das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bändchen für die ersten beiden Wellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bändchen für die ersten beiden Wellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gOnZaLeS
ode rman machts einfach wie ein bekannter von mir und schummelt sich mit ner orangenen balisto-verpackung als bändchen in die 2. welle Augenzwinkern man kommt auf die wildesten ideen wenn man besoffen is :D und es hat sogar geklappt


Ist ja heiß :D Gibts auch gelbe Balistos großes Grinsen Des muss ich mir echt mal merken

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
02.01.2007 15:02 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt um halb 6 gavs noch jede menge bändchen für die 2, welle am hinteriengang
02.01.2007 15:25
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dieses System wo mann die Bändchen schon früh verteilt sehr gut.

Bei FURT in Düsseldorf wurde dass auch so gemacht un es hat super geklappt. Die haben an die verückten Fans die schon um 12 da warn 1.Welle Bändchen verteilt. Damit werden die Fans die schon früh da belohnt. Die Sachen die danach verteilt urden sind dann halt nur noch restBändchen.

Also Wer erst gegen Mittag da war brauch sich nicht zu wundern , wäre mann schon morgens da gewesen wäre das 1.Welle Bändchen sicher.
So wurden halt nur noch der Rest verteilt und wenn mann da keine bekommt soll mann nicht meckern sondern früher kommen und dann garantier eins bekommen.
02.01.2007 18:02
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gönne jedem, der sich die Mühe macht und frühzeitig anreist (dort übernachtet), einen Platz ganz vorne. Daher kann ich das System nur befürworten.

Für mich selbst war es schade, da ich in Köln wohne. Hätte also locker zum Stadion fahren können, ein Bändchen holen und ab nochmal heim. Aber so dramatisch war es nicht und diese ganze Abhängerei vorher gehört einfach dazu. War doch am Ende jede Mühe wert.

Das ein System nicht immer 100% funktioniert ist halt klar. Aber daraus lernt der Veranstalter vielleicht und beim nächsten Mal sind noch mehr zufrieden Augenzwinkern Also schwamm drüber.
02.01.2007 18:17 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die sache mit den bändchen auch gut,kenne das halt schon von anderen konzerten und als wir gesehen haben, dass sie welche verteilen, sind wir auch gleich hin da! waren nämlich schon um 13:30 uhr da und im endeffekt hat es sich ja gelohnt ;-)

ich sags mal so: wer zuerst kommt, malt zuerst ne
02.01.2007 19:42
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es so äußerst angenehm. So konnte man zum Stadion düsen, sich ein Bändchen holen und dann gemütlich bis acht Uhr im Hotel abhängen. Besser gehts nicht, sollte immer so gemacht werden *find*

__________________
DAS muss Liebe sein...

02.01.2007 20:59 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kam auch so gegen 6 ins stadion rein und hab drin noch ein bändchen für die 2. welle bekommen...
glück gehabt, aber im prinzip find ich das auch fair mit dem bändchen verteilen, wer eben früh da ist, bekommt auch gute plätze (gut, ich war zwar nicht früh da, aber man muss ja auch mal glück haben...) und muss vor allem nicht verdursten, weil er, auch wenn er mal was zu trinken holen will, immernoch relativ vorne steht. find ich super...
sie hätte meiner meinung nach, nur noch ein paar bänder mehr verteilen können, da war nämlich echt noch ziemlich viel platz drin. aber das waren eben die vorschriften, da kann wohl keiner was dran ändern...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

02.01.2007 21:47 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666

sie hätte meiner meinung nach, nur noch ein paar bänder mehr verteilen können, da war nämlich echt noch ziemlich viel platz drin. aber das waren eben die vorschriften, da kann wohl keiner was dran ändern...


ja die vorschriften.
Du meinst bestimmt, die seiten.
Aber du musst bedenken, wenn noch die Seiten voll gewesen wären, würde ja alle in die Mitte drängen, wie es normal ist,

und die mitte war ja bis hinten voll.

Also ich find es schon so in Ordnung, ( evt weil ich auch eins hatte ) aber man muss ja nicht so einen tragischen unfall zur wiederholen kommen lassen.
( auch das kann immer mal wieder passieren... leider )
03.01.2007 08:23 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar*
Das ein System nicht immer 100% funktioniert ist halt klar. Aber daraus lernt der Veranstalter vielleicht und beim nächsten Mal sind noch mehr zufrieden Augenzwinkern Also schwamm drüber.


Vielleicht bin ich ein Pessimist, aber ich bezweifelle das der Veranstalter daraus lernt. Wie denn auch? Der macht sich bestimmt nicht die Mühe und liest hier den Thread. Und wenn ihr eine Mail dahin schreibt wird die von einem Azubi in den Papierkorb sortiert.
Ich hab sowas schon oft erlebt das irgendwann wenn die Bändchen schon seit Stunden alle sind irgendwo noch 200 auftauchen, und bis jetzt hat noch niemand davon gelernt. Kann denen ja auch am Arsch vorbei gehen.

Bis auf dieses eine Problem fand ich das Konzert aber super organisiert. Wenn ich daran denke was das bei den Hosen in der LTU-Arena für ein Chaos war...
03.01.2007 10:17 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

RE: Bändchen für die ersten beiden Wellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es relativ gut organisiert mit den bändchen und ehrlich gesagt hätte ich persönlich nicht damit gerechnet dass es um halb zwei noch bändchen für die 1.welle gab, gabs aber gott sei dank (: und es wurden so viele verteilt das dann noch genügend platz war um sich zu "entfalten" haben vor Einlass nochmal mit nem äußerst netten Säcurity gesprochen und der hat uns halt erklärt dass die das wohl "erstmals" anders geregelt haben .. es war halt auch praktisch für leute die dann wieder nachhause gehen konnten und erst später wieder kommen konnten hatte dann ja jeder seinen festen platz...
nur ist uns ne ganz komische geschichte passiert meine freundin hat ihre Karte nach Bändchenerhalt verloren wir sind zu dem Security haben gefragt, ob sie auch ohne karte reinkommen kann, weil sie ja das band schon hatte doch der (hatte übrigens wieder ne "super" Laune (Augenzwinkern hat nur noch mit nein geantwortet naja sie hat sich dann vor der halle ne neue für 32euro geholt und beim einlass wurden dann aufeinmal nur noch die bändchen kontrolliert naja..
also ich fand das system besser lief meiner meinung nach halt etwas kontrollierter ab, naja bis davon abgesehn, dass man auch mit balistopapieren reinkam (;

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
03.01.2007 11:11 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
toGGo toGGo ist männlich


Dabei seit: 19.12.2006

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das prinzip find ich ja auch gut...ich finds nur kacke dass security männer mir um 10 vor 4 sagen dass es seit ner stunde keine bändchen mehr gäbe, und es um kurz vor 6 doch noch welche gab...
03.01.2007 13:01 toGGo ist offline Beiträge von toGGo suchen Nehmen Sie toGGo in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war so ca. um 12 Uhr da,
hatte also ein Bändchen für die erste Welle bekommen.
Ich fand gut, dass es so mit den Bändchen geregelt wurde.
Aber hätte ich früher gewusst, dass es die Bändchen noch so lange gibt, wäre ich einbisschen später angereist.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 13:19 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
Zitat:
Original von 666Eva666

sie hätte meiner meinung nach, nur noch ein paar bänder mehr verteilen können, da war nämlich echt noch ziemlich viel platz drin. aber das waren eben die vorschriften, da kann wohl keiner was dran ändern...


ja die vorschriften.
Du meinst bestimmt, die seiten.
Aber du musst bedenken, wenn noch die Seiten voll gewesen wären, würde ja alle in die Mitte drängen, wie es normal ist,

und die mitte war ja bis hinten voll.

Also ich find es schon so in Ordnung, ( evt weil ich auch eins hatte ) aber man muss ja nicht so einen tragischen unfall zur wiederholen kommen lassen.
( auch das kann immer mal wieder passieren... leider )


Meinst du dass 1000 Konzert der Hosen ?"

Ja da kan mann sehen wenn es keine Wellenbrecher gibt. Hoffe das sich sowas nicht wiederholt
03.01.2007 14:00
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns ot wird...wasn fürn ein unfall?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.01.2007 15:54 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
auch wenns ot wird...wasn fürn ein unfall?


Jo ich schätze er meint dass 1000 Konzert der Hosen.

Es gab dort im Stadion kein (?) Wellenbrecher und es ist schließlich ein Fan zu tode gequetscht worden.
Die Hosen wollten ihr Konzert sofort abbrechen aber die Feuerwehr hat gesagt sie sollen Weiterspielen weil sonst Panik ausbrechen könnte.


Das traurige " Faszit" dieses Konzerts waren zahlreiche Knochenbrüche sowie auch ein totes Mädchen.

War eine sehr harte sache.

Zum Glück bin ich kein Hosen-Fan und war nicht bei dem Konzert dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 03.01.2007 16:06.

03.01.2007 16:00
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem 1000 Konzert der Toten Hosen ist ein Mädchen uns Leben gekommen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 16:03 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Bei dem 1000 Konzert der Toten Hosen ist ein Mädchen uns Leben gekommen.

Jo geändert ... So genau weiß ich dass leider auch nicht.

Aber wir sind grad stark OT ..

Also back to the Bändchen.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 03.01.2007 16:09.

03.01.2007 16:08
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja auch da übernachtet.. :D und ich hab n'bändchen für die 1. welle gehabt.. (gottseidank) war dann erst inner ersten reihe.. bis mir schwindlig geworden is und schwarz vor augen weil mir diese scheiss securitas kein wasser gebn konnte (wie schon erwähnt) aber da ich ja GOTTSEIDANK n'bändchen hatte konnte ich nach dem ich inner krankenstation war wenigstens gleich wieder in die erste welle und hab alles noch tiptop gesehn.. war schön froh gabs die bändchen, wär sonst ziemlich scheisse gewesn für mich.. o.o
03.01.2007 19:26
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bändchen für die ersten beiden Wellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH