das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich Idiot, hab meinen Foto ins Auto geräumt und nicht mehr rausholen können Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.01.2007 18:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert einfach nur geil. Die Aktion bei "Radio brennt" war saulustig, genau wie die Kostüme von Bela und Rod. Mensch, ich find gar keine Worte dafür... Hier ist mein Bericht: klick
01.01.2007 18:49
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hatte kein kostüm das war farin

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 18:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach war das Konzert gestern toll. Sehr sehr gut gelaunte Götter, normale bis gute Setlist und Sound, tolle Stimmung..Was will man mehr?
auch im Westblock, wo ich saß, war ne super Stimmung.
Meine persönliches Highlight war auf jeden Fall "Mach die Augen zu"- Bela und Farin im Hähnchen bzw. Bunnykostüm und Belas Spruch: "Farin Urlaub der romantischste Hase der Welt" nach Mach die Augen zu. Rock Rendeszvous war auch der Hammer ("Bela, du kannst manchmal ganz schön eklig sein"-Oooohja großes Grinsen ) Naja, Schwachsinn hier nochmal alles aufzuzählen (Ich trink Kamillentee usw.) Welche beiden Lieder mich irgendwie überrascht hatten waren "Komm zurück" und "Mysteryland" ich hätte nie gedacht, dass die live so toll sind. Und über die Feuerzeuge bei den langsamen Liedern im Allgemeinen muss man gar nicht reden. Ich bin einfach wahnsinnig froh, das Geld für Karten, Zug und Jugendherberge ausgegeben zu haben- es war auf jeden Fall das schönste Sylvester in meinem bisherigen (jungen Freude ) Leben. Ich würde sagen im Herbst bin ich dabei großes Grinsen !

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.01.2007 18:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
rotnroll666 rotnroll666 ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Umgangston von einigen Leuten hier drin... Naja, bin wahrscheinlich zu alt, um das cool zu finden. Augen rollen

__________________
Ärzte statt Böller - Bilder und mehr
01.01.2007 20:03 rotnroll666 ist offline Homepage von rotnroll666 Beiträge von rotnroll666 suchen Nehmen Sie rotnroll666 in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh! Also kp :D Kann da gar nix zu sagen so geil wars!!
Ich war um 9 zu hause, bin jetzt aus meinem "Koma" erwacht :D

Schade war nur, dass wir keine Bändchen mehr bekommen haben, weil wir erst um halb 5 am Stadion waren.
Wo und wann gabs die eigentlich?

Jo die Bummelzug von Köln nach Düsseldorf war echt der Hammer :D 1 Stunde... Puha

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
01.01.2007 20:05 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Endofdreams


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

gerade heim gekommen von Köln *muhahahahaha*

die Bändchen gabs von ca. 11.15 Uhr - 15.30 Uhr also es waren eigentlich ne ordentliche menge da!


Greetz

EndofDreams
01.01.2007 20:14 Endofdreams ist offline Beiträge von Endofdreams suchen Nehmen Sie Endofdreams in Ihre Freundesliste auf
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mein 1 Ärzte Konzert. Naja FURT hab ich schon gesehn. Ich muss sagen ich bin immernoch In Extase. Hab fast die ganzen 3 [1/2] Stunden gestanden. Naja ich saß/stand N14 muss sagen dafür das die BÜhne soweit wegstand hab ich alles mitbekommen nur an das mit dem Kostümen nicht, war anscheindend grad was essen^^ Muss aber sagen : Mein bestes Sylvester in meinen verdammt kurzen Leben das ich bisher hatte^^
Danke smile
01.01.2007 20:33 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mit meinen 14 jahren fand das knzie einfach nur geil. großes Grinsen
und erst der kamillentee und das Häschen und der Hahn smile

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

01.01.2007 20:38 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Topic:

Konzert war super.
Klasse Stimmung, fast 3 1/2 Stunden was will man mehr?

Setlist war ok aber irgendwie hab ich die ganze Zeit noch auf "Paul" gehofft großes Grinsen

Nochmal kurz Off-Topic:

An die Ex-Freundin von Marius und deren Begleiterin:

Nein, ich bin nicht langweilig, ich habe nur das Konzert genossen. Ich hab nix davon wenn ich 3 Stunden lang rumhüpfe.
Außerdem muss ich mir das wohl kaum von Leuten sagen lassen die nichmal alle Lieder kannten die gespielt wurden. Augenzwinkern
01.01.2007 20:46 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch wieder zurück in Berlin (in Berlin!!!)!

Ein tolles Konzert der Besten Band der Welt, genau so, wie ich es auch erwartet habe! Noch viel besser als am Freitag!

Bei ner Auswahl von ca. 368 Liedern Augenzwinkern bin ich nicht so traurig wenn mal das eine oder andere Lied, nicht dabei ist. Wenn ich auf jedem Konzert das selbe hören würde, dann wäre es ja auch irgendwann langweilig ( sterbenslangweilig... ).

Einen lieben Gruß an die beiden Mädels, die mit mir hin- und wieder zurück geflogen sind! smile

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
01.01.2007 20:53 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das das von denen jetzt umbedingt böse gemeint war...weis ja nicht wie du dich mit denen verstanden hast...war halt so ne bemerkung als ich mich heut mittag mit den beiden getroffen habe

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 20:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.kill-them-all.de gibt es jetzt das komplete Konzert von gestern als download unter livemitschnitte grüßle gwendoline2006
01.01.2007 20:58 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nochmal eben was zu dem "grottenschlechten" sound zu sagen. Augenzwinkern

ich bin so ziemlich überall rumgedümbelt, da ich ja raus musste *lülü* und hab' auch immer alles verstanden, selbst wenn die drei mal wieder rumgeblödelt haben.
also, hab' da eigentlich nichts auszusetzten.

das einzigst nervige war so mancher fan, der rotze zugesoffen da rumgefallen ist (sofern s'e zumindest dazu noch in der lage waren) und rumgepöpelt hat oder versucht hat ärger zu stiften. böse da versteh' ich dann nicht ganz warum die da hingehen, aber naja... soll ja nicht meine sache sein!

joa, fotos wären schön! cam hab' ich im hotel vergessen und handy war nicht ganz so das wahre - elende cam! maybe mal per PN melden?! THX

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

01.01.2007 21:06 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So

Das Konzert war super. An-und abreise sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt. Ich fands einfach nur spitze!
01.01.2007 21:09
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Jo die Bummelzug von Köln nach Düsseldorf war echt der Hammer :D 1 Stunde... Puha


in dem zug war ich auch das war der horror, direkt neben uns hat einer noch gekotzt in den zug. und von düsseldorf ging dann kein zug in den norden. dann sind wir erstmal nach essen und dann weiter.
8 stunden um zurück nach bremen zu kommen ^^
aber es hat sich gelohnt wir waren sau zufrieden und glücklich.

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

01.01.2007 21:10 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bahnhof in Hamm war das geil:
Alles voller dÄ-Fans und plötzlich kommt nen Fascho die Treppe hoch, suchte wohl nach nem Sitzplatz.
Aber als er dann gemerkt hat, was da so rumstand, hat er sich ganz schnell in die andere Ecke verkrümelt! großes Grinsen
01.01.2007 21:16 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nachtschatten:
Wir sind denn weiter nach Dortmund da hat auch jemand mitten in den Gang gereihert. Habs zum Glück nicht so lang ertragen müssen, weil ich eingepennt bin :D

So n alter Kerl meinte auch zu so n paar Punks "Wo kommen die denn alle her, sind wohl alle aufer Flucht!" Ich musst mich so zusammen reißen :D:D

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
01.01.2007 21:20 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
ärzte_statt_geböllert ärzte_statt_geböllert ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20158.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand konzert auch einfach nur geil war zwar nordtribühne n15 reihe 15 und konnte von bela nur den arm sehen aber so richtig geil da.
01.01.2007 21:21 ärzte_statt_geböllert ist offline Beiträge von ärzte_statt_geböllert suchen Nehmen Sie ärzte_statt_geböllert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte_statt_geböllert in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Zitat:
Original von powsmol
Jo die Bummelzug von Köln nach Düsseldorf war echt der Hammer :D 1 Stunde... Puha


in dem zug war ich auch das war der horror, direkt neben uns hat einer noch gekotzt in den zug. und von düsseldorf ging dann kein zug in den norden. dann sind wir erstmal nach essen und dann weiter.
8 stunden um zurück nach bremen zu kommen ^^
aber es hat sich gelohnt wir waren sau zufrieden und glücklich.


In dem Zug saß ich auch. Nach dem Gedränge als es reinging mussten wir noch nen älteren Herren aus dem Spalt zwischen Zug und Bahngleis ziehn.

@das_grauen: Is mir schon klar. War ja von mir auch nich böse gemeint daher der Augenzwinkern . Wollt das nur ma klarstellen großes Grinsen
01.01.2007 21:26 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH