das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bueffel
hier noch ein neues von mir



Mensch das sieht echt geil aus...wo is es denn?

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

27.08.2006 15:52 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
...aber der dä stern so aufm handgelenk wär doch och schick oda?


Find ich auch großes Grinsen
http://img144.imageshack.us/my.php?image=abgefuckt04bc5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toni_C: 20.10.2006 18:23.

20.10.2006 18:21 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ab 27.12 eine gwen auf die wade tattoowieren lassen!!



__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
29.12.2006 11:29 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hoffe mir im nächsten jahr (bis dato hat mir das geld gefehlt!) die 13 *nein, wir originell großes Grinsen * in den nacken tattooen zu lassen und die gwen elegant neben den bauchnabel ... sofern dieser schalbberbauch nemma so schlabbert. *lach* ... obowohl, ... so könnte man denken, dass sie lebt Augenzwinkern

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

30.12.2006 16:33 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe....wenn ich meine wade bewege dann kann man auch denken das se tanzt!!

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
30.12.2006 20:49 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...
ich würd mir auch gerne was stechen lassen, bis ich 18 bin dauerts net mehr ewich und naja ich weiß noch nicht jenau was...
ich würde liebend gerne wat mit dem farin stechen lasse, aber was zum teufel nochma...
er hat ja wenig eigenmotive...
ich möchte auf jeden fall eins, sparen tu ich auch schon...
ich kann mir ja n schönäs bild steche lasse eins mit seiner akrobatischen augebraue *g*
ich werd noch nachdenken *denkdenkdenk* ...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
01.01.2007 22:02 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar erst 15, aber ich wenn ich 16 bin darf ich mir, wenn ich will eins stechen lassen, bin deshalb auch schon am überlegen, ich will eig schon ein Tattoo haben, aber wirklich ein DÄ Motiv? Wenn, dann würde ich mir die Ärzteraute auf die Innenseite des Handgelenks stechen lassen, sieht geil aus, oder auch so einen Stern wie Toni_C einen hat, sieht echt toll aus! Augenzwinkern

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.01.2007 14:55 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Löwe
...oder auch so einen Stern wie Toni_C einen hat, sieht echt toll aus! Augenzwinkern


Sieht toll aus,ja. Hab aber auf der letzten Bela und FURT Tour knapp 15 leute mit dem selben Tattoo an anderer Stelle gesehn... böse
02.01.2007 15:12 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist halt so Augenzwinkern , ich find das aber trotzdem besser als sich ne Gwen stechen zu lassen, die hat ja nun wirklich jeder!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.01.2007 17:39 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja momentan auch am Überlegen mir noch was machen zu lassen...Allerdings fehlt noch die zündende Idee. Es soll irgendwie was zusammengebasteltes sein, aus mehrern Sachen, nicht nur Ärzte...Mal schauen.
Mit meiner Gwendoline bin ich mal noch zufrieden, die gehört halt einfach dazu großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2007 18:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krümel:
Aber du hast immer noch kein Foto von deiner Gwen? Würde sie gerne mal sehen smile
14.01.2007 21:13 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Metzi stimmt, wollte mal eins reinstellen. Das war direkt nachm Stechen, sieht mittlerweile nicht mehr so glänzig aus. Aber wie gesagt selbst knipsen ist am Rücken schwierig großes Grinsen . Ich versuchs bei Gelegenheit nochmal Augenzwinkern .

Klick

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 17.01.2007 19:10.

15.01.2007 20:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die sieht richtig gut gestochen aus! Gefällt mir super!
Danke fürs Bild smile
17.01.2007 11:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Sazoou Sazoou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sieht echt klasse gestochen aus!!! Wo haste die denn machen lassen??? Ein bisserl Werbung für gute Tätowierer kann schließlich nicht schaden großes Grinsen

Ich überleg ja immer noch an ein paar Sternen im Bela-Stil, aber ich weiß noch nicht genau, wohin, denn irgendwie müssten sie ja auch zu meinen anderen Tattoos passen...?!?!?
17.01.2007 12:10 Sazoou ist offline Beiträge von Sazoou suchen Nehmen Sie Sazoou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sazoou in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke smile .

So, ich hab den Link mal verändert, so kommt man dann direkt auf die Homepage von dem Studio Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2007 19:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auch gerne ein Tattoo stechen lassen, aber mein Arbeitgeber würde die Krise kriegen, wenn es so einfach sichtbar wäre. Insbesondere, wenn ich da eine geknebelte Frau auf dem Arm hätte und dann käme ein Kunde rein und würde das sehen und nicht mit DÄ in Verbindung bringen - - - ... da wäre die Hölle los!
Ein Tattoo müsste schon an eine Stelle, wo man es so nicht sehen kann. Muss ich mal schauen. Und ich muss ein geeignetes Motiv finden ...
Edit: wobei mir mein Avatar schon sehr sehr gut gefällt - auch nach fünf Jahren noch... (is halt was ganz eigenes mit meiner ganz eigenen Bedeutung)

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 13.02.2007 15:29.

13.02.2007 15:28 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
poga144 poga144 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich habe mir am Mittwoch ein Tattoo stechen lassen an der Leiste. großes Grinsen
Das sind DÄ (Ruitana Schrift) Buchstaben (versetzt) mit Flammen die nach oben gehen Richtung Hüfte mit schwarzer Umrandung und in der Mitte rot, aber nicht ausgemalt sondern wie eine Schattierung gemalt. Das sieht echt geil aus außer das es noch etwas weh tut. unglücklich Wenn es verheilt ist kann ich mal ein Bild reinstellen Augenzwinkern

poga

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
18.02.2007 16:15 poga144 ist offline Beiträge von poga144 suchen Nehmen Sie poga144 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poga144 in Ihre Kontaktliste ein
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es nochmal...
leider gings gestern wieder verloren!

mein fertiges werk am rechten oberarm! fix fertig!

das bild ist noch ganz frisch nach dem stechen! wenn's abgeheilt ist kommt noch mal eines:



__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
27.03.2007 07:28 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn wenn du Dä mal nimmer gut findest ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.03.2007 12:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
wholeDAMshow wholeDAMshow ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Was ist denn wenn du Dä mal nimmer gut findest ?


sollte das passieren, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte,
steht es noch immer für eine zeit in meinem leben, tattoo's sind dazu da um ein stückchen zeit auf der haut fest zu halten...

__________________
ROCK IM PARK 07
F I X !
27.03.2007 13:08 wholeDAMshow ist offline Beiträge von wholeDAMshow suchen Nehmen Sie wholeDAMshow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH