ^^
Sie haben dem Jahr 2007 so zusagen zum Geburtstag eine neue Platte im Herbst geschenkt xD
01.01.2007 13:55 Monä ist offline Beiträge von Monä suchen Nehmen Sie Monä in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schenken sie dem Jahr 2007 denn auch eine Tour?

__________________
Der Tod kommt von oben.
01.01.2007 13:59 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum
Ich bin tot...aber glücklich großes Grinsen
Das war doch mal geil... Ich sag nur: "Rosa Plüschhase und das Hähnchen" Ich hab mich so kaputt gelacht als die dann "Mach die Augen zu" gespielt haben...


wer war denn wer? ich kanns mir ja ungefähr denken...man muss der plüschhase knuffelig ausgesehen haben..^^
01.01.2007 14:19
Izmir_Egal


Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Schenken sie dem Jahr 2007 denn auch eine Tour?


Im Neuen Jahr (2007) haben sie gesagt "wir sehen uns nächstes jahr!"

was das heißt.....
01.01.2007 14:20 Izmir_Egal ist offline Beiträge von Izmir_Egal suchen Nehmen Sie Izmir_Egal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Izmir_Egal in Ihre Kontaktliste ein
Älton81 Älton81 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Konzert war super (ne vernünftige Vorband hätte wohl eine noch bessere Stimmung im Stadion gebracht).Schade war nur,dass soviel Plätze frei geblieben sind.


Die Säcurity war nicht grad gut, die kannten sich teilweise nicht mal im Stadion aus.


Am schlimmsten fand ich gestern den Nahverkehr in Köln (besonders die Verbindung nach Düsseldorf), vielen Dank Deutsche Bahn für dieses Chaos.

__________________
14.12.2003 Oberhausen
05.06.2004 Dortmund
31.12.2006 Köln
16.11.2007 Dortmund
16.12.2007 Düsseldorf
31.05.2008 Berlin
11.07.2008 Berlin
01.01.2007 14:22 Älton81 ist offline Beiträge von Älton81 suchen Nehmen Sie Älton81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Älton81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Älton81 anzeigen
Patze Patze ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt ein geiles Konzert, eins der besten die ich gesehen habe.

Schön und dieses Jahr gibt es ne neue Platte *freu*

Und ne Tour 2007 wäre auch echt geil.

gruss aus aachen
Patze großes Grinsen

hier noch ein pic, versuch im laufe der Woche die anderen pics hochzuladen aber sind leider nur wenige was geworden unglücklich

[img=http://img148.imageshack.us/img148/8984/cimg2125ww5.th.jpg]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patze: 01.01.2007 15:35.

01.01.2007 14:23 Patze ist offline Beiträge von Patze suchen Nehmen Sie Patze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH