das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Wenn ihr Tim gewesen wärt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was hättet ihr euch gewünscht?

Bei mir wäre es Teenager Liebe oder Wie es geht gewesen (was ja zum Glück direkt danach gespielt wurde).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olvir Albruch: 02.01.2007 16:45.

02.01.2007 16:45 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das KÖLN lied unglücklich

hab Tim (der dierekt neben mir auf den schultern seines vaters saß) versucht davon zu überzeugen einfach nur Köln zu rufen aber nee...der jung musste ja zitroneneis rufen...tztztz

naja egal der war gut drauf der jung und n drumstick hat er auch gefangen...bzw die klopperei neben ihm ging um den drumstick aber man hat ja gemerkt das er für ihn war und daher hat er ihnd ann doch noch bekommen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 16:51 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: GESCHWISTERLIEBE
Die Ärzte spielen die Musik und 45.000 Menschen singen dieses Lied. Das wäre so geil gewesen

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
02.01.2007 16:56 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, der Bengel hat mir mit seinem Wunsch direkt aus der Seele gesprochen. Es gibt halt doch gute Kiddie-Fans

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
02.01.2007 16:57 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
naja egal der war gut drauf der jung und n drumstick hat er auch gefangen...bzw die klopperei neben ihm ging um den drumstick aber man hat ja gemerkt das er für ihn war und daher hat er ihnd ann doch noch bekommen


AGE DOT hat ihn gefangen.....
aber schlussendlich hat TIM ihn dann bekommen... weil eine hysterische Frau total stunk geschoben hat, die hätte uns alle an den eiern aufgehängt.
Aber AGE DOT hat selbst gesagt, wenn er gewusst hätte das der stick für Tim gewesen war, hätte er ihm ihn natürlich gegeben, dsw. hätte dieses weibliche Wesen mit dem Hut nicht abgehen müssen wie das HB-Männchen herself großes Grinsen

€dit:
auch ich habe Respekt vor großen Namen...
ZORA sorry, aber du kamst nit gerade sehr freundlich rüber, konntest ja aber auch nit wissen, dass wir bereit gewesen wären, den stick abzugeben... naja. das nächste mal wenn du uns siehst sei einfach etwas freundlicher Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 02.01.2007 19:16.

02.01.2007 16:58
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Witz ich hatte Angst, is ja schlimm...
Hatte großes Agressionspotenzial die Frau. Ich hatte doch nur nicht mitbekommen das der Stick für den Tim war. Ich war nichtmals an ner Klopperei beteiligt, der is auf den Boden gefallen un ich bin dann draufgetreten un hab ihn nur aufgehoben. Ich hätt dem den schon gegeben, aber nein ich wurde gewalttätig attackiert und die Frau mit Hut hat nachdem sie mir den Stick entrissen hatte der Welt ihre Barmherzigkeit demonstriert.
Tztztz...

Gegen Off-Topic: Ich hätte Käfer,Mein Baby war beim Frisör oder Grotesksong gewünscht.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 02.01.2007 17:05.

02.01.2007 17:00 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mir wahrschelich Geschwisterliebe oder irgendeinen Klassiker gewünscht

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.01.2007 17:01 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Geschwisterliebe wäre schon was tolles.

Oder wenigsetns die komplette Claudia-Reihe die dürfen sie ja jetzt auch wieder spielen.
Beides wäre sehr geil gewesen.

Saufen wäre sicherlich auch recht lustig ...
Sex me Baby finde ich auch sehr geil

Aber mir ist grad noch was viel tolleres eingefallen . Ich hätte " Stulle mit Jagdwurst" gerufen .. Bela hätte sich gefreut großes Grinsen

Farins Gesicht hätte ich auch gerne gesehen wenn Tim " Mein Baby war beim Friseur " gerufen hätte

Kurz: Es gäbe viele Lieder um die 3 ein bisschen zu ärgern fröhlich Zunge raus


Nun ja Zitroneneis... es hätte schlimmer kommen können stellt euch mal vor er hätte Piercing oder sowas gerufen . ( Ich finde Geräusch ist eh nicht grade einige ihrer Highlights)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 02.01.2007 17:19.

02.01.2007 17:03
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir Paul gewünscht
02.01.2007 17:03 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo - also ich hätte mir auch entweder Zitroneneis oder Aneliese Schmidt gewünscht.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
02.01.2007 17:03 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch verständlich, wer will denn nicht so n Stick haben Augenzwinkern

Hmm ich hätt mir ja Schopenhauer gewünscht großes Grinsen Das Lied ist echt n Knüller Augenzwinkern Oder Herrliche Jahre für alle die nicht da waren Zunge raus

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
02.01.2007 17:06 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Olvir Albruch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hätte sich eigentlich mal was wünschen müssen, was die nicht mehr hinbekommen hätten...Sie Tun Es, Cops underwater *g*, Kpt. Blaubär! großes Grinsen
02.01.2007 17:09 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
[...] aber nein ich wurde gewalttätig attackiert und die Frau mit Hut hat nachdem sie mir den Stick entrissen hatte der Welt ihre Barmherzigkeit demonstriert.


ach, stimmt ja. ich hätte es fast vergessen zu erwähnen, sie dachte wohl sie wäre der Star des Abends, nur weil sie durch unglaubliches Herumfuchteln und Schreien und anderen Drohgebärden, die man sonst nur aus'm Zoo kennt, den Stick ergattert hat.

Dann hatte sie so ein lächeln aufn Lippen wie sie den Stick dem Kerl gegeben hat.... ohne AGE DOT wäre der kleine sicher ohne Stick nach Hause gegangen, weil der Stick aufn Boden gefallen war während der Rangelei und keiner ihn mehr gefunden hatte.... erst später, wie keiner mehr an den Tim gedacht hätte.

(achso: ...bevor ich nochwas editiere was zu ihrem verhalten passt. sie hatte schaum vorm mund großes Grinsen (zumindest ansatzweise) großes Grinsen


Vll. bist de ja auch hier im Board angemeldet... fands irgendwie ein kleines bisschen daneben, ein schlichtes.. "der gehört dem TIM, komm sei so freundlich geb dem den" hätte auch gereicht.

€dit:
auch ich habe Respekt vor großen Namen...
ZORA sorry, aber du kamst nit gerade sehr freundlich rüber, konntest ja aber auch nit wissen, dass wir bereit gewesen wären, den stick abzugeben... naja. das nächste mal wenn du uns siehst sei einfach etwas freundlicher Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 02.01.2007 19:17.

02.01.2007 17:10
Märy. Märy. ist weiblich


images/avatars/avatar-20168.gif

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut.
Also ich hätte mir Elke gewünscht. Kam zum Glück noch zum Schluß. Oder 3-Tage-Bart. Ja.
Adé, eure Märy.

__________________
Du solltest wissen, ich bin intellektuell.
02.01.2007 17:12 Märy. ist offline Beiträge von Märy. suchen Nehmen Sie Märy. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Märy. in Ihre Kontaktliste ein
Die_Hansen Die_Hansen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Da gibt es nur eine Antwort für mich ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEICHENHALLE !!!
02.01.2007 17:17 Die_Hansen ist offline Beiträge von Die_Hansen suchen Nehmen Sie Die_Hansen in Ihre Freundesliste auf
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir "Backpfeifengesicht", "Alles für dich", "Warrumska" oder "aus dem Tagebuch eines Amokläufers" gewünscht. Zumindest was, was ich noch nie live gehört habe.
02.01.2007 17:18 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Leichenhalle" und "Mein Baby war beim Friseur" hätt ich mir gewünscht.
Aber gut ... Zitroneneis ist auch ganz okay, davon abgesehen. Nun ja. fröhlich

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockenderArzt: 02.01.2007 17:50.

02.01.2007 17:49 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Bürgy Bürgy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern mal die reaktion auf den wunsch "männer sind schweine" gesehen
02.01.2007 18:13 Bürgy ist offline E-Mail an Bürgy senden Beiträge von Bürgy suchen Nehmen Sie Bürgy in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte, ehrlich gesagt, nicht wirklich auf Anhieb gewusst, was ich mir hätte wünschen sollen. Ich denke, ich hätte irgendwas gesagt und hinterher hätte ich gedacht: "Mist, warum hast du dir nicht XYZ gewünscht?" großes Grinsen
02.01.2007 18:19
unrockbar* unrockbar* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur gehofft, dass er sich nichts Modernes wünscht, was eh gespielt wird smile Zitroneneis war super und ich danke Tim. Der Kleine hat sich wahnsinnig gefreut und das man ihm den drumstick gegeben hat zeigt die Vernunft Vieler. Auch dafür "Daumen hoch" Augenzwinkern
02.01.2007 18:20 unrockbar* ist offline E-Mail an unrockbar* senden Beiträge von unrockbar* suchen Nehmen Sie unrockbar* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unrockbar* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH