das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudel Pudel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher war auf meine freundin immer verlass bei der Tour 2004 kante ich die setlist auch schon und es war genau die die sie mir gegeben hat
27.12.2006 14:52 Pudel ist offline Beiträge von Pudel suchen Nehmen Sie Pudel in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
genau die müssend as playback genau dann austellen wenn farin labern will ähhh ja

ich glaub auch nicht an diese set list.

wird eh alles anders als wir denken ganz bestimmt^^


das nicht, aber bei manchen liedern kommen ja gewisse sounds und die licht technik und die bühnenbauer müssen ja auch bescheid wissen, wann welches lied kommt, damit die bühne und das licht entsprechend geändert werden, außerdem haben die ärzte ja immer diese leuchttafel auf der z.B. bei "schrei nach liebe" ein hakenkreuz zerstampft wird. da müssen die techniker ja auch wissen, wann die das ablaufen lassen sollen.

@ pudel: red doch keinen mist, als ob die das bekanntgeben würden...
27.12.2006 15:06 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pudel, dein versuch, dich zu profilieren scheitert.
27.12.2006 18:14 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube dem Pudel! smile
27.12.2006 19:04 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudel
soviel ich weiss wurden bis auf die instrumente des orchesters eher selten bis noch nie live gespielt


DIDO war fester bestandteil der 2001er "Rauf die Bühne, Unsichtbarer"-Tour

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
28.12.2006 02:00 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
carl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend wird in Berlin vor Publikum "geprobt" fröhlich Danach werden wir das mit der Setlist wissen smile Schreibt jemand mit? cool
29.12.2006 00:14 carl ist offline Beiträge von carl suchen Nehmen Sie carl in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olvir Albruch
Also ich glaube dem Pudel! smile


Ehem, ja....

Zitat:
Original von carl
Heute abend wird in Berlin vor Publikum "geprobt" fröhlich Danach werden wir das mit der Setlist wissen smile Schreibt jemand mit? cool


hm?! verwirrt

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 29.12.2006 02:50.

29.12.2006 02:49 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich oder?
29.12.2006 02:49
-joey- -joey- ist männlich


images/avatars/avatar-20137.jpg

Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol pudel du hast also ne freundin die bela kennt ... diese freundoin bekommt auch noch von bela die setlist und zu guter letztzt gibt sie die dir noch weiter Zunge raus und das obwohl sie dich warscheinlich so gut kennt, als dass sie wissen müsste, dass du eher der typ bist der sich profilieren muss und die list sofort hier ins goard postet ... lass mich raten ... die freundin ist eine sehr gute freundin und wenns hochkommt hat sie auch noch die genehmigung von bela die setlist hier rein zu posten wa? rofl ... naja ich sags ma so ... ich glaube nicht daran, dass diese setlist stimmt aber wir werden ja sehen sind ja nur noch knapp 2 1/2 tage bis rheinenergie stadion ... und ich glaub nich dass sie am sonntag die selbe setlist spielen wie heute in berlin ... ma schaun wer der schnellste poster i s ... und ich wette die setlist die aus berlin kommt stimmt dann nich für köln sonst hätt farin das nich so offensichtlich gesagt ... wie gesagt lassen wir uns überraschen
29.12.2006 02:59 -joey- ist offline Homepage von -joey- Beiträge von -joey- suchen Nehmen Sie -joey- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -joey- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -joey- anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die setlist stimmt läuft mischi anckt auf die bühne fröhlich


aber da ist er wohl recht sicher..

allein schon die reihenfolge..

eher nich fröhlich

aber.. naja... warum spekuliert man wieder, lasst euch doch überraschen ist doch eh viel besser

ich WILL es noch gar NICHT wissen...
29.12.2006 10:50 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
wenn die setlist stimmt läuft mischi anckt auf die bühne fröhlich


aber da ist er wohl recht sicher..

allein schon die reihenfolge..

eher nich fröhlich

aber.. naja... warum spekuliert man wieder, lasst euch doch überraschen ist doch eh viel besser

ich WILL es noch gar NICHT wissen...


die letzten 2 Sätze hätten von mir sein können^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
29.12.2006 14:16 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch lustiger wenn man die Setlist vorher nicht weiß. Soll ja nen Highlight werden das Konzi und man lässt sich gern überraschen.

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
29.12.2006 14:20 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Kampfzwerch Kampfzwerch ist weiblich


images/avatars/avatar-20125.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DannyBln
Is doch lustiger wenn man die Setlist vorher nicht weiß. Soll ja nen Highlight werden das Konzi und man lässt sich gern überraschen.


Ganz genau.
Wie langweilich wär dat denn, wenn man vorher scho genau weiß wat gezockt wird?
Dann lieber die Spannung aufrecht erhalten... Freude

__________________
AMPHI FESTIVAL FAN-FORUM
29.12.2006 14:36 Kampfzwerch ist offline Homepage von Kampfzwerch Beiträge von Kampfzwerch suchen Nehmen Sie Kampfzwerch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampfzwerch in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist von heute abend, berlin.
wenn die jemand nicht wissen will,
einfach nicht weiter runterscrollen

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

Super 3 inkl Die Instrumente des Orchester
Hurra
Ignorama
Sweet Sweet Gwendoline
Helmut K.
Nichts in der Welt
Käfer
Westerland
Zitroneneis
Geisterhaus
Friedenspanzer
Der Graf
Radio brennt inkl Radio brennt
Schunder Song
Blumen
Rettet die Wale
Mach die Augen Zu
Zu Spät

Deine Schuld
Roter Minirock
Rock Rendezvous

Manchmal haben Frauen
Unrockbar
Schwanz ab

Ein Lied für dich
Schrei nach Liebe

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 30.12.2006 01:28.

30.12.2006 01:27 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße..zu kurz..DÄwerden nur bis 23.00 Uhr spielen..fuck..scheißeund es wird regnen und keine Decken mit größeals 2Quadratmeter...und ie Flyer werden zerissen ...fick....und die bahnen werden nicht mehr fahren..scheiße

und die babyshambles sind ein haufen wixxer denen keinen Cent in den arsch geschoben gehört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 30.12.2006 01:54.

30.12.2006 01:52 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ^^
Zitat:
scheiße..zu kurz..DÄwerden nur bis 23.00 Uhr spielen..


nur btw: das dürfte widerlegt sein, siehe fu's letzten gb-eintrag Augenzwinkern

ich weiß das jetzt nicht genau zu zitieren, aber da schrieb irgendwas von wegen "ich sag mal nicht guten rutsch, da ich ja mit einem großteil von euch zusammen reinrutschen werde"...

irgendwie so war das großes Grinsen
30.12.2006 02:20 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh das wird doch eh net alles sein^^ oder wer geht schon wieder nach 1 Stunde?? Ich net mach ich halt mein eigenes Konzert großes Grinsen

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nfv1996: 30.12.2006 13:26.

30.12.2006 02:46 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch mal, das die nicht alle Lieder gespielt haben.

Es fehlen klassiker wie Elke, 2000 Mädchen,.....
30.12.2006 12:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaan, ich bin begeistert von dem Konzert gestern/heute! Zum Leidwesen meiner Mitmenschen, denen ich alles am liebsten 1000mal erzählen würde.. zum Glück kommt mein Bruder gleich, der hat das alles noch nicht gehört großes Grinsen

Ich habe auch 12 Stunden gewartet, war ganz vorne und konnte alles genießen.
Das Vorprogramm war meiner Meinung nach eine gelungene Überraschung, am besten war Bernds Versuch der Laola- Welle und der Mann mit dem Akkordeon großes Grinsen

Die Ärzte waren auch super drauf, haben tolle Lieder gespielt, waren auch ein paar Überraschungen dabei, nette Witze.. *hach* großes Grinsen
War wirklich das beste (?) Konzert, auf dem ich bis jetzt war.. aber vielleicht sage ich das über alle, bei denen ich vorne stand Augenzwinkern

Danke Danke Danke!!!

Auch an alle Fans, wir waren doch alle recht lieb zu einander, oder? großes Grinsen



€: sorry, das sollte in "Die Ärzte statt Böller"... wenn's geht bitte verschieben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 01.01.2007 18:14.

01.01.2007 18:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
allstar allstar ist weiblich


images/avatars/avatar-20149.gif

Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn jmd die setlist von gestern? smile

__________________
ich fliege hier in meiner rakete....
01.01.2007 19:51 allstar ist offline Beiträge von allstar suchen Nehmen Sie allstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH