das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu Teuer???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 52€ ist schon teuer für ein Buch, aber ich finde das Geld hat sich vollkommen gelohnt...
22.10.2005 11:42
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen teuer ist es vielleicht schon, aber ich lass es mir einfach schenken und da geht das schon.
Außerdem ist es ja die Biografie von der Besten Band der Welt und ich glaub da kann man mal 52 Euro investieren.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
14.11.2005 17:30 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist schon ein bisschen teuer, aber ich glaub, man kriegt schon was für sein Geld.
Ich muss sie ja auch nicht bezahlen sondern lass sie mir von meinen Eltern zu Weihnachten schenken *michschonganzdollfreu*
14.11.2005 17:42
Vollkorn_Farina Vollkorn_Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18396.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist hoch, aber die ware auch!
Ich arbeite in ner Druckerei, und das Papier in der Große und die qualität, da is das echt preiswert! Theoretisch könnt das Buch auch 80 euro kosten!
Ich find das Buch so geil, weil das halt in IV-Form is und massen von Bildern drin sind!

__________________
Ich will nur einmal ein Orkan über Dresden sein, der ein bisschen die Toupets verdreht!
Der um die Häuser zieht, aus purer Lust, und ein bisschen was zerstört!
28.12.2005 08:38 Vollkorn_Farina ist offline E-Mail an Vollkorn_Farina senden Beiträge von Vollkorn_Farina suchen Nehmen Sie Vollkorn_Farina in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

se ham doch gesagt.herstellungspreis 100€.
ob dass stimmt weiss ich net aber ich denke das bei´n büchern net viel reinkommt

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

28.12.2005 10:51 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Zombie 667 Zombie 667 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19306.jpg

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist im Verhältnis zu anderen Büchern schon verdammt teuer. Eigentlich zu teuer, denn, zum Vergleich: Harry Potter Band V kostete damals stolze 25€ (1024 Seiten). Das Ärzte Buch kostet 52€ und hat 480 Seiten. Wegen dem Preis habe ich das Buch auch (noch) nicht. Eine Reduzierung des Preises wäre meiner Meinung nach schon angebracht (beim ärzte notenfreund übrigens auch).
Bei den alten CDs ist es das gleiche: Teilweise kosten die alten Teile mehr als die neuen (die ärzte bei deutschrock.de für 18.99€!!!).

Trotzdem ist das Buch für sein Verhältnis mit sicherheit preiswert, nicht aber günsitg.

__________________
Es gibt schlechte Bands, es gibt mittelmäßige Bands, es gibt gute Bands und es gibt großartige Bands...

Und es gibt Die Ärzte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie 667: 24.07.2006 15:10.

24.07.2006 15:09 Zombie 667 ist offline Beiträge von Zombie 667 suchen Nehmen Sie Zombie 667 in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie 667
es ist im Verhältnis zu anderen Büchern schon verdammt teuer. Eigentlich zu teuer, denn, zum Vergleich: Harry Potter Band V kostete damals stolze 25€ (1024 Seiten). Das Ärzte Buch kostet 52€ und hat 480 Seiten.


Also sorry, aber der Vergleich ist ja wohl mehr als unangebracht. Es kommt doch nicht auf die Größe des Buches an. Jetzt überleg mal wie dick die Bio wäre, wenn sie so groß wäre wie Harry Potter. Das wären locker mehr als 1020 seiten, oder? Denk mal drüber nach.

Und ja, es ist nicht billig, aber mittlerweile kann man die Bio ja schon in gutem Zustand und recht günstig (wenn man gut ist) bei Ebay ersteigern. Ich hab 35€ bezahlt,ich find das ok. großes Grinsen
24.07.2006 18:53
SweetyGwendolyne SweetyGwendolyne ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe wirklich lange gezögert bis ich mir die bio geleistet hab, weil 52€ für eine schülerin wirklich viel geld ist...
ich habe dafür einen monat lang gejobbt und als ich mein eigenes exemplar dann inn der hand hatte, fühlte ich mich wie der glücklichste mensch..
ich bin immernoch begeistert und ich schmökere immer wieder gern in der meersau.

__________________
NAZIS RAUS!!!
03.08.2006 19:50 SweetyGwendolyne ist offline Beiträge von SweetyGwendolyne suchen Nehmen Sie SweetyGwendolyne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetyGwendolyne in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also klar sind 52 Euro viel Geld.
Ich musste auch erstmal lange überlegen bis ich mir das Buch zugelegt habe.
Aber ich finde trotzdem, dass es sich lohnt, denn das Buch ist wirklich sehr gut und die Bilder sind toll.
Ich denke, der Preis ist schon berechtigt, da es sicher viel Geld gekostet hat so ein großes Buch zu machen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 21:38 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch nicht zu teuer...

Qualität ist super, sehr informativ, viele schöne Farbfotos, sehr aufwendig...Markus hat's einfach super geschrieben...sehr unterhaltsam!

Auch nach mehrfachem Lesen noch sehr interessant und immer wieder unterhaltsam!

Daumen hoch!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
10.08.2006 13:30 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
sweet sweet gwendoline01 sweet sweet gwendoline01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mia des einfach zum geburtstag!! fröhlich
..n bisserl teuer is es aba schon
19.08.2006 13:44 sweet sweet gwendoline01 ist offline Beiträge von sweet sweet gwendoline01 suchen Nehmen Sie sweet sweet gwendoline01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweet sweet gwendoline01 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.. das mim geburtstag würdsch auch gerne machen... aber da ich in der schweiz wohne, krieg ich das wohl noch weniger.... bei uns kostet des 92 SFr..glaub ich..... des sind ca 61 Euro.... is mir einfach zu teuer!

Ich habs mir zwar mal angesehen und muss sagen: Respekt! Tolle qualität und super viele geile Bilder...

Leisten kann ich mirs trotzdem nicht...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
27.08.2006 12:48 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Zu Teuer??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die vielen Fotos ist der Preis ok...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

27.08.2006 22:47 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist es nicht billig.
Aber die vielne Farbdrucke, die Qualität, da stecjkt ja auch viel arbeit dahinter.
Also ich denke nicht, dass es zu teuer ist.
Man bekommt schlie?lich dafür auch wirklich eine astreine bio!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

02.01.2007 23:58 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, natürlich ist die Biografie ihren Preis locker wert, die Aufwendige Verarbeitung, die ganzen Bilder, dafür muss man halt schon mal etwas blechen!
Ich hab sie ja aber auch ziemlich billig bekommen: Neu & OVP für nur 40 Euro! Freude

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

03.01.2007 12:39 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Preis nach langem Überlegen und Lesen gerechtfertigt. Allein das Drucken der Bilder muss sau teuer gewesen sein. Zwar denkt man, wenn man das Buch noch nicht kennt dass es überteuert ist, 52€ sind schon viel. Aber wenn man sich dann mal den Inhalt ansieht. Auch mussten ja alle die daran gearbeitet haben bezahlt werden... Außerdem muss man bedenken über wie viele Jahre die Bio geht (also Tokio Hotel hätte sich das nicht leisten können Zunge raus )... Ne, der Preis ist ok.

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

02.02.2007 17:24 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf den ersten Blick ist es vielleicht wirklich ein bisschen teuer, aber das Geld ist gut investiert find ich fröhlich Hab das Buch zwar geschenkt bekommen aber auch wenn ich es selbst gekauft hätte, würde ich nichts bereuen, das Buch ist so toll^^

__________________
Nosce te ipsum

02.02.2007 18:37 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
bumm-bumm drummer bumm-bumm drummer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20331.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem hat das hervorragende Buch einen Schutzumschlag in den man prima "reinonanieren kann" .. der Preis ist absolut gerechtfertigt!!

__________________
Teufel live on the dark side of life
04.02.2007 18:55 bumm-bumm drummer ist offline Beiträge von bumm-bumm drummer suchen Nehmen Sie bumm-bumm drummer in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Außerdem hat das hervorragende Buch einen Schutzumschlag in den man prima "reinonanieren kann"


das ist auch der grund, warum meiner schon weg ist großes Grinsen

ich finde den preis auch gerechtfertigt & das buch ist es wirklich wert.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

04.02.2007 18:58 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch lange gezögert wegen dem preis, aber jetzt hab ich mirs einfach bestellt un meine eltern überredet dass sies mir zum geburtstag schenken. s müsste die woche noch ankommen großes Grinsen
aber ich darfs erst in nem halben monat anschaue unglücklich
05.02.2007 18:11 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu Teuer???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH