das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte statt böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte statt böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flyingpig91 flyingpig91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

ärzte statt böller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand von euch ob und wenn ja wann un wo das ärzte statt böller konzert übertragen wird?
01.01.2007 14:42 flyingpig91 ist offline Homepage von flyingpig91 Beiträge von flyingpig91 suchen Nehmen Sie flyingpig91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flyingpig91 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorraussichtlich garnicht....

könnt höchstens sein das evtl mal was beim WDR rockpalast oder so übertragen wird aber die kamerad wahren meines wissens nur da um die bilder auf die leinwände zu projezieren

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 16:15 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
a-moll a-moll ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär echt schade, wenn es nicht übertragen wird, denn das Konzert war wirklich seit langem mal wieder ein Höhepunkt!
Aber ich denke auch das das Videoteam nur für die "Leinwände" da war! Allerdings haben die gestern im Radio irgendwas von wegen Audioaufnahmen erzählt.
Möglicherweise gibts das ja mal irgendwann auf CD?!?!?!??

Wenn ich es mir natürlich wünschen dürfte hät ich gern ne DVD großes Grinsen
01.01.2007 16:48 a-moll ist offline Beiträge von a-moll suchen Nehmen Sie a-moll in Ihre Freundesliste auf
JackewieHose JackewieHose ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19947.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich das Bändchen bekommen hab, meinte einer von der Security, dass das auf DVD aufgenommen wird.

__________________
War sucks, let's party
01.01.2007 17:54 JackewieHose ist offline E-Mail an JackewieHose senden Homepage von JackewieHose Beiträge von JackewieHose suchen Nehmen Sie JackewieHose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JackewieHose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JackewieHose anzeigen
a-moll a-moll ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JackewieHose
Also als ich das Bändchen bekommen hab, meinte einer von der Security, dass das auf DVD aufgenommen wird.

Na wenn das mal nicht gut klingt... *auf DVD wart*
01.01.2007 18:00 a-moll ist offline Beiträge von a-moll suchen Nehmen Sie a-moll in Ihre Freundesliste auf
Cassie Cassie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am Schluss is auch die ganze Zeit en Kameramann rumgehüpft und hat das Puplikum nochmal von ganz nahen aufgenommen und ich denke nicht dass das für die Leinwand war, wurde da auch nicht gezeigt. Als ich dann draussen vorm Stadion war ist außerdem der WDR-Bus an mir vorbeigefahren, also denk ich mal schon, dass es zumindestens ins Fernsehen kommt.
01.01.2007 19:00 Cassie ist offline Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir durch den Einlass waren sind ne Freundin und ich auch gefilmt worden wir wir zum 1. Wellenbrecher gehen. Die sind die ganze Zeit mit der Kamera vor uns her gelaufen. Wofür das ist haben die uns aber nicht gesagt.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
01.01.2007 20:03 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, dass Die Ärzte uns mit irgendwas von diesem Konzert noch die Wartezeit zum neuen Album versüßen werden...
Wäre mal richtig geil...
01.01.2007 20:22
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also uns hat man gesagt, das es voraussichtlich eine dvd geben wird...
wir hatten uns da nämlich mit einem der da im kamerateam gearbeitet hat angefreundet, kay hieß der und naja der meinte es gibbet warscheinlich eine, aber wie sicher das is kp...

außerdem waren das n paar zuviele kameras überall auf den tribünen und so sollten welche sein hinten und halt vorne in den gräben wurd ich vorne in der ersten reihe gefilmt...
also ich würd mich halb zu tode freun...
wird scho, die solln uns die lange zeit jetzt bis zum herbst nochmal schön machen und denn `08 ne big tour starten

vorher wirds nichts mehr geben, meinte T schon zu mir ich glaub in hannover war dis jo ^^

wa werden sehn... Augenzwinkern

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fu_fan: 01.01.2007 21:26.

01.01.2007 21:25 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
gwendoline2006 gwendoline2006 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde auch gesagt das vielleicht ne DVD erscheint und son security-mann hat mir denn auch gesagt das es wenn es eine geben sollte es fürs Weihnachten 07 geplant sein soll aber ich meine für ne DVD Aufzeichnung wahren da doch noch zu wenig Kameras oder ? ich würde mich freuen wie Schneekönig wenn es eine geben würde würde sich ja auch lohnen für die die nicht dabei gewesen sind damit sie es trotzdem mal sehen können und für die die dort wahren wie ich eine sehr schöne erinnerung an Silvester mit BelaFarinRod oder was meint ihr ? das würde mich Mal interessieren meint ihr HAR wird was verraten ?
01.01.2007 21:33 gwendoline2006 ist offline Beiträge von gwendoline2006 suchen Nehmen Sie gwendoline2006 in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es zu sehr kommerz dann, sollten es lieber wie pink machen und es ins netz stellen zum anschaun
01.01.2007 21:40 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben

wenn man bedenkt das seid der letzten live DVD bis heute noch kein neues studioalbum raus gekommen ist?

dann wär mir auch lieber nen download.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 21:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau und da eh ein livestream angedacht war kann man den stream im nachhinein machen
01.01.2007 21:44 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion zur VÖ auf DVD und Übertragung im TV

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 01.01.2007 22:35.

01.01.2007 21:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja vor dem EInlass draußen auch gefilmt und wir haben den Tontypen dann gefragt der meinte auch DVD. Aber ehrlich. Ich glaube das nicht Augen rollen
01.01.2007 21:59
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben sogar einen gefilmt, der besoffen auf dem Boden lag und von den Maltesern abgeholt wurde. Das fand ich n bisschen scheiße, weil der davon ja gar nix mehr mitbekommen hat und wer erlaubt ihnen dann, den zu filmen?
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: In Oberhausen war es doch so, dass dort Hinweise aushingen, auf denen stand, dass gefilmt wird und man sein Geld zurückbekommt, wenn man das nicht will und seine Karte zurückgibt. Diese Hinweise habe ich in Köln nicht gesehen. Wenn es aber so viele sagen... Geil fänd ichs schon!
01.01.2007 22:57
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur ich bin beim surfen gefilmt wurden und fänds übelst korrekt wenn das auf nem offiziellen video zu sehen wär^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 23:12 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceDevil
finde es zu sehr kommerz dann, sollten es lieber wie pink machen und es ins netz stellen zum anschaun


Ich würde es nicht kommerz finden, ich würde mir auf jeden Fall die DVD kaufen! Es gibt noch genug Fans die sich das meiste von DÄ kaufen..

Aber ein Internet Stream wäre natürlich auch sehr toll..

(OT: Ich mag das Gefühl, in der Stadt was von DÄ zu kaufen und wenn einen dann immer alle anglotzen was man denn geholt hat großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.01.2007 07:31 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*DVD will DVD will DVD will DVD will DVD will DVD will* großes Grinsen Ich hoff das die das echt machen, das wärn ding.
und auf das neue album bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen. ich hab das zuerst gar nicht richtig gecheckt was bela da sagt, bis dann alle zum jubeln anfingen. großes Grinsen schnellmerker halt *lach*

(OT:sagt mal, kennt einer von euch die komplette setlist von ÄsB, oder weiß wo ich die herbekomme? danke sehr lieb großes Grinsen )


Zitat:
Original von gwendoline2006
das würde mich Mal interessieren meint ihr HAR wird was verraten ?


...wer is HAR? ?? verwirrt *keinen plan hab* großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

02.01.2007 12:03 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miril
*DVD will DVD will DVD will DVD will DVD will DVD will* großes Grinsen Ich hoff das die das echt machen, das wärn ding.
und auf das neue album bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen. ich hab das zuerst gar nicht richtig gecheckt was bela da sagt, bis dann alle zum jubeln anfingen. großes Grinsen schnellmerker halt *lach*

(OT:sagt mal, kennt einer von euch die komplette setlist von ÄsB, oder weiß wo ich die herbekomme? danke sehr lieb großes Grinsen )


Zitat:
Original von gwendoline2006
das würde mich Mal interessieren meint ihr HAR wird was verraten ?


...wer is HAR? ?? verwirrt *keinen plan hab* großes Grinsen


Hot Action Records
Plattenfirma der besten Band Der Welt^^
02.01.2007 13:54
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte statt böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH