das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern um 15 Uhr nach 36 Stunden endlich wieder zu Hause angekommen. Aber ich bereue keine Minute Bahn Fahrt für dieses grandiose Konzert. Es hat einfach alles gepasst, die Setlist, die Stimmung der Band und des Publikums, das Stadium einfach alles. Bin noch total begeisert. War bei nem Ärzte Konzert schon öfters kurz davor die ein oder andere Träne zu verdrücken, aber Sonntag hab ich es dann tatsächlich mehrere male geschafft. Wie schon öfters gesagt war es ein hammer geiles Konzert gewesen und ich möchte es nichts missen möchten, aber das längste der Bandgeschichte war es nicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.01.2007 22:35 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir schon runtergeladen, wenn du willst kann ichs dir per email schicken Augenzwinkern
02.01.2007 23:00 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach morgen nochmal gucken bei kta, dann gehts bestimmt wieder

__________________
Alex
02.01.2007 23:05 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buuuuh!
also ich habs mir schon runtergeladen, wenn du willst kann ichs dir per email schicken Augenzwinkern


hey danke, werd mich morgen wenns immer nochnich funkzt einfah ma bei dir melden...dieärzte fans sind doch die besten und hilfsbereitesten überhaupt...
02.01.2007 23:21
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yup, sie durften ihre jacken behalten. am bahnhof stand ein säc neben mir mit seiner jacke

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
02.01.2007 23:21 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Reminder Reminder ist weiblich


Dabei seit: 18.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich versteh nicht ganz, wovon die leute reden, die hier behaupten, dass sie kaum was gehört haben verwirrt
Also ich "saß" (na ja, eigentlich hampelte ich die ganze Zeit rum fröhlich ) im Westblock 15 und hab mich schlapp gelacht über die Bemerkungen von den Dreien! Es gab zwar einige wenige "Höö??"-Momente, aber das ist bei der Größe des Stadions mehr als normal. War bei FURT, das ja bei uns im deutlich kleinerem Rahmen stattfand, auch net anders, muss ich sagen...
Und die Musik war auch laut genug, ich konnte keine Sekunde lang still stehn großes Grinsen

Reingekommen sind wir auch ziemlich schnell. Waren gegen sechs am Stadion, bis kurz nach sieben versuchten wir die überschüssige Karte loszuwerden (was sogar gelang! DANKE an den netten Typen, der sich unserer erbarmt hat smile ) , stellten uns genau 19.10 Uhr an und waren bereits etwa viertel vor acht auf unseren Plätzen! Wobei wir dazwischen ein Shirt kauften, am Hintern betatscht wurden *hust*, sehr ausgiebig die Taschen durchsuchen ließen und sogar noch eine Toilettenpause einlegten. Und vor den Damentoiletten war wiedermal die Hölle los...

Hab also absolut nichts auszusetzen an diesem Abend! Die Ärzte waren atemberaubend, witzig und ich fühlte mich seeeeeehr unterhalten Freude

Das war so ziemlich das beste Silvester, das ich mir überhaupt vorstellen kann! DANKE!
02.01.2007 23:22 Reminder ist offline E-Mail an Reminder senden Beiträge von Reminder suchen Nehmen Sie Reminder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reminder in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Mitschnitt auch aufm Pc zu Not könnte ich den auch verschicken, wenn kill them all nich geht.

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

02.01.2007 23:30 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
CatSpawn CatSpawn ist männlich


images/avatars/avatar-20180.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon seit mehreren Tagen die Beiträge der einzelnen Threads aufmerksam lese.

Grund dafür ist das Ärzte statt Böller Silvesterkonzert.
Ich wollte mich im Vorfeld mit meiner Freundin schonmal darüber informieren, da es unser erstes Ärzte-Konzert sein sollte.
Da muss ich als allererstes mal loswerden, dass einiges was hier so im Vorfeld zum Konzert geschrieben wurde totaler Mist war und uns nicht wirklich geholfen hat. Okay, vieles war ja auch nicht bekannt, aber wenn man nicht wirklich genau weiß was abgeht, sollte man einfach mal lieber nix schreiben, als Gurkengemüse zu verzapfen. Trotzdem fand ich vieles sehr informativ und vieles hat uns dann auch wirklich weitergeholfen.
Deshalb wurde es auch ein rundum gelungener Konzertbesuch!!!

WARNUNG: Wer keinen Bock auf Lesen hat, sollte mit dem Fazit unten weitermachen!

Mit dem Auto aus Remscheid kamen wir um ca. halb zwei im Parkaus direkt vorm Stadion an. Schnell den Rucksack gepackt, etwas wärmeres angezogen und Richtung Stadion. Direkt aus dem Parkhaus raus, wurden uns schon die hier im Forum heiß diskutierten Flyer von, ich nenne sie mal einer Gruppe netter Punks Augenzwinkern , in die Hand gedrückt.
Um diese Zeit hatten wir dann auch schon zwei erste Welle-Bändchen um und stellten uns vor den Eingang. Der nette Securitymensch musste uns auch erstmal aufklären, was es mit diesen Bändchen aufsich hatte.
Stunde um Stunde füllte sich die Schlange. Noch eben T-Shirts gekauft und dann war es auch schon 17 Uhr. Nach einem kurzen Sprint, ohne überhaupt etwas anderem Beachtung zu schenken, standen wir dann vor der Bühne. Zweite Reihe, erste Welle. Genau was wir wollten. Geil! Vorher hatte ich mir nämlich einen Kopf darüber gemacht, wo es hingeht. Entweder Sitzplatz oder wenn Innenraum, dann gaaaaanz vorne.
Zum Vorprogramm kann ich nur sagen, dass ich es total langweilig fand, was aber nur darauf zurückzuführen war, dass es endlich 21 Uhr werden sollte.
Zum Konzert kann ich nur eines sagen: Es gibt nur einen Gott!
Ich war echt überwältigt und es war für mich und meine Freundin das schönste Silvester ever!
Auch wenn wir nachher der pogenden Masse das Feld überlassen mussten, weil wir einfach keine Luft mehr bekommen haben, da wir einfach zu warm
angezogen waren. Und mit "Zu zweit" is da auch nix mehr.
Aber vor dem ersten Wellenbrecher ist es auch sehr schön gewesen und man konnte immernoch sehr gut sehen. Das Ende um viertel nach Zwölf war von uns schon erwartet worden und ging voll in Ordnung. Nur mussten wir nachher im Parkhaus ne Stunde im Auto weiterfeiern, weil garnichts mehr ging.
Aber verglichen mit den Bus-und Bahnreisenden, die viel weiter unterwegs waren, ist das nix.

Fazit:
Sound: Nicht zu laut, Nicht zu leise. Der Klang war einfach genial!
Setlist: Sehr ausgewogen, für jeden etwas dabei. Klasse!
Show: Super schöne Effekte, spitzen Bühne und die beste Band der Welt.
Organisation: Ich kann nicht klagen.

Alles in Allem: Ein geiles Konzert! Und das kann ich sagen, obwohl es mein erstes war.
Will eine Live DVD um es mir immer wieder anzuschauen und eine Tour im nächsten Jahr!

Hoffe ich habe euch nicht erschlagen, aber wer es nicht lesen will muss es ja auch nicht!

Gruß
CatSpawn


Hier noch ein Bild:
[IMG] http://a82.ac-images.myspacecdn.com/imag...19755cc5c69.jpg[/IMG]

__________________
Es gibt nur einen Gott! BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CatSpawn: 03.01.2007 00:26.

02.01.2007 23:43 CatSpawn ist offline Beiträge von CatSpawn suchen Nehmen Sie CatSpawn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CatSpawn in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, wenn ich nun grad in euer Thema reinbrech...

aber dringende Frage.... wie hieß der Moderator vom Konzert???
Der war doch bekannt!?
03.01.2007 00:32 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ka auf jeden fall war er total unlustig...
03.01.2007 00:34 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo
Sry, wenn ich nun grad in euer Thema reinbrech...

aber dringende Frage.... wie hieß der Moderator vom Konzert???
Der war doch bekannt!?


dit ham die im mitschnitt irgentwo gesagt, haben sich bedankt..aber wo dit nu genau war..kp sorry
03.01.2007 01:12
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit vornamen heißt der martin, bela sang nämlich am anfang von "mysteryland", "dieses lied widme ich martin, dem charmanten moderator heute abend, ein guter freund von uns"

aber wie der weiter heißt, keine ahnung...

__________________
dä-die beste Band der Welt
03.01.2007 01:14 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube eher nicht das der bekannt war, aufjedenfall war der mir aber SEHR SEHR unsympathisch.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.01.2007 01:57 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir war der net unsymphatisch... weiss gar net was ihr habt....

Was soll er denn da oben machen....?

Und weiss niemand den Namen von dem, hat ne Aufnahme oder so? unglücklich
wär ich sehr dankbar....
03.01.2007 02:01 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur dass das der typ aus dem "dinge von denen" video war

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
03.01.2007 08:43 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch Symphtaisch.

Ist doch auch der, der auf Geräusch und der Unrockstar Tour 2004 immer das Intro gesprochen hat !?
03.01.2007 09:46
TheRockHB TheRockHB ist männlich


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von TheRockHB

Nun zum negativen:

Nicht nur mich, sondern auch viele andere hat es sehr verärgert, draußen vor dem Stadion zu warten, um endlich eingelassen zu werden. Sicher bringt das ein Konzertbesuch mit sich, keine Frage! Als sich aber nach und nach heraus kristalisierte, dass es wohl nur 4 (!!!) Eingangsbereiche gab, die zum Stadion führten, wurde die Stimmung bei allen schlechter. Einlass begann um 17 Uhr, um 18:30 Uhr waren wir aus Bremen endlich angekommen (schöner Stau unterwegs bei Dortmund, Verkehrschaos in Köln, gebuchtes Hotel finden etc.). Wie die meisten waren auch wir rechtzeitig genug da, jedoch waren wir erst um 20:30 Uhr im Stadionbereich. Schnell den Block suchen, die Mädels aufs Klo, die Jungs was essen, Zeit wurde knapper. Dies sage ich deshalb, weil unsere Durchhalteparole ("wie gut, dass die eh nie pünktlich beginnen") uns eines besseren belehrte. Wir waren quasi eine Minute auf unseren Plätzen, als auch schon die ersten Klänge von "Schrei nach Liebe" ertönten....

Ganz schlechte Organisation seitens des Veranstalters! DÄ können am wenigsten dafür, auch das ist mir Klar. Wenn ich aber nun daran denke, dass hinter uns im Einlassbereich mindestens genau so viele standen wie vor uns, dann möchte ich behaupten, dass viele von denen die ersten Lieder aus weiter Entfernung anhören durften.... Und hier wäre ein Informationsfluss an die Band angemessen gewesen: "Jungs, draußen stehen noch zu viele, wartet noch ein bischen mit dem Anfang!"

Weiterer Negativpunkt ist die Akustik gewesen. Man konnte nicht hören, was die drei geblödelt haben. Außer, der Wind war mal günstig. Man hätte vieleicht auch mal die eine oder andere Box zur Seite ausrichten können. Nach unserem Gefühl und auch dem anderer war das nicht der Fall.



dem muss ich leider was entgegensetzen, ich denke 4 stunden von einlass bis konzertbeginn sind absolut genung.
klar, wenn ich sitzplätze gehabt hätte wäre ich auch später gekommen, aber nun mal im ernst, wenn 43 000 leute an einem punkt zusammen kommen, ist es doch klar das es zu verzögerungen kommen wird...
und den konzertbeginn zu verschieben, nur weil einige noch draußen sind, find ich auch etwas schwachsinnig, allein schon weil die tausende, die schon stunden vorher da waren, auch entlich anfangen wollten. und auf den karten stand einfach beginn 21uhr...das es nun nicht auf die sekunde und minute genau passieren wird, ist klar, aber das alles jetz noch 10 min, verzögern zu wollen wäre im chaos geändet...


1.) Sicher sind 4 Stunden Einlasszeitraum genug, aber nur 4 Eingangsbereiche sind definitiv nicht genug für mehr als 43000 Leute!

2.) Wir sind nicht später gekommen weil wir Sitzplatz hatten, sondern aus anderen Gründen (s.o.)

3.) Nenne mir eine Konzertkarte, auf der kein Einlass/Beginn draufstehtAugenzwinkern
Und nenne mir eine Band, die wirklich pünktlich beginntAugenzwinkern (verschone mich mit der Antwort: DÄ am 31.12.2006 in Köln...)

__________________
....da trink ich doch lieber Tee
03.01.2007 11:15 TheRockHB ist offline Beiträge von TheRockHB suchen Nehmen Sie TheRockHB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheRockHB in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TheRockHB: therockhb
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@therockhb: es gibts schon dass bands pünktlich beginnen.. selten aber es kommt vor.. XD und naja, ich würd sagn, bissrl früher auf'n weg machen dann wärt ihr früher inner schlange gestanden und sicher rechtzeitig drin gewesen.. mal ehrlich, die leute die zu spät gekommen sind sind selber schuld.. o.O wenn ich an uns denke, wir ham am abend davor schon gewartet.. o.o
03.01.2007 11:23
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na für zu spätes ankommen kann man nich immer unbedingt selber was dafür. Die Bahn hat ja öfter mal Verspätung, da kann man noch so früh losfahren wenn nur ein Zug Verspätung hat verpasst man alle Anschlusszüge und kommt drei Stunden später als erwartet an. Wir hatten aber noch Glück und waren pünktlich zu Konzertbeginn drin gewesen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
03.01.2007 11:32 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Dito.Mein erster Zug hatte auch gleich 30Minuten Verspätung und dadurch hab ich in Hannover dann den Anschlußzug nach Köln verpasst und bin eben auch später gekommen als geplant.
Aber egal,in die 1.Welle bin ich gekommen und früh genug war ich sowieso da.

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
03.01.2007 11:42 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH