das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr geht schon aber wieso sollten sie das übertreffen wollen?
ich mein was gibts besseres für eine band die eigentlich nur in deutschsprachigen ländern wirklich bekannt ist ein komplettes stadion zu füllen?

bei robbie williams oder so kommen die fans ja aus der ganzen welt zu so einem konzert.

hier kamen die fans fast auschließlich aus österreich, schweiz, deutschland

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 00:09 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kam denn Dinner For One? Vor dem Konzert?
02.01.2007 00:10 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo als erster programmpunkt....ich glaubd as war gegen 18 uhr? aber ganz genau hab ich nicht auf die uhr geachtetd aher weiß ich es nicht ganz genau

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 00:11 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 Uhr kam Dinner for One
19 Dinner for Brot
und 20 Uhr der Ziehharmonikainterpret

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
02.01.2007 00:12 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war im vorprogramm mit drinne einma in farbe sogar! normal auf englisch und denn nochmal sozusagen extra für ÄsB abgedreht von bernd das brot

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
02.01.2007 00:12 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne war nicht extra für ÄSB abgedreht von bernd das brot

die version hab ich vor 2 jahrens chonmal auf kika gesehen^^ beim durch zappen

nur die ansage von bernd vorher war extra für ÄSB aufgenommen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 00:18 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
mehr geht schon aber wieso sollten sie das übertreffen wollen?


weil das die ärzte sind...

__________________
Niveau ist keine Creme
02.01.2007 00:18 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber reichen dir 43.000 zuschauer nicht?

das einzige wie sie das übertreffen könnten währe wenn sie 4h durchspielen würden...das wär geil

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 00:22 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch total geil! Normalerweise hasse ich Silvester, aber diesmal war es echt gelungen. fröhlich
Als Schrei nach Liebe los ging und der Vorhang fiel, hätte ich vor lauter Aufregung und Freude fast geheult. Öhm ja.
So toll fand ich es! großes Grinsen
Höre mir gerade den Mitschnitt an. Fein. fröhlich

__________________
Don't panic!

02.01.2007 00:31 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry fur den offtopipost aber hier schaun jetz die meisten eh imm rein und ich wusst nicht wo ichs jetz sonst hinschreiben soll!aber findet ihrs net ah e bissl unverschämt das farin schon wieder in den urlaub fährt????
02.01.2007 00:33
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

las ihn doch fahren wie er lust hat?

ich mein sie haben versprochen das im hebrst ein neues album kommt und damit ist doch gut!

und neues album heißt meistens auch neue tour....wo ist also das problem?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 00:37 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!
02.01.2007 00:41
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!


ob n monat oder zwei..´hauptsache dat kommt dieset jahr...und die tour gleich hinten dran..dat wird so jeil....hoch..ich weiß det nu shco, obwohl ich noch nie aufm ärzte konzi war..*schande-über-mich*...
02.01.2007 00:55
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!


Was denkst warum er Farin Urlaub heißt großes Grinsen

Gott Hauptsache das Album kommt in diesem Jahr

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
02.01.2007 01:00 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok aber wehe es kommt dann net in diesem jahr^^!!aber so ne kurztournee wie bei geräusch wär nich schlecht oder?weil farin hat mal in nem interview gesagt(es war noch 2006) das er daon aus gehe das es im NÄCHSTEN jahr vorraussichtlich ein ärztealbum und ne tour geben wird!

AAAAHHH wir sind schon wieder voll offtopic^^!!!
02.01.2007 01:05
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
na ich mein anstatt schon mitm album anzufangen oder so fährt er wieder in urlaub obwohl er erst ein jahr lang war....find ich e bissl doof weil umsospäter kommt das album oder findet ihrs jetz net so schlimm noch nen monat länger zu warten!


Es ist ja nun bekannt, dass er die meisten seiner Songs im Urlaub schreibt. Außerdem kann man wohl davon ausgehn, dass von Bela und Rod noch gar keins bzw. zu wenig Material für ein Album vorhanden ist. Also könnten sie eh noch nichts in Studio gehn. Somit kann Farin erst mal getrost wegfahren...

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
02.01.2007 01:07 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das beste am jahr
02.01.2007 01:10
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pinguin
18 Uhr kam Dinner for One
19 Dinner for Brot
und 20 Uhr der Ziehharmonikainterpret


Oh mann und wir waren erst gegen 8 da unglücklich Weil den Ziehharmonikamann haben wir noch mitbekommen, der war toll großes Grinsen
02.01.2007 01:22 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar so nach 4 1/2 Stunden Schlaf heute morgen und ein sehr vollgepackter Tag schaffe ich es auch endlich was zu diesem atemberaubenden Konzert zu sagen.

Echt ein klasse Konzert. So gut wie alles wurde jetzt schon gesagt und meine 5 Wunschlieder wurden alle gespielt: Schrei nach Liebe, Du willst mich küssen, Der Graf, Rebell und ELKE! Bei Elke hatte ich schon sooo die Hoffnung aufgegeben aber dann...boar ich wär fast ausgerastet. Hab so darauf gewartet dieses klasse Lied endlich mal live zu hören! Fantastisch...

Und auch das kleine Feuerwerk fand ich toll. Nicht zu gigantisch aber auch einfach passend kann man nix sagen.
Auch die Leute um mich rum waren total lieb und das hat alles noch schöner gemacht. Echt ich liebe "Die Ärzte" - Fans. Alle total lieb und freundlich großes Grinsen

Nunja wie ihr seht total schöner Abend bis auf eins. Wollte mir danach noch unbedingt ein Andenken, sprich Tshirt kaufen. Nuja schön vorgeschafft beim Merchandisingstand und dann "Nein Tshirts gibts in M nich mehr...und girlie tshirts auch nur noch in S oder M" *grr* Na tolle Scheiße.
Bin dann bedrückt aus dem Stadion.

Also wenn irgendjemand ne Idee hätte, wie ich ein Ärzte statt Böller-Tshirt in M oder ein Ärzte statt Böller -Girlie Tshirt in L herbekommen sollte bitte sagt es mir. Ich flehe euch an ich will so eins! *schnief*

Schon ein tolles Gefühl sagen zu können, dass man auf dem bisher längsten Ärzte Konzert ihrer Laufbahn war! Toll XD Einfach nur schönes Silvester smile

Nu denn...fast rundumgelungener Abend und auch die Ärzte Fans in den S-Bahnen waren einfach nur toll. Und die am Bahnhof natürlich auch. Ich weiß warum ich die Konzerte immer so besonderst liebe!

Tschüss und gute Nacht ihr!

EDIT: Achja und das Versprechen aufs neue Album im Herbst und auf die Tour nächstes Jahr (2007 oder 2008?) ist natürlich acuh toootal toll. Freu mich schon drauf smile Und das auch noch aus erster Quelle zu hören! Und die Sprüche von BelaFarinRod warn ja auch wieder schön. Und das Hasen und Hennenkostüm war ja echt zum schießen! *g*

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seeedy-Shiny-Sarah: 02.01.2007 02:48.

02.01.2007 02:39 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Normalerweise müssen sie aber ankündigen, wenn sie eine DVD aufnehmen. Sie müssen das Publikum darüber informieren, da es Leute geben kann, die nicht gefilmt werden wollen und dann ihr Geld zurückbekommen. So war es zumindest bei dem Konzert in Oberhausen. Ich habe nirgendwo hinweise gesehen?!

Bei öffentlichen Events, wie diesen, muss eine Aufnahme nicht angekündigt werden, weil man rechtlich sein "Recht am eigenen Bild" aufgibt, indem man sich dort hinbegibt Augenzwinkern DVD-Aufnahmen wären also durchaus zulässig gewesen. Davon mal abgesehen wurde ich beim Kauf der Karte für Oberhausen auch nicht auf die Aufzeichnungen hingewiesen (habe zwar schon davon gewusst, aber drauf hingewiesen wurde ich nicht...)


Zitat:
Original von fu_fan
und wat noch etwas mies war...
sie haben verdammt nochmal alles (von sich aus) nach links geworfen oder n bissl in die mitte...
bela hat der rechte seite kein einziges stöckchen gegeben traurig
und der farin erst so hingeguckt na und denn hat er doch nö jesacht der olle ... ^^
trotzdem issa toll, sonst hätte ich nicht um mein stand links gekämpft xD

Ich stand rechts und da sind mindestens zwei Sticks in meine unmittelbare Nähe geflogen - mal ganz abgesehen von den dutzenden Plektren, die Rod an uns verschwendet hat (und ich hab wieder nix gefangen *g*)


Nebenbei - hier mein (ziemlich ausführlich geratener^^) Bericht:
Ärzte statt Böller (usw.)

Und hier ein paar Bilder:
ÄsB-Bilder

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 02.01.2007 03:14.

02.01.2007 02:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH