das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 997 998 [999] 1000 1.001 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues erstmal smile


  • Gestern war toll
  • Gleich wirds noch toller, rhrhr großes Grinsen


Bald habe ich auch wieder Zeit um PN's zu beantworten rotes Gesicht Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.01.2007 20:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ilvester war richtig schön.... bei meinen lieben kollegen, mit meiner lieben familie, guten freunden und bekannten in der geilsten cocktailbar der welt, mit den besten dj's der welt, was will man mehr?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.01.2007 20:29 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mir geht es besser als ich dachte
- Die E-Mail ist auch drausen, bin auf die Antwort gespannt großes Grinsen
- Also der Sommer könnte gerne jetzt schon da sein Augenzwinkern
- Würde ich das echt machen, würden sie mir alle helfen. Wie genial ist das denn ?
- Wie Geil ist das denn eine TNA Figur gewonnen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 02.01.2007 02:13.

01.01.2007 21:13
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Frohes neues fröhlich
  • DAS war mal ne Party gestern, meine Fresse großes Grinsen
  • Einfach richtig geil, mit meinen liebsten und besten Freunden ins neue Jahr ist einfach das beste
  • Und von dem Berg aus das Feuerwerk gucken war einfach der Hammer! Man konnte über die ganze Stadt gucken, traumhaft!
  • Und ER ist einfach so toll <3


__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.01.2007 21:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gottseidank hab ich eine bwarmherzige Bäcca-Samariterin, die mir tolle Lieder schickt und mir psychologischen Beistand leistet xD <33 Und ich denke jetzt auch wenigstens mal ein ganz ganz ganz ganz klitze(k-l-i-t-z-e .. x)kleines bißchen positiv. Augenzwinkern
-Mitschnitt von gestern Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.01.2007 22:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Silvester war suuuuper klasse , hätt ich nicht gedacht --> mit der halben Verwandtschaft is des richtig geil... der Anblick meiner angeheiterten Schwester ..göttlich großes Grinsen
* " 2007! Mach was drauss ;-)" ... ohjaaaa
* 2 1/2 Stunden geprobt ...war richtig gut
* Morgen wieder Probe....Gottseidank hat das Lokal Ruhetag Augenzwinkern
* uuuuund am Wochenende 3 Auftritte
* oh..und natürlich --> Album! Tour !!! Auch wenns noch dauert.. *g*

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
01.01.2007 22:59 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihr gehts wieder besser smile
- wieder mal ein schönes Lied entdeckt
- ja...doch....nett.... mhmm... vll... mal schaun..... hey neues jahr!
- neues jahr=endlich mal glück? schön wärs fröhlich
02.01.2007 00:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Gottseidank hab ich eine bwarmherzige Bäcca-Samariterin, die mir tolle Lieder schickt und mir psychologischen Beistand leistet xD <33 Und ich denke jetzt auch wenigstens mal ein ganz ganz ganz ganz klitze(k-l-i-t-z-e .. x)kleines bißchen positiv. Augenzwinkern
-Mitschnitt von gestern Freude


...mit b! großes Grinsen

° Gott. Wie konnte ich sie nur so lange nicht hören?! WIE? Ich liebe sie, ich bete sie an großes Grinsen smile
° 'Jöhnchen' infiziert *kicher*
° Freitagabend Freude
° Jetzt noch ein bisschen Ferien.. schön. fröhlich
° Morgen Abend.. äh.. nachher fröhlich (up all night halt smile )
° ein schöner, verbotener Traum...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.01.2007 02:08 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.01.2007 02:10 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Mitschnitt ist toll! fröhlich
- nachher geht mein Kleiner zum ersten Mal in den Kindergarten *stolzist* großes Grinsen
- ich hab die CD bekommen Freude
- sooo eine tolle SMS vorgestern.. So sollte es immer sein..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.01.2007 07:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silvester war ganz nett großes Grinsen

hmm..vielleicht kann sie mir ja weiterhelfen*hoff*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.01.2007 13:23 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für dieses tolle Konzert!!! XD

Außerdem habe ich heute Geburtstag!!! großes Grinsen
02.01.2007 13:37 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich! DIE sms, auf die ich so lange gewartet habe, ist gekommen! fröhlich Freude fröhlich

- morgen Hamburg smile

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.01.2007 13:50 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh mein Gott. Dieses wunderschöne, tolle, zauberhafte, perfekte Konzert an Sylvester. Wie konnte ich nur annährend denken, diese Band könnte live irgendjemand toppen? Wie konnte ich sie nur vernachlässigen? Das war ja wohl einfach nur der krönende Abschluss dieses sowieso tollen Konzertjahres. Und der romantische Hase der Welt setzt sich langsam gegen den Herrn Grafen durch. Obwohl...Belas schwarzer Anzug gestern... Immer dieser Zwiespalt (Bela?Farin?Bela?Farin...? großes Grinsen )
Meine Herren, ich verneige mich vor euch.
- der Mitschnitt...und die Fotos Freude Freude Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.01.2007 14:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war das geil fröhlich fröhlich fröhlich
-meine nervende Verwandschaft ist endlich weg^^ großes Grinsen Augenzwinkern
-bald geh ich das Spiel gucken
-und bald geh ich Handball Halbfinale gucken Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.01.2007 14:50 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war sooo toll! fröhlich
- mein Kleiderschrank ist wieder neu aufgefüllt Freude
- ich muss zurück....

Edit:
- "beste Pistenverhältnisse" *yeah* cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.01.2007 15:22.

02.01.2007 14:57
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Bald habe ich auch wieder Zeit um PN's zu beantworten rotes Gesicht Augenzwinkern

das will ich doch sehr hoffen Zunge raus

- Sylvester war sehr cool großes Grinsen
- der Kuss *lol* großes Grinsen
- ich bin reich Freude
- jetzt können wir auch ma wieder ins Caveau gehen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.01.2007 14:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ersten arbeitstag in 2007 gut überstanden
fröhlich ralf kommt nächsten montag wieder
fröhlich noch´n weihnachtsgeschenk gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.01.2007 18:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das geilste Silvester der Welt gehabt

- IHN wiedergesehen... oh mann...

- vielleicht bald n job

__________________
DAS muss Liebe sein...

02.01.2007 18:35 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sau geiles Konzi smile
- Nächste Woche Urlaub
- Samstag Party vielleicht beim Bohni^^
- BALD fertig runtergeladen
- "Nur noch" 3 Tage arbeiten.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.01.2007 19:16 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 997 998 [999] 1000 1.001 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH