das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robbie williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich war nie wirklich ein riesengroßer Robbie Fan, aber was jetzt mit ihm los ist schockiert mich doch geschockt großes Grinsen Gestern habe ich dann zum ersten mal das Video von Lovelight gesehen und richtig gehört, und hab wieder die ganze Zeit nur gedacht; (genauso wie bei Rudebox) 'Robbie was machst du da? Und was du machst, es ist schrecklich...' Das passt einfach nicht zu ihm. Ich musste die ganze Zeit an Justin Timberlake und Dieter Bohlen denken als ich ihm im Video hab tanzen gesehen. Weiß der Teufel warum großes Grinsen


nur 6 wörter: dat seh ich genau so..ups..dat waen ja nur 5...(ab nu bin ich auf der suche nach dem fehlendem wort...^^)
25.12.2006 15:06
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh dass auch so, bin eig schon ein Robbie Fan, aber das neue Album ist ja schrecklich und dann auch noch so komische Clips dazu, einfach schrott!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

02.01.2007 18:00 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » robbie williams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH