das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Ärzte statt Böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrei nach Liebe
Ein Lied für dich
Du willst mich küssen
Bravopunks
Hurra
Außerirdische
Ignorama
Komm zurück
Wie am ersten Tag
Deine Schuld
Yoko Ono
Teddybär
1/2 Lovesong
Friedenspanzer
Der Graf
Radio brennt (inkl. Radio brennt (inkl. Radio brennt))
Rettet die Wale
Blumen
Nichts in der Welt
Omaboy
Schunder-Song
Punkbabies
Manchmal haben Frauen...
Zitroneneis
Wie es geht
Rebell
Müngersdorfer Stadion
Ist das alles
Geisterhaus
Mysteryland
Der lustige Astronaut
Teenager Liebe
Dinge von denen
Mach die Augen zu
Rock Rendezvous
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs. Minipli
Elke

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollo: 01.01.2007 20:21.

01.01.2007 20:15 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bollo, ab Zitroneneis hatte ich keine Lust mehr, mitzuschreiben smile


EDIT: Könnte sich nochmal bitte der Freund von der guten Freundin von Bela melden? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 02.01.2007 02:07.

02.01.2007 02:05 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Danke Bollo, ab Zitroneneis hatte ich keine Lust mehr, mitzuschreiben smile


EDIT: Könnte sich nochmal bitte der Freund von der guten Freundin von Bela melden? großes Grinsen


Das hat er im "Ärzte statt Böller" Thema schon zu genüge in Form von wüsten Beschimpfungen getan :D

__________________
Dann halt der 2. Nick...
02.01.2007 02:26 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
"Helmut K." kannst du schonmal definitiv streichen. Wäre nach dem Selbstmord von Hannelore Kohl vielleicht ein wenig pietätlos das zu spielen.


hannelore hat selbstmord begangen...? geschockt das wusst ich gar nicht. seht ihr, in österreich bekommt man gar nix mit.... rotes Gesicht das tut mir leid...abgesehen von der tatsache das ich das lied nicht unbedingt mag... Augenzwinkern

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

02.01.2007 11:56 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Punkrockmel Punkrockmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Mein Freund Michael" war auf jeden Fall auch dabei, an welcher Stelle weiß ich aber nich mehr...
02.01.2007 14:08 Punkrockmel ist offline E-Mail an Punkrockmel senden Beiträge von Punkrockmel suchen Nehmen Sie Punkrockmel in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein Freund Michael" war in "Der lustige Astronaut" mit eingebaut.

__________________
Die Welt is schlecht!
02.01.2007 14:16 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Setlist prima...ich hab nur Kopfüber in die Hölle schmerzlich vermisst, aber asonsten echt cool...vor allem Dauerwelle vs. Minipli...immer wieder witzig!

__________________
Es wird eng!
02.01.2007 15:14 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kopfüber in die hölle hat mir auch total gefehlt
genauso wie
Geld
Nicht allein
Motherfucker 666
Ein Sommer nur für mich

und den unplugged-teil!!!!!!!!!!


naja man kann ja auch nich alles habn

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
02.01.2007 16:41 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir haben

Annelise Schmidt
Paul
Motherfucker 666

gefehlt
02.01.2007 17:13 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat kopfüber in die hölle auch sehr gefehlt traurig

und ein sommer nur für mich, motherfucker666 hät eigentlich auch nicht fehlen dürfen..

naja -wie oben schon mal erwähnt- man kann eben nicht alles haben Augenzwinkern

ansonsten fand ich die setlist echt gelungen. vor allem den lustigen astronauten fand ich klasse großes Grinsen
02.01.2007 17:15
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 mädchen
Motherfucker 666
geld
kopfüber in die hölle
el cattivo
un den paul hätt ich gern noch gehört

aber egal, war trotzdem ne geile setlist, un über 3 stunden die ärzte hören, war schon ziemlich geil

__________________
dä-die beste Band der Welt
02.01.2007 17:21 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist war schon geil, aber es hat schon was gefehlt,
ich hätte noch sehr gerne
2000 Mädchen,
Sweet sweet Gwendoline,
Dein Vampyr,
Die Banane und Ein Sommer nur für mich gewünscht

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 13:40 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gabs aber Michael Schumacher oder hab ich das nur geträumt? Das ham die doch irgendwo mit eingebaut wa?
03.01.2007 13:57 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das haben se beim lustigen Astronauten mit eingebaut.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.01.2007 13:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, gerade auch nochmal gehört. Echt genial
03.01.2007 14:37 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich echt gefreut das sie "Du willst mich küssen" ganz gespielt haben.
Denn obwohl ich auf gefühlten 380 DÄ-Konzerten war, haben sie es (da wo ich war) bis jetzt entweder gar nicht oder nur mal für 10 Sekunden angespielt.
Mich hats gefreut großes Grinsen

Gefehlt haben mir auch ein paar Songs, aber das passt schon.

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
03.01.2007 18:43 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die setlist war sehr geil, aber wenns nach mir gegangen wär hätte man die lieder noch gespielt:

mr. sexpistols (wär mein grösster wunsch)
für uns
gute zeit!
wir werden schön
geschwisterliebe
für immer
scheisstyp (wär doch auch mal wat oda?? o.O)
rennen nicht laufen (das fehlt mir immer o.o)
gwendoline
claudia (1, 2 oder 3 (am liebsten teil 3 XD ))
03.01.2007 19:47
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super 3 hät ich gerne auch gehört
03.01.2007 21:02 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich über die Setlist mal gar nicht beschweren. Fand sie richtig gut vorallem weil 5 von 6 Wunschliedern gespielt wurden. Und Du willst mich küssen...mein Lieblingslied in dem einfach zu viele Erinnerungen stecken. Ich hab das Lied mal so richtig genossen - nuja die andren ja auch Augenzwinkern
Klaro hät ich auch gern Sweet Sweet Gwendoline, Dein Vampyr und Geschwisterliebe gehört. Das letztere wird aber ja wahrscheinlich nicht mehr wirklich passieren. Und "Wie ein Kind..." aber das ist glaub auch ziemlich unmöglich. Hat ja Sahnie so gut wie oder ganz allein gesungen!

Also Fazit: Klasse Setlist!!

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seeedy-Shiny-Sarah: 03.01.2007 22:46.

03.01.2007 22:44 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Lee Chan Lee Chan ist männlich


images/avatars/avatar-19177.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seeedy-Shiny-Sarah
Also ich kann mich über die Setlist mal gar nicht beschweren. Fand sie richtig gut vorallem weil 5 von 6 Wunschliedern gespielt wurden. Und Du willst mich küssen...mein Lieblingslied in dem einfach zu viele Erinnerungen stecken. Ich hab das Lied mal so richtig genossen - nuja die andren ja auch Augenzwinkern
Klaro hät ich auch gern Sweet Sweet Gwendoline, Dein Vampyr und Geschwisterliebe gehört. Das letztere wird aber ja wahrscheinlich nicht mehr wirklich passieren. Und "Wie ein Kind..." aber das ist glaub auch ziemlich unmöglich. Hat ja Sahnie so gut wie oder ganz allein gesungen!

Also Fazit: Klasse Setlist!!


Also erstmal muss ich sagen ich fand die setlist auch echt geil, is ja auch mal was anderes auch wen man immer wieder gerne die klassiker hört

Aber Wie ein Kind ham die ja schon mindenstens 1 mal nach sahnie live gespielt, wie wohl alle von 15 jahre nett kennen...auch wenns wahrscheinlich ne große ausnahmen is Augenzwinkern

__________________
hauptsache es macht dich glücklich smile
04.01.2007 17:24 Lee Chan ist offline Beiträge von Lee Chan suchen Nehmen Sie Lee Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lee Chan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Ärzte statt Böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH