das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagmal, wie alt war den der kleine?
Also ca.

Der Wunsch war sehr gut ;-)

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberarzt Bela: 02.01.2007 19:49.

02.01.2007 19:47 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal so um die 10?

ich weiß nur kommentar vom vater:
so tim hoffe du bist nu glücklich. du hast jetzt 40.000 neue freunde

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 19:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
AERZTEMAEDEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt Geschwisterliebe oder Sex me, baby gerufen!

aber Zitroneneis passt auch
02.01.2007 19:56
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon überlegt. ich glaub mir wär so spontan nichts wirklich eingefallen.

Zitroneneis fand ich schonmal sehr gut.

Vielleicht... roter Minirock oder so..
02.01.2007 20:48
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage... Geschwisterliebe natürlich!!! Das ist Jahre her, das ich das in der Wuhlheide mitsingen durfte.

Das ein kleiner Junge so etwas nicht rufen wird ist ja klar, aber das Gesicht der Götter hätte ich dann gerne gesehen großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
02.01.2007 20:58 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleene war ja süss da haben Die Ärzte aber jemanden grinsen lassen :-D

Also ich hätte glaube ich spontan Kopfüber in die Hölle gerufen aber hätte ich zeit zum drüber nachdenken gehabt wäre es wohl Geschwisterliebe gewesen ;-)

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
02.01.2007 21:07 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icH hätte mir denk mal "der Tag" oder "System" oder sowas gewünscht.
Aber ZitroneneEis war ganz ok :>
Obwohl Geschwisterliebe wär auch geil gekommen ^^
Wenn ichs mir recht überleg hätet ich gern " Quark" gehört :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spielkind: 02.01.2007 21:12.

02.01.2007 21:08 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kopfüber in die hölle wirklich vermisst.
das hätte ich mir wohl gewünscht.
oder eben auch geschwisterliebe...
Das wäre doch mal schnieke gewesen!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.01.2007 21:38 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat mit mir gewettet, dass Geschwisterliebe wirklich gespielt wird (oder eben Ritt auf dem Schmetterling) großes Grinsen

Ich haette es auch cool gefunden. Aber ich glaube, dass dä nicht mehr so "Kopf-an-Kopf" mit dem Gesetz gehen.
03.01.2007 01:09 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles für dich großes Grinsen

na jut, 2000 Mädchen Augenzwinkern

__________________
ALLES FÜR DICH!

03.01.2007 01:18 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir rock rendezvous gewünscht, oder noch lieber el cattivo, weil rock rendezvous meißtens eh gespielt wird.
aber mit zitroneneis konnte ich mich auch sehr gut anfreunden

__________________
dä-die beste Band der Welt
03.01.2007 01:28 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fands auch klasse, dass er Zitroneneis wollte smile

Hab danach aber sofort gedacht, ob sein Vater nicht derjenige war, welcher ihm das quasi zugeflüstert hatte, wenn aber nicht Respekt...so aber natürlich dann auch XD

Hätte wie viele andere die Aktion mit Geschwisterliebe genial gefunden aber ansonsten fand ich wie schon gesagt super mit Zitroneneis Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
03.01.2007 01:33 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte glaub ich "Ihr Helden" gerufen weils en wunderschönes Lied zum pogen ist und von der grandiosen Deutschpunk Band HASS stammt smile

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.01.2007 01:55 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spontna hätte ich zu 99% "Für immer" gerufen, aber "Wahre Liebe" wär mir auch ne Option gewesen, wär da nur net direkt drauf gekommen Augenzwinkern

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollo: 03.01.2007 11:57.

03.01.2007 02:38 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Kalimshen Kalimshen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte wahrscheinlich "El Cattivo" oder, um hier was aus der Reihe zu tanzen, "Kaperfahrt" gerufen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalimshen: 03.01.2007 09:34.

03.01.2007 09:34 Kalimshen ist offline Homepage von Kalimshen Beiträge von Kalimshen suchen Nehmen Sie Kalimshen in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mir wär gar nix eingefallen in dem moment großes Grinsen
im nachhinein vielleicht kopfüber in die hölle. aber ich bin froh das mich keiner gefragt hat, das wär mir zu viel verantwortung Augenzwinkern . als süßer kleiner junge kann man nix falsch machen. Zunge raus

__________________

03.01.2007 10:52 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mein wunsch wär Popstar oder eben auch Kopfüber in die Hölle gewesen.. auf Zitroneneis wär ich in diesem Moment echt nicht gekommen..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
03.01.2007 11:01 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht eh gefakt und die haben dem den Wunsch nur in den Mund gelegt? großes Grinsen
03.01.2007 12:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
War das nicht eh gefakt und die haben dem den Wunsch nur in den Mund gelegt? großes Grinsen


Danke!


Die Erste, die es verstanden hat.



Und ich dachte schon hier blickt es keiner ...
03.01.2007 12:42 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man kann ja immer viel sagen was man sich gewünscht hätte, erstmal muss man in die situation kommen sich was wünschen zu dürfen, aber ich hab dem Tim das schon gegönnt das er ausgewählt wurde und so. Und Zitroneneis fand ich auch super, war ja jetzt leider erst mein 2tes Konzert und auch das 2te mal das ich Zitroneneis live gehört hab (mein erstes war Düsseldorf Phillipshalle 04) und ich find so die klassiker auch schon ziemlich gut, war auch super glücklich, als sie lustiger Astronaut gespielt haben

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.01.2007 12:53 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH