das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ich suche Sie/Ihn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche Sie/Ihn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Ich suche Sie/Ihn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

wie wäre es wenn die ganzen Ich suche Themen hier reinschreiben????

Grüße

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
02.01.2007 12:00 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine schlechte Idee, wie ich finde.
Ich mach mal den Anfang....

Ich suche....
die 3 weiblichen Wesen die mit uns am rechten Nebeneingang gewartet haben, bis wir reingelassen wurden...

Ihr habt auf ner blauen Plastiktüte gesessen und versucht über einem Grablicht bleigiessen zu veranstalten, dass hat mir imponiert großes Grinsen ..

nä quatsch, aber man könnte ja in verbindung bleiben, also MELDEN!!
02.01.2007 12:34
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche eine junge Frau deren alter ich schätzen sollte!
Ich habe sie auf 20 geschätzt sie ist aber 26...... naja *insider*

Grüße Marco

marcoclausen@gmx.net

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
02.01.2007 12:41 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuz un hier nochmal meine Anfrage wen ich suche hier klicken

__________________

02.01.2007 13:41 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehöre nun auch zu den mehr oder weniger verzweifelten die jemanden suchen.

Auch wenn ihr mir eure e-mail adresse gegeben habt, kann ich mich nicht bei dir melden, denn sie ist flasch.

und zwar handel es sich um Arnold (?) und seine 18 jährige Tochter Melanie aus Tirol(?), wir haben uns vor dem einlass kennen gelernt, und standen dann auch im stadion zusammen, (Außerdem noch bei uns Andrea aus Aachen und Carsten aus Bonn).

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch (melina.schrader@gmx.de), ich wollte euch doch die fotos schicken.... traurig


Gruß,
Melina

__________________
Niveau ist keine Creme
02.01.2007 14:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, auch ich such wen ^^ tribhne n1/2, mehr:
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19269

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.01.2007 15:47 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
Märy. Märy. ist weiblich


images/avatars/avatar-20168.gif

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut.
Ich such da auch wen.
Schwarze, längere Haare, Wir wollen nur deine Seele-Pulli, Osttribüne 11. Du hast mir dein Feuerzeug geschenkt.
Du möchtest dich bitte an der Wursttheke melden, ja? smile
Adieu, eure Märy.

__________________
Du solltest wissen, ich bin intellektuell.
02.01.2007 16:59 Märy. ist offline Beiträge von Märy. suchen Nehmen Sie Märy. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Märy. in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such da auch jemanden.
Ham uns nach dem Konzert im "Engelchen" in Düsseldorf getroffen.

Weiteres hier:
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19263
02.01.2007 17:09 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
jojokerpen jojokerpen ist männlich


Dabei seit: 30.06.2004

Ich suche da auch jemanden aus O12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles weitere findet ihr unter:
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19264

LG jojo

mal sehen was passiert

__________________
22.11.2007 DÄ Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller Köln
26.08.2004 DÄ Tanzbrunnen Köln
14.12.2003 DÄ Oberhausen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojokerpen: 12.08.2007 12:22.

02.01.2007 17:24 jojokerpen ist offline E-Mail an jojokerpen senden Beiträge von jojokerpen suchen Nehmen Sie jojokerpen in Ihre Freundesliste auf
Nats Nats ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21886.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiko, falls du das liest, meld dich mal bitte!!
Du standest neben uns 2 Mädels in der Zweiten Welle direkt am Wellenbrecher
und hast super mit uns gerockt!
Außerdem haben wir dir immer Zigaretten gegeben.
Würden uns echt freuen, von dir zu hören!

__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehl`n, was ich zu tun hab! Das ist ganz allein meine freie Entscheidung!
02.01.2007 21:26 Nats ist offline E-Mail an Nats senden Homepage von Nats Beiträge von Nats suchen Nehmen Sie Nats in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nats in Ihre Kontaktliste ein
HALLEboy


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine suche nach der netten dame siehe hier!

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19272
02.01.2007 21:35 HALLEboy ist offline Beiträge von HALLEboy suchen Nehmen Sie HALLEboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HALLEboy in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberarzt Bela
Also ich suche eine junge Frau deren alter ich schätzen sollte!
Ich habe sie auf 20 geschätzt sie ist aber 26...... naja *insider*

Grüße Marco

marcoclausen@gmx.net


Ich bin zwar nicht diese Frau,
aber ich stand in der Schlange neben euch und habe euer Gespräch mitbekommen^^
Du hast dich aber doch so lange geweigert ihr Alter zu schätzen,
wusste gar nicht, dass du es letztendlich doch gemacht hast.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 13:55 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline20 Gwendoline20 ist weiblich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen Berliner...standen mit dir vor dem Technikzelt und wollten unbedingt hinter dich an die Absperrung...du hast uns aber nicht durchgelassen smile kurz davor hast du uns voller Stolz dein Trinkhalmpapierchen gezeigt Augenzwinkern du hast blonde Haare und hattest irgendwas schwarzes von Die Ärzte an Augenzwinkern ...hast uns erzählt, dass du bei dem Farin Konzert in der Columbiahalle warst. Nach den ersten 2 Liedern musste wir uns leider rausziehen lassen, da eine Freundin von uns Atemschwierigkeiten hatte. Neben uns stand noch ein älterer Herr mit längeren braunen Haaren, einer roten Jacke und einer Brille. Als die Lichter ausgingen vor dem Konzert hast du noch gemeint:" Jetzt sollten wir dann Handynummern austauschen" aber wir haben leider nicht so schnell reagiert und waren schon im Getümmel.

Viele Grüße, die 3 Mädels die hinter dich wollten Augenzwinkern (meld dich bitte per PN)
03.01.2007 16:11 Gwendoline20 ist offline Beiträge von Gwendoline20 suchen Nehmen Sie Gwendoline20 in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche die 5 (oder warens 6?) Mädels, sie kamen aus Ba-Wü (hat man auch am dialekt erkannt Augenzwinkern ) die ebenfalls wie ich in der jugendherberge Köln-Riehl übernachtet haben. Ich bin der Typ den ihr am Samstag abend in der JH kennen gelernt hab, ich hab die Flyer mit der "langweilig" choreo verteilt, haben uns dann am 31. nachmittags vorm stadion nochma kurz getroffen und dann beim konzi in welle 1

falls eine von euch hier ist, bitte mal melden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 03.01.2007 19:41.

03.01.2007 19:39 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, auch ich suche ein mädchen aus der 1. Wellen, wir haben zusammen getanzt und geredet. Du hattest mich mal wieder nach vorn gezogen als ich nach hinten gepogt wurde. Du hattes rote Haare und zwei Zöpfe. Du warst mit einer Freundin da die du während des Konzerts scheinbar verloren hattest, ich wiederum mit zwei freunden. Ich hatte ein ÄSB T-Shirt auf nem Pulli an und einen ÄSB Schall ums Handgelenk gebunden.
03.01.2007 20:49 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
gbwolf


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe lustiger Thread


aber wo ich schon hier reinschau, vielleicht hat ja das mädel lust sich zu melden, dem ich aufm weg zum stadion den rattenschwanz von der Jeans abgetreten habe smile

Ihr wars ja zum Glück egal smile

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gbwolf: 03.01.2007 21:51.

03.01.2007 21:50 gbwolf ist offline Beiträge von gbwolf suchen Nehmen Sie gbwolf in Ihre Freundesliste auf
ÖÖÖÖÖnes ÖÖÖÖÖnes ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2007

suche ihn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche n typen,von dem ich leider den namen nicht weiß verwirrt du hast ihn glaub gesagt aba ich hatte es nicht wirklich verstanden. du kommst aba aus chemnitz. wir standen in der 1. welle. wir ham auch zusam getanzt. ich war mit ner freundin da. und du mit kumpels, von denen einer freddy hieß.
würd mich echt freuen,wenn du dich melden würdest.

bis hoffentlich bald ines

__________________
esgibtnureinengott:BELAFARINROD!!!!
05.01.2007 23:08 ÖÖÖÖÖnes ist offline E-Mail an ÖÖÖÖÖnes senden Beiträge von ÖÖÖÖÖnes suchen Nehmen Sie ÖÖÖÖÖnes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÖÖÖÖÖnes in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, jetzt such ich doch noch den unechten falschen farin *lol* du warst mit uns beim warten hattest so ne "wegwerf-kamera", mit der hast du uns nach dem konzert im parkhaus noch photografiert.. so'n gruppenbild.. ich bin das kleine schweizer mädchn mit den langen braunen haaren.. du hast noch meine msn adresse in deinem handy gespeichert aber hast dich bis jetzt ned gemeldet, ich hätte gern die photos die du von uns gemacht hast.. hoffe das war jetzt ned zu wirres gerede.. lol
06.01.2007 02:40
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

suche zwei Mädels aus der zweiten Welle. Wir standen
etwas rechtslastig wenn man auf die Bühne geschaut hat,
aber ziemlich nah am Wellenbrecher. Als Bela und
Co. zum zweiten mal die Bühne verließen, habt ihr mich
und meinen Cousin aufgefordert mehr Stimmung zu machen.
Eine von euch war blond haarig und ihr habt euch um kurz vor
0:00 Uhr Regenjacken über eure normalen Jacken gezogen.
Als ich mich um kurz nach 0:00 Uhr umdrehte um euch ein frohes
neues Jahr zu wünschen, wart ihr leider spurlos verschwunden.
Bitte meldet euch doch per ICQ bei mir würde euch gerne kennenlernen. :-)

Bis hoffentlich bald!

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
06.01.2007 02:51 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Bensberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Suche 3Mädels aus Bensberg(Köln umgebung)
Alle zwischen 15 und 16 die eine des weis ich noch hiess Conny des war auch die Süßeste und die andere würd sich noch an mich erinnern weil sie mir klar machen wollte das Kölsch das bete Bier is wo es gibt wo ich dann auch kleinbei gegeben hab.

Also ihr Süßen meldet euch


Gruß Euer Jens
07.01.2007 12:22 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ich suche Sie/Ihn...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH