das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Foto/Video-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto/Video-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs einfach mal hier rein:
Auf kill them all ist das Bootleg da! fröhlich
http://www.kill-them-all.de/download.php...ztestattboeller
02.01.2007 14:18 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos & Videos

da gibts auch ein paar Fotos & Videos smile

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

02.01.2007 14:56 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Sazoou Sazoou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal meine Foddos hochgeladen, einige sind sogar FAST scharf geworden großes Grinsen !

http://s140.photobucket.com/albums/r13/S...2-2006/?start=0

Eine Bitte an Bela, falls Du das hier irgendwann mal lesen solltest: Halt doch irgendwann auch mal ein klitzekleines bißchen still, damit Du auch mal auch auf Fotos scharf bistgroßes Grinsen !
02.01.2007 15:54 Sazoou ist offline Beiträge von Sazoou suchen Nehmen Sie Sazoou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sazoou in Ihre Kontaktliste ein
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von IceDevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

videos bitte bei mediafire.com oder ähnlichen oneclickhoster hochladen, youtube ist immer die quali so schlecht
02.01.2007 16:44 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab mal ein video bei mediafire hochgeladen...ka obs bei euchfunktioniert:

http://www.mediafire.com/?azgcm52yigc

sagt mir bescheid obs klappt oder nicht, wenn ja dann könnt ich noch ein paar hochladen (z.b. da wo farin und bela sich verkleidet haben..kann man eigentlich ganz gut erkennen, ich war ja in der 3. reihe^^ )
02.01.2007 18:51 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben den Fotos auf www.dafl.de gibt es nun auch einige Videos und einen halben Beitrag im Blog.

Viel Spaß damit!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dafl: 02.01.2007 20:48.

02.01.2007 19:10 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier schon jemand professionelle Fotos gefunden?
03.01.2007 01:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich bisher nicht.

Meine Fotos hier: klick
03.01.2007 01:57
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dafl
Neben den Fotos auf www.dafl.de gibt es nun auch einige Videos und einen halben Beitrag im Blog.

Viel Spaß damit!


coole Videos, danke!
03.01.2007 10:40
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar bilder gibts auch von mir und zwar HIER

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
03.01.2007 12:01 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

KTA Livemitschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand den Livemitschnitt schicken ich bekomm den irgendwie nicht runtergeladen...!
oder mir einfach sagen wie ich ihn runterladen kann ohne das er automatisch abgespielt wird?
DANKE

Grüße Apfel

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
03.01.2007 12:41 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechtsklick->ziel speichern unter

__________________

03.01.2007 12:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar dankeschön für die schnell antwort!!

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
03.01.2007 12:48 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist männlich


images/avatars/avatar-19681.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Videos vom Konzert bei You Tube

Gruß

Charly

__________________
9.11.06 - Jahrhunderthalle - Farin Urlaub
31.12.06 - Kölle - Ärzte statt Böller
03.01.2007 12:53 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Shandi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch meine Fotos hochgladen auf meiner HP aus Köln und Berlin
www.shandi-fotopage.de
03.01.2007 13:37
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand nen foto von tim oder nen video?
04.01.2007 01:33 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand "Zu Spät" von der Tribüne gefilmt?
Ich würde die Menge soooo gerne beim Springen sehen

an alle anderen die Fotos und Videos hochgeladen haben:
IHR SEID MEINE HELDEN!!!

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
04.01.2007 05:28 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal mein Video von der ersten Minute vor dem Konzert hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=O_XrImQC1SA

von 0:00 haben wir ja schon genug

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
04.01.2007 13:58 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kill-them-all.de/special.php

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
04.01.2007 19:35 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar kleine Videos von mir.. Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=to3O0OqTjVk
http://www.youtube.com/watch?v=vmQzhL-BWNA
http://www.youtube.com/watch?v=aM-fQ4Jqzmw
http://www.youtube.com/watch?v=3uPbEHGUw1U


Und die ersten Bilder gibts hier..

*klick*
04.01.2007 19:45 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Foto/Video-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH