das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo drucke auch nen paar
^^

__________________
Life sucks, but the show must go on...
31.12.2006 00:07 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will unbedingt n bericht, wie es geklappt hat, wenn ihr wieder da seit..ich drück euch die daumen dat klappt schon..vllt stehts ja auch in der zeitung:
die bÄste bÄnd der wÄlt hat die bÄsten fÄns der wÄlt! in einer fast unmöglichen aktion, aber eben nur fast unmöglich, haben die Fans eine aktion auf die beine gestellt, die in einem board angefangen hat:... usw...
naja wir werdens ja sehn...^^
aber meldet euch und erstattet bericht, wenn ihr wieder da seit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 31.12.2006 15:42.

31.12.2006 15:39
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, dass auch nur irgendeine zeitung das so abdrucken wird, wie dus geschrieben hast

__________________


Penis.



31.12.2006 18:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einmal hats leider nur geklappt und auch nur bis zum refrain weil wir dann abgewürgt wurden...

naja der DJ hat aber auch ewig kapiert um zu begriefen das wir was geplant haben^^

das plakat hats dann letzendlich aber doch geholfen....leider nur einmal^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 09:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
LeXxeh


Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten ja auch garnicht die Möglichkeit es nochmal zu versuchen, kam ja dann immer Musik.
Paar Flyer hatte ich verteilt, aber das kam ja alles garnicht bis zu uns hoch auf die Tribüne.
01.01.2007 12:52 LeXxeh ist offline Homepage von LeXxeh Beiträge von LeXxeh suchen Nehmen Sie LeXxeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeXxeh in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts davon videos? würd das zu gerne nochmal sehen/hören.. auch wenns nur 1x geklappt hat fröhlich
01.01.2007 12:53
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
also einmal hats leider nur geklappt und auch nur bis zum refrain weil wir dann abgewürgt wurden...

naja der DJ hat aber auch ewig kapiert um zu begriefen das wir was geplant haben^^

das plakat hats dann letzendlich aber doch geholfen....leider nur einmal^^


Naja, wollen wir mal ehrlich sein... "Geklappt" ist etwas hoch gegriffen - es ist ganz gut angelaufen und immerhin sind wir von der Bühne aus angezählt worden, ABER: Dass wir dann unterbrochen wurden, war schon in Ordnung - so wirklich synchron war's nicht und klang daher auch wenig beeindruckend Augenzwinkern Am beeindruckendsten fand ich persönlich noch den Anblick, als tausende mit den weißen Zetteln gewunken haben *g*

Aber ne Frage: Welches Plakat hat wie geholfen? verwirrt

Dass der DJ und angezählt hat, lag daran, dass eine sehr nette Münchnerin, die ich noch vom Sehen aus Berlin kannte, die Aktion ziemlich geil fand und T dann solange bequatscht hat, bis der -was ich super genial von ihm fand- hoch zur Bühne gegangen ist und das an den DJ weitergegeben hat... Augenzwinkern An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an T!!!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 01.01.2007 13:23.

01.01.2007 13:22 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand in der Nähe vom Mischpult und ich muss zugeben, dass ich gar nichts von euch da vorne gehört hab...scheint also eine gute Idee ins Wasser gefallen zu sein! Augenzwinkern
01.01.2007 13:34 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was letztenendes daran lag, dass die 50.000 Flyer, die wir bestellt hatten, nicht geliefert wurden und deshalb mehr oder weniger nur die ersten beiden Wellen mit Flyern versorgt wurden.^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.01.2007 13:41 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Patze Patze ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das das nicht so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt,

wäre echt hammer rüber gekommen wenn es denn geklappt hätte.

Gruss aus Aachen
Patze
01.01.2007 14:38 Patze ist offline Beiträge von Patze suchen Nehmen Sie Patze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patze in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hat nicht wirklich geklappt aber es konnte ja auch keiner ahnen, dass die da ein programmm geplant haben...das beste war ja eh als alle mit diesen zetteln gewunken haben smile und der moderator hat das nicht kapiert lool
01.01.2007 14:50 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber rumgegangen sind die Flyer, da kann man echt nichts sagen! Viele haben ihn auch mit Interesse gelesen, warum es trotzdem nicht geklappt hat ist schwer zu sagen. Also ich stand hinter dem ersten Wellenbrecher und wollte eigentlich mitsingen, aber man hat echt gar nichts gehört...

Schade, war eigentlich echt ne nette Idee Augenzwinkern
01.01.2007 19:11 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid für euch, aber es hat ja wenigstens einmal kurz geklappt. Sollte man sich aber für kommende Konzerte, die vielleicht etwas kleiner sind merken.

__________________
I'm hooked on a feeling
01.01.2007 20:52 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat besser geklappt als erwartet!
Das mit dem Winken hat n Kumpel von mir angefangen, das ham wir dann den andren weitergesagt. Auf den Leinwänden sah das wirklich richtig geil aus!

Dass das Ganze nicht geklappt hat lag daran, das das halbe Stadion kein Taktgefühl hat. Die ham die Strophen teilweise einfach durchgesungen, ohne die Taktpausen.

Ich bin ja eine der Verrückten, die vor der Halle am Tag zuvor gepennt haben. Da kam einer mit ner Videokamera und hat uns für die Bonusseite der Live-DVD aufgenommen. In dem Moment hab ich schon die ersten Flyer ausgeteilt. Der wollt natürlich wissen was das ist und dann haben wir das zu viert schoneinmal zum Besten gegeben. Ich hab auch die Namen der Initiatoren erwähnt (die unten Angegebenen, ich hoffe es ist in Ordnung. Ich finde, dass das erwähnt werden musste. Aber "DannyBln" hab ich falsch ausgesprochen, sry schonmal deswegen!).
Wenn wir schlecht genug waren, kommen wir vllt sogar auf die DVD! Dann versteht man eventuell auch den Text.
Also ich bin gespannt.

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rodarmystin: 01.01.2007 21:37.

01.01.2007 21:35 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Aber rumgegangen sind die Flyer, da kann man echt nichts sagen! Viele haben ihn auch mit Interesse gelesen, warum es trotzdem nicht geklappt hat ist schwer zu sagen....



...weil es nit vollkommen leise im Stadion gewesen war...
wenn mein "favorite-dj-dj-king" nit gesagt hätte von wegen, "ihr habt was einstudiert..." wäre das auch in die Hose gegangen, weil er einfach seine Platten aufgelegt hätte und die Musik schlicht und ergreifend zu laut war
01.01.2007 22:02
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ja erste welle,, und nur jder 4 oder 5 hatte da nen text, jedenfalls in meiner umgebung(ich stand höhe "Farin").

es hatten halt nicht alle den richtigen takt und so drinne, eiige waren zu schnelll andere zu langsam, aber es war trotzdem geil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 01.01.2007 22:06.

01.01.2007 22:05 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmystin
[...]

Ich bin ja eine der Verrückten, die vor der Halle am Tag zuvor gepennt haben. Da kam einer mit ner Videokamera und hat uns für die Bonusseite der Live-DVD aufgenommen. In dem Moment hab ich schon die ersten Flyer ausgeteilt. Der wollt natürlich wissen was das ist und dann haben wir das zu viert schoneinmal zum Besten gegeben. Ich hab auch die Namen der Initiatoren erwähnt (die unten Angegebenen, ich hoffe es ist in Ordnung. Ich finde, dass das erwähnt werden musste. Aber "DannyBln" hab ich falsch ausgesprochen, sry schonmal deswegen!).
Wenn wir schlecht genug waren, kommen wir vllt sogar auf die DVD! Dann versteht man eventuell auch den Text.
Also ich bin gespannt.


wie jetzt..es gibt ne dvd..sogar mit bonusseite??
02.01.2007 19:34
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ham wa komplett versaut.. ich fands irgendwie peinlich dass es nich geklappt hat und auch schade, aber naja, der gedanke zählt.. smile
02.01.2007 19:36
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draußen vorm Eingang habt ihr das alleine besser hinbekomen.

Ich glaub auch, das es am Taktgefühl lag.
Wir standen 1. Reihe und mussten auch abbrechen weil wir irgendwann nichtmehr hören konnten wo genau wir eigentlich sind.
02.01.2007 20:50
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker

wie jetzt..es gibt ne dvd..sogar mit bonusseite??


Davon wusst ich bis grad eben auch noch nichts. Wo sollen das stehen?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.01.2007 21:08 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH