das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Personen kennengelernt, die die DVD aufgenommen ham. Wenn die uns nicht arg angelogen ham (was ich bezweifel, weil wir sie unabhängig voneinander getroffen ham), dann dürfen wir uns das Konzert "bald" noch ein paar mal ansehen dürfen. großes Grinsen

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
02.01.2007 21:43 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja der hammer großes Grinsen

ich tippe da aber eher auf eine fanclub veröffentlichung oder was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 02.01.2007 22:19.

02.01.2007 22:18 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur fan club veröffentlichung fänd ich wieder scheiße....wenn dann für alle

aber ich bin da sowieso mehr für ne art download....so like rockbar bereich

jeder der die CD kauft darf sich mit nem code das Konzert runter laden oder so

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 22:21 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich bin da sowieso mehr für ne art download....so like rockbar bereich


DAS waere richtig geil.
03.01.2007 01:11 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir dass die dvd öffentlich zu kaufen is.. ned nur für den fanclub!!! aber ich will's auch ned zum downloaden.. ich will noch was inner hand haben! o.o
03.01.2007 11:17
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich auch noch dran erinnern, dass wir da standen mit den zetteln gewedelt haben und neben uns ein plakat verfasst worden ist, was auch immer da drauf stand .. aber naja was mich aufgeregt hat, es waren zwar nicht sehr viele die mit ihren weißen zetteln rumgewedelt haben, hab jetzt nur die auf der "Farinseite"gesehen, aber es waren doch genug um bei einem kleinen Blick dorthin zu bemerken, was die Menschen einem Sagen wollen, zu mal der dj dann ja wusste, das sowas geplant war, naja penetrant muss man sein..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
03.01.2007 11:26 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben das plakat haben wir ällein gäher geschrieben

da stand irgendwie drauf fanaktion
wir sind dran

ich habs drauf geschrieben alleridnsg weiß ich nimmer genau was ich geschrieben hab...

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.01.2007 11:32 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hol mal nen fetzen papier" haste drauf geschrieben Augenzwinkern
03.01.2007 14:59 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt jetzt wo dus sagst

aber war das nich: hol dir jetzt n papierflieger?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.01.2007 15:51 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Papierflieger haste garnicht mehr ganz drauf gehabt, warst zu breit xD
aber du hattest doch noch auf die Kalenderseite geschrieben FANAKTION, weilsch meinte des kann kene Sau lesen =P

Also, des nächste mal stifte ich ein Bettlaken, was schon vorgeschrieben ist Augenzwinkern
und dann druckt jeder mal 400 oder 500 Blätter, ich dachte ich komme dahin und bin nicht der einzigste der soviel hat, aber wies aussah, hatte ich des meiste o.O

naja, aus Fehlern lernen wir und das nächste mal drucken mehr Leute in einer größeren Zeit und ich besorge ein Bettlaken. Dann funtzt des auch!

Achja, wehe da kommt keine DVD raus!!! Will mich doch sehen xD Ich will meinen Kindern später (die mit blauen und roten Haaren) zeigen wie verrückt ich war *fg*

Ich habe nur gehört das was vom Konzert auf WDR kam... hoffe mal, das da nicht nur der WDR für sich gedreht hat, sondern die Ärzte für sich und eine DVD. Immerhin, war es das erste mal für alle ein Konzert an Silvester zu machen!

Grünfrosch aka cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

03.01.2007 23:43 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte über tausend Flyer Augenzwinkern An mir hat's nicht gelegen *g* Ist halt zahlenmäßig daran gescheitert, dass die 50.000 Stk. nicht rechtzeitig geliefert wurden...^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.01.2007 02:38 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen wir halt sehen wann ein ärzte konzert is wo wir alle hinkommen können und werden, dann nehmen wir das nochmal in angriff, bereiten es längerfristig vor und drucken mehr
blöd is dann nur wenn es dann wieder am taktgefühl scheitert, das einige zu langsam und andere zu schnell singen und so
blöd war auch das einige das "zwischenspiel" was garnicht mit eingeplant war mitgegröhlt haben, sollten wir wohl das näcshte mal auf die texte mit draufschreiben, nen warnsatz nach dem ersten refrain "Achtung: kein zwischenspiel, gleich weiter mit dem text"

wir könnten uns aber auch einen anderen Song vornehmen für das nächste mal
04.01.2007 08:52 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit Taktgefühl zu tun, sondern einfach damit, daß man immer nur die Leute um sich rum hört und nicht den Rest. Und natürlich singt jeder in einem anderen Tempo etc.
Daher auch meine Aussage, daß es nicht funktionieren KANN. Also spart Euch nächstes Mal die Arbeit. Augenzwinkern Was möglich ist, wär ein kurzer Refrain oder so, und der dann vielleicht ein paar Mal hintereinander. Aber sobald Ihr 'ne Strophe drin habt, wird es auseinanderlaufen, auf jeden Fall... Und Textänderungen versteht man eh keine.

__________________

04.01.2007 10:13 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. hatte auch an die 600 Flyer, welche ich vorm Konzi fleißig (danke an meine Helfer) verteilt habe.

Denke mal, wenn das Vorprogramm es zugelassen hätte (ein paar Pausen) hätte es etwas besser geklappt.. Außerdem haben wir ja genug rumgwedelt damit, aber es wurde leider ignoriert.. Augen rollen

Mal'n kleines Video von der Choreographie.. Augenzwinkern *klick*
04.01.2007 19:10 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey steve, nu weiß ich wer du bist großes Grinsen
ich saß bei der truppe die da das plakat hatte wo "älleingäher" draufstand smile
04.01.2007 19:15 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.. Servus VitoC! Augenzwinkern


Das war doch diese Truppe hier: großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xstevex: 04.01.2007 19:19.

04.01.2007 19:19 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genaaaaaau großes Grinsen danke für das bild von dem plakat und das video von der fanchoreo

wenn man sichs jetzt mal anhört merkt man wie chaotisch alle gesungen haben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 04.01.2007 19:21.

04.01.2007 19:21 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.. da haste recht.



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.01.2007 19:23 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geil endlich mal n paar bidler von usnerm treffen^^

wer bisn du steeve?

ich bin der blonde mit dem planet punk shirt^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2007 19:48 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.. smile

Nee ich war doch nicht bei den Älleingähern dabei. Augenzwinkern
Meine Wenigkeit konnte man an dem mittleren viereckigen Dingsbums vor dem Container finden.. Augenzwinkern

Und nach dem Konzi sah ich so aus.. (der rechte)

04.01.2007 19:57 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH