das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk' auch nicht, dass es ne DVD geben wird, aber fürs erste bin ich mit dem Mittschnitt auf Kill-them-all schon sehr zufrieden.

__________________
Es wird eng!
02.01.2007 14:39 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben es tatsächlich einige von den Tribünen in den Innenraum geschafft, neben mir standen welche! Augenzwinkern

Ich bin aber auch der Meinung, dass 4 Stunden vorher zu viel waren. Entweder sie hätten früher anfangen sollen oder den Einlass später machen sollen.
Allerspätestens um 20 Uhr war der Innenraum voll und wenn ich nen Sitzplatz habe, setz ich mich natürlich nicht die ganze Zeit auf meinen Platz. Wenn das Konzert aber schon früher angefangen hätte, wären die Tribünen trotzdem voll gewesen.
02.01.2007 14:39 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
BIGSISTER BIGSISTER ist weiblich


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst:
Danke an die Ärzte!

Das war die ultimativ beste Idee Silvester zu feiern!!!-)


Wie sind gegen 19.30h angekommen, haben noch shirts bekommen und sind passend auf unseren Plätzen gewesen! Von Stress oder Stau haben wir nichts mitbekommen! verwirrt

Die Stimmung auf der Bühne und im Publikum war super! Wir fanden es klasse, dass das Mischverhältis der Lieder allen Generationen gerecht wurde;-) Meine Schwester (15 Jahre jünger) und ich sind beide heiser vor lauter mitsingen großes Grinsen

Bei uns (O16) war die Akustik leider ebenfalls nicht gut traurig Aber wir haben selber Stimmung gemacht und mitgesungen! Schade nur um die Interaktion auf der Bühne, welche somit zum Großteil untergegangen ist! verwirrt

Blöd fanden wir nur, dass einige Fans ihren Alkohol-Konsum nicht kontrollieren konnten und somit nicht nur Bierduschen, sondern weit aus übleres in die Menge verteilten! Das musste wirklich nicht sein!!! böse

cool cool cool Somit hoffen wir auf ein ärztereiches, friedliches und sonniges 2007! smile smile smile
02.01.2007 14:42 BIGSISTER ist offline Beiträge von BIGSISTER suchen Nehmen Sie BIGSISTER in Ihre Freundesliste auf
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassiumsospäter kommt das album


Ist dir mal aufgefallen, dass Ärzte Alben in der Regel im Herbst kommen? Und so dramatisch ist es auch nicht. Die Jungs sind keine Berufsmusiker (mehr). Und genau aus diesem Grund macht so ein Konzert so wunderbar viel Spaß, weil sie mit Freude dabei sind. Ein Album sollte genauso wenig "erzwungen" sein Augenzwinkern


Schrei-Laola!!!!!!!!!! Augenzwinkern
02.01.2007 15:21 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt muss ich auchmal was sagen smile

das war mein allerschönsten silvester überhaupt & das wird es wohl auch auf ewig bleiben (es sei denn, dä spielen nochmal an silvester).
wir waren um 7:30 da & waren richtig erstaunt, dass an den beiden eingängen vorne schon etwa jeweils 20 leute waren. damit konnten wir die erste reihe wohl vergessen & wollten wieder heim. doch wir entschlossen uns noch auf die bändchen zu warten & dann erst heim zu fahren. da es die bändchen nur am hinteren eingang gab, hatten wir großes glück, dass wir schneller als einige andere waren & konnten doch noch eine schleuse ergattern (danke kim!). am morgen konnte ich es noch nicht glauben... doch wir habens wirklich geschafft eines der besten konzerte überhaupt aus der ersten reihe zu sehen.
sehr gelacht habe ich ja, als farin meinte, er spielt jetzt mal schlagzeug & bela daraufhin farins tee trinken wollten. man, kann farin aber angewiedert gucken Augenzwinkern
& die setlist war einfach nur super. ich habe mich über eine ganze menge lieder sehr gefreut Freude
& im herbst ein neues album & dann ne neue tour... oh ich freu mich ja so! smile

__________________
tiki taki
02.01.2007 15:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die säcuritys sind schlau un machen dickes geld mit ihren regenjacken und verkaufen die bei ebay:

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-s...1QQcmdZViewItem

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-s...1QQcmdZViewItem


also geile jacken, aber sind mir zu teuer...

__________________
dä-die beste Band der Welt
02.01.2007 15:28 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeitmäßig wär ne halbe stunde mehr schon noch gegangen fand ich....

__________________
Stuttgart
02.01.2007 15:35 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
Sassi Sassi ist weiblich


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

werde mich nun auch zum ersten Mal zu Wort melden.

Das Konzert (das erste DÄ Konzert nüchetrn und auf nem Sitzplatz) war auf jeden Fall der Hammer und meine Stimme war hinterher auch weg.
Die Setliste fand ich supergeil!!!

Aber ich glaube, dass sie gar nicht soviel länger als 0.00h spielen durften.

P.s.: Das Vorprogramm war auch cool.
02.01.2007 15:51 Sassi ist offline E-Mail an Sassi senden Beiträge von Sassi suchen Nehmen Sie Sassi in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
die säcuritys sind schlau un machen dickes geld mit ihren regenjacken und verkaufen die bei ebay:

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-s...1QQcmdZViewItem

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-s...1QQcmdZViewItem


also geile jacken, aber sind mir zu teuer...


Das sind nicht die Securities. Die mussten nämlich die jacken zurückgeben...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.01.2007 15:54 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
gOnZaLeS gOnZaLeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14531.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cola
die säcuritys sind schlau un machen dickes geld mit ihren regenjacken und verkaufen die bei ebay:

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-s...1QQcmdZViewItem

http://cgi.unerwuenschtewebseite/Arzte-s...1QQcmdZViewItem


also geile jacken, aber sind mir zu teuer...


dafür das sie die wahrscheinlich für lau bekommen haben und noch für ihre dienste noch bezahlt wurden.... ich finds ne schweinerei. naja, ihre sache, ich hätte sie behalten Augenzwinkern

__________________
Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.
Rock Hudson (1925-85), amerik. Filmschauspieler
02.01.2007 15:57 gOnZaLeS ist offline Beiträge von gOnZaLeS suchen Nehmen Sie gOnZaLeS in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mussten die turück geben? aber naja trotzdem machen die damit schweine geld mit...

__________________
dä-die beste Band der Welt
02.01.2007 15:59 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sassi
Aber ich glaube, dass sie gar nicht soviel länger als 0.00h spielen durften.


Ich weiß es ja nur von Wien, aber hier müssen open air konzerte spätestens um 23:00 uhr beendet werden, wegen der Lärmbelästigung. Ich glaube ja, dass 00:15 uhr schon ne genehmigung erfordert hat, auch wenn es die silvesternacht war!

Ich fand das konzert auch klasse! Mehr kann ich dazu garnicht sagen! die Anreise hat sich auf jedenfall gelohnt!

Eine DVD wär schon lustig, aber wie weiter oben schon erwähnt, da müssten informationszettel hängen wo die zuschauer darauf hingewiesen werden. (obwohl ich sowas beim hosen-heimspiel auch nicht gesehen hatte, aber angeblich hing da auch was)

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

02.01.2007 16:00 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch

Das sind nicht die Securities. Die mussten nämlich die jacken zurückgeben...


Also zu mir meinten die Säcuritys ganz stolz dass sie die Jacken behalten durften.
Wäre ja auch Schwachsinnig allen die Jacken wieder weg zu nehmen.
02.01.2007 16:09
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine exfreundin is mit einem security befreundet und der meinte auch zu der das die die jacken zurück geben mussten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 16:11 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
EndOfBorders EndOfBorders ist männlich


Dabei seit: 21.12.2006

konzert ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wegen dem ende des konzerts um 00:17h schonmal gedanken gemacht das 500meter weiter auf der brücke welche gesperrt war von der stadt köln ein relativ großes feuerwerk war und das dieses erst richtig beginnen durfte als der innenraum einigermaßen geräumt war zwecks herunterfallenden raketenteilen,
und zum dvd es wird eines geben es waren nicht nur jede menge kameras da sondern auch eine komplette dvd-film-crew und weshalb sollten sie verpflichtet sein darauf hinzuweisen???- sind bestimmt immer mehr als 3 leute darauf daher ist es eine öffentliche sache dürften also nicht dazu verpflichtet sein und geben wird es eine mit sicherheit
greez end

__________________
Ärzte ftw
02.01.2007 16:43 EndOfBorders ist offline Beiträge von EndOfBorders suchen Nehmen Sie EndOfBorders in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndOfBorders in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500m weiter eine brücke?


wo soll die denn bitte gewesen sein?

kann mich nicht darane rinnern das es in der nähe von 500m eine brücke gäbe die wegen eines feuerwerks gesperrt war

aber sie hatten eben nur die genehmigung bis 00:00 zu spielen und haben halt bis 00:17 gespielt! also was wollt ihr mehr?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 16:54 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Claudia20


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRockHB


Weiterer Negativpunkt ist die Akustik gewesen. Man konnte nicht hören, was die drei geblödelt haben. Außer, der Wind war mal günstig. Man hätte vieleicht auch mal die eine oder andere Box zur Seite ausrichten können. Nach unserem Gefühl und auch dem anderer war das nicht der Fall.




Ich hatte schon das gefühl dass ihr nicht auf dem gleichen konzert wart wie ich, aber hier ist endlich jemand, der auch nichts verstanden hat! Vielen dank. Naja, schließlich haben wir fast nebeneinander gesessen
02.01.2007 17:09 Claudia20 ist offline Beiträge von Claudia20 suchen Nehmen Sie Claudia20 in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

RE: konzert ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EndOfBorders
und zum dvd es wird eines geben es waren nicht nur jede menge kameras da sondern auch eine komplette dvd-film-crew


und wie unterscheidet man eine dvd - film - crew von einer leinwand - bild - film - crew?

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 02.01.2007 17:12.

02.01.2007 17:10 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unrockbar*
Zitat:
Original von Supibassiumsospäter kommt das album


Ist dir mal aufgefallen, dass Ärzte Alben in der Regel im Herbst kommen? Und so dramatisch ist es auch nicht. Die Jungs sind keine Berufsmusiker (mehr). Und genau aus diesem Grund macht so ein Konzert so wunderbar viel Spaß, weil sie mit Freude dabei sind. Ein Album sollte genauso wenig "erzwungen" sein Augenzwinkern


Schrei-Laola!!!!!!!!!! Augenzwinkern


Ist doch auch logisch. Immerhin gehts ja nun - das lässt sich nicht weglügen - ums verkaufen und Alben verkaufen sich im Herbst am Besten: Nach dem Sommer ist man wieder mehr in der Bude, aus dem Urlaub wieder da, etc.
Außerdem kann man dann mit Album UND Konzerttickets ins Weihnachtsgeschäft gehen smile

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
02.01.2007 17:11 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
freddy1985


Dabei seit: 27.11.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert voll geil!!! Augenzwinkern Ich stand genau hinter dem 3 Wellenbrecher und hatte eine perfekte sicht auf die Bühne!! Nur was ich ein bischen blöd fand, das die Bändchen schon stunden vorher verteilt worden. Eigentlich hätte man die Bändchen erst verteilen müssen wo es rein ging. Aber was solls ich fands einfach nur geil und die 7 Stunden fart von Dresden aus und wiede zurück haben sie echt gelohnt!!!! großes Grinsen
02.01.2007 18:01 freddy1985 ist offline Beiträge von freddy1985 suchen Nehmen Sie freddy1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH