das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DizziLL


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es ziehmlich entteuschend das sie schon um 00;15 aufgehört haben zu spielen ...die feinen herren hatten wohl noch termine und uns fans lassen se dumm stehen ......DICKER MINUS PUNKT!
02.01.2007 05:12 DizziLL ist offline Beiträge von DizziLL suchen Nehmen Sie DizziLL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DizziLL in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch Bela gehört "wenn wir noch zwei Minuten spielen, kommt die Polizei"
Naja, ob da wirklich was dran war....
Ich fand's zwar auch schade, dass schon "so früh" Schluss war, aber mit einem viel längerem Ende hab ich auch vorher nicht gerechnet.
Also: keine Enttäuschung smile
02.01.2007 06:09 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah

Schon ein tolles Gefühl sagen zu können, dass man auf dem bisher längsten Ärzte Konzert ihrer Laufbahn war!


Will Dich nicht enttäuschen, aber hat der Bela geflunkert. Es gab 1. Konzerte die länger als 3 Std 15 min gedauert haben und 2. Konzerte die nach 0:15 Uhr aufgehört haben.

Trotzdem natürlich sehr schön gewesen. v.a. Hase Urlaub und Gockel B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 02.01.2007 09:52.

02.01.2007 09:52 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja auch nicht gesagt, dass das das längste konzert in ihrer Laufbahn war, sondern das mit der längsten playlist! bei den anderen konzerten, die länger waren, hatten sie halt mehr oder längere pausen...
02.01.2007 10:26
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
Er hat ja auch nicht gesagt, dass das das längste konzert in ihrer Laufbahn war, sondern das mit der längsten playlist! bei den anderen konzerten, die länger waren, hatten sie halt mehr oder längere pausen...


oh mann.. es ging mir hier nicht darum es besser zu wissen als bela, sondern nur der hinweis dass die, die sich freuen dass sie auf dem längsten konzert der ärzte waren halt nich gaanz so 100% recht haben, was aber ja im prinzip auch komplett wurst ist...

und nebenbei, es war auch nicht die längste setlist.. z.B. Sylt 2001

Wahrscheinlich war halt bei keinem Konzert so eine lange setlist geplant wie dieses mal! Was dann im Endeffekt draus wird, ist ja wieder was ganz anderes

aber das ist ja wie gesagt im Prinzip auch völlig egaaaal!!!! Wollte nur kurz auf etwas hinweisen, nich korintenkacken
02.01.2007 10:43 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wes war geil und das ist das wichtigste sie haben echt wieder mal bewiesen das se sich zurecht die beste band der welt nennen denn das sind die 3 wirklich ick will nochmal =(

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
02.01.2007 11:20 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
TheRockHB TheRockHB ist männlich


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier auch einmal meinen positiven und negativen Gesamteindruck des Konzertes hinterlassen.

Das gute zuerst:

Zum einen war ich überrascht und natürlich erfreut, dass eine Menge älterer Songs dabei waren. "Mein Teddy", "Zitroneneis" und "Der lustige Astronaut", um nur mal diese drei stellvertretend zu nennen.

Überwältigt war ich von der Kulisse, obwohl ich tatsächlich hier und da doch einige freie Plätze erspähen konnte. War dann wohl doch nicht ausverkauft oder einige Schwarzhändler blieben auf ihrem Kontignent sitzen......recht so!

Auf unserem Block (Osttribüne Block 013 ganz Oben) herrschte in den Reihen eine tolle Stimmung. Obwohl sich die wenigsten kannten waren wir dennoch für 3 Stunden eine Familie. Es wurde kräftig mitgesungen, geschunkelt, Wunderkerzen abgebrannt und natürlich das neue Jahr begrüßt.

Nun zum negativen:

Nicht nur mich, sondern auch viele andere hat es sehr verärgert, draußen vor dem Stadion zu warten, um endlich eingelassen zu werden. Sicher bringt das ein Konzertbesuch mit sich, keine Frage! Als sich aber nach und nach heraus kristalisierte, dass es wohl nur 4 (!!!) Eingangsbereiche gab, die zum Stadion führten, wurde die Stimmung bei allen schlechter. Einlass begann um 17 Uhr, um 18:30 Uhr waren wir aus Bremen endlich angekommen (schöner Stau unterwegs bei Dortmund, Verkehrschaos in Köln, gebuchtes Hotel finden etc.). Wie die meisten waren auch wir rechtzeitig genug da, jedoch waren wir erst um 20:30 Uhr im Stadionbereich. Schnell den Block suchen, die Mädels aufs Klo, die Jungs was essen, Zeit wurde knapper. Dies sage ich deshalb, weil unsere Durchhalteparole ("wie gut, dass die eh nie pünktlich beginnen") uns eines besseren belehrte. Wir waren quasi eine Minute auf unseren Plätzen, als auch schon die ersten Klänge von "Schrei nach Liebe" ertönten....

Ganz schlechte Organisation seitens des Veranstalters! DÄ können am wenigsten dafür, auch das ist mir Klar. Wenn ich aber nun daran denke, dass hinter uns im Einlassbereich mindestens genau so viele standen wie vor uns, dann möchte ich behaupten, dass viele von denen die ersten Lieder aus weiter Entfernung anhören durften.... Und hier wäre ein Informationsfluss an die Band angemessen gewesen: "Jungs, draußen stehen noch zu viele, wartet noch ein bischen mit dem Anfang!"

Weiterer Negativpunkt ist die Akustik gewesen. Man konnte nicht hören, was die drei geblödelt haben. Außer, der Wind war mal günstig. Man hätte vieleicht auch mal die eine oder andere Box zur Seite ausrichten können. Nach unserem Gefühl und auch dem anderer war das nicht der Fall.

Bis auf diese uns negativ aufgefallenen Dinge bereuen wir keinesfalls unseren Entschluss, den Weg nach Köln auf uns genommen zu haben und die beste Band der Welt zu erleben. Wie alle anderen auch freuen wir uns auf das neue Album und auf eine hoffentlich daraus resultierende Tour.

__________________
....da trink ich doch lieber Tee
02.01.2007 11:44 TheRockHB ist offline Beiträge von TheRockHB suchen Nehmen Sie TheRockHB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheRockHB in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TheRockHB: therockhb
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
War es nicht einfach nur geil?????

Hätte aber nal ne Frage:
Hat irgendwer n Bild von Rods "Armor-Bass"? Also den rot blinenden Bass in Herz-Form mit dem Pfeil durch.

MfG Luke

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
02.01.2007 11:48 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm auf der Rod Army Seite ist leider noch kein Bild, aber schon mal so ne Info ^^

Zitat:
CYAN - ROD LOVES YOU-BASS

Herkunftsland: BRD
Baujahr: 1995
Seriennummer: Einzelstueck Kommentar:
Zusammen mit der Bass-Deko zur Herbsttour (blinkendes Herz mit zwei leuchtenden Morgensternen als Bassanlagen-Deko) liess ich Thomas diesen Bass bauen.
Ein unglaubliches Teil. Klanglich nicht der Oberhammer, aber optisch cool. Das schwerste daran war eigentlich der Akku-Pack der die ganzen Lampen im Bass versorgen musste (10 Kilo). Aufgrund des hohen Stromverbrauchs reichte es nur für 1 Stueck, in diesem Fall zu "Ich weiss nicht ob es Liebe ist".
War schon lustig damit aus dem Off zu kommen und Mädchen zum schreien zu bringen. . . höhöhö.

(Fotos folgen...)


__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
02.01.2007 12:10 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt livemitschnitte auf kill-them-all.de

total geile Quallität

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
02.01.2007 12:32 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DizziLL
ich fand es ziehmlich entteuschend das sie schon um 00;15 aufgehört haben zu spielen ...die feinen herren hatten wohl noch termine und uns fans lassen se dumm stehen ......DICKER MINUS PUNKT!


Meine Güte Augen rollen da spielen sie schon 3 1/4 Stunden und du beschwerst dich auch noch? Zeig mir mal eine andere Band, die so lange spielt. Meinetwegen hätte es auch noch die ganze Nacht so weitergehen können, aber damit kann man ja wohl echt zufrieden sein. Noch viel länger hätte das ja auch keiner durchgehalten.
02.01.2007 12:47 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ernst Haft Ernst Haft ist männlich


images/avatars/avatar-20164.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert war der Hammer. Bombenstimmung und die Songs waren alle, bis auf "Müngersdorfer Stadion" Kracher. (Sry, bin Bayer 04 Fan Augenzwinkern ). Das war mein 1. DÄ-Konzert und wenn die neue Tour 2008 stattfindet und ein Konzert im Raum Köln/Bonn/Koblenz stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hatte zwar nur einen Tribünenplatz (N13, Reihe 12) und konnte auch nicht alles auf der Bühne erkennen, musste mich weitesgehend mit dem Blick auf die Leinwände zufriedengeben, konnte aber trotzdem alles was auf der Bühne gesagt wurde verstehen. Meine Bilder sind deshalb im Endeffekt auch größtenteils nix geworden.

Zu den Sitzen auf der Tribüne, die leer waren: Es standen einige Leute auf den Treppen der Tribünen und irgentwie scheinen es doch einige in den Innenraum geschafft zu haben.

Die Kontrollen fand ich persönlich schon etwas zu lasch, z. B. wurden vor Konzertbeginn auf der Tribüne so ein paar kleine Böller gezündet.

@IceDevil von KTA: Danke fürs Mitschnitt uploaden.

@alle Querulanten die mit asozialen Ausdrücken/Schimpfwörtern im Board um sich schmeißen: Bleibt doch zuhause.
02.01.2007 12:56 Ernst Haft ist offline E-Mail an Ernst Haft senden Beiträge von Ernst Haft suchen Nehmen Sie Ernst Haft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ernst Haft in Ihre Kontaktliste ein
Sazoou Sazoou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War leider erst mein zweites Ärzte-Konzert, ich kann nur sagen: Genialst!!!Also ich fand's einfach saugeil!!!

Die Akustik war bei uns (W15) eigentlich okay, nur bei den Ansagen und Blödeleien hat es halt manchmal ein bißchen diesen Häääää?-Effekt, aber die Mucke kam super rüber, und das ist die Hauptsache!!! Besonders toll fand ich die Stimmung bei den langsameren Songs, Feuerzeuge und Wunderkerzen ohne Ende... Ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke. Und der Graf als Gockel... Hach, träum großes Grinsen

Fotos kommen noch, mein Rechner rödelt sich gerade beim Hochladen wahrscheinlich zu Tode großes Grinsen ...
02.01.2007 13:00 Sazoou ist offline Beiträge von Sazoou suchen Nehmen Sie Sazoou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sazoou in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einfach nur der OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!! es war so'n hammergeiles konzert eh! alles war einfach nur perfekt.. perfekter hätts nimmer jehn können.. XD ich kanns gar ned in worte fassn.. einfach nur GEIL! :D (dieser smile wird niemehr vergehn lool)

aber schade war dass es viel zu wenig t-shirts oder pullover gab.. als wir zum stand kamen gabs nur noch poster.. o.o dabei wollt ich so gern n't-shirt! icke war immerhin dabei! zuerst sogar erste reihe mitte! o.o hat einer ne ahnung wo man noch n't-shirt kriegn könnte??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 02.01.2007 13:07.

02.01.2007 13:04
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRockHB

Nun zum negativen:

Nicht nur mich, sondern auch viele andere hat es sehr verärgert, draußen vor dem Stadion zu warten, um endlich eingelassen zu werden. Sicher bringt das ein Konzertbesuch mit sich, keine Frage! Als sich aber nach und nach heraus kristalisierte, dass es wohl nur 4 (!!!) Eingangsbereiche gab, die zum Stadion führten, wurde die Stimmung bei allen schlechter. Einlass begann um 17 Uhr, um 18:30 Uhr waren wir aus Bremen endlich angekommen (schöner Stau unterwegs bei Dortmund, Verkehrschaos in Köln, gebuchtes Hotel finden etc.). Wie die meisten waren auch wir rechtzeitig genug da, jedoch waren wir erst um 20:30 Uhr im Stadionbereich. Schnell den Block suchen, die Mädels aufs Klo, die Jungs was essen, Zeit wurde knapper. Dies sage ich deshalb, weil unsere Durchhalteparole ("wie gut, dass die eh nie pünktlich beginnen") uns eines besseren belehrte. Wir waren quasi eine Minute auf unseren Plätzen, als auch schon die ersten Klänge von "Schrei nach Liebe" ertönten....

Ganz schlechte Organisation seitens des Veranstalters! DÄ können am wenigsten dafür, auch das ist mir Klar. Wenn ich aber nun daran denke, dass hinter uns im Einlassbereich mindestens genau so viele standen wie vor uns, dann möchte ich behaupten, dass viele von denen die ersten Lieder aus weiter Entfernung anhören durften.... Und hier wäre ein Informationsfluss an die Band angemessen gewesen: "Jungs, draußen stehen noch zu viele, wartet noch ein bischen mit dem Anfang!"

Weiterer Negativpunkt ist die Akustik gewesen. Man konnte nicht hören, was die drei geblödelt haben. Außer, der Wind war mal günstig. Man hätte vieleicht auch mal die eine oder andere Box zur Seite ausrichten können. Nach unserem Gefühl und auch dem anderer war das nicht der Fall.



dem muss ich leider was entgegensetzen, ich denke 4 stunden von einlass bis konzertbeginn sind absolut genung.
klar, wenn ich sitzplätze gehabt hätte wäre ich auch später gekommen, aber nun mal im ernst, wenn 43 000 leute an einem punkt zusammen kommen, ist es doch klar das es zu verzögerungen kommen wird...
und den konzertbeginn zu verschieben, nur weil einige noch draußen sind, find ich auch etwas schwachsinnig, allein schon weil die tausende, die schon stunden vorher da waren, auch entlich anfangen wollten. und auf den karten stand einfach beginn 21uhr...das es nun nicht auf die sekunde und minute genau passieren wird, ist klar, aber das alles jetz noch 10 min, verzögern zu wollen wäre im chaos geändet...

__________________
Niveau ist keine Creme
02.01.2007 13:08 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich noch sagen, es war einfach nur genial

um die frgae die vor nen paar seiten auftauchte zu klären, ich bin 15 und bin ohne probleme rein gekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buuuuh!: 02.01.2007 13:10.

02.01.2007 13:09 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, seit doch einfach pünktlich da Augenzwinkern
Wir waren um kurz nach Sechs hinten an der Schlange am Eingang... Dann ging das relativ schnell voran und Viertel vor Sieben waren wir dann auf unseren Plätzen, obwohl ich mir noch schnell ein T-Shirt geholt hatte.

Freundliche Grüße.

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.01.2007 13:13 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
belamaus belamaus ist weiblich


Dabei seit: 03.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich snschließen und mir auch die Dvd holen, sobald es sie gibt
02.01.2007 13:15 belamaus ist offline Beiträge von belamaus suchen Nehmen Sie belamaus in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Ich denke, es kommt keine?

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.01.2007 13:18 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
Calle[Köln] Calle[Köln] ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20207.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey das Konzert war doch der HAMMER. Ud die akustik war auch super ( wie ihc an meinem piiiiiiiiieeeeeep im Ohr feststelle). Aber erlich das beste war doch eh Bernd das Brot ;-).
Also ich fand es SEHR GEIL war das beste konzert von den Ärzten wo ich bisher war (es waren viele).
Ein paar videos sind auch bei http://aerzte-freunde.de.vu/ unter media

Pascal

P.s: BAUT KEIN SCHEISS!!!!

__________________
www.aerzte-freunde.de.vu
02.01.2007 14:36 Calle[Köln] ist offline Homepage von Calle[Köln] Beiträge von Calle[Köln] suchen Nehmen Sie Calle[Köln] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calle[Köln] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (99): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH