das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham farin und bela sich eigentlich am ende des konzis aufn mund geküsst?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
03.01.2007 13:34 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Bloto
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was gebaut



03.01.2007 14:01 Bloto ist offline Beiträge von Bloto suchen Nehmen Sie Bloto in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
ham farin und bela sich eigentlich am ende des konzis aufn mund geküsst?


Ja haben sie!!!
Zuerst 2 mal auf die Wangen
und dann auf den Mund,
wobei es so aussah, als ob sich Bela zuerst geweigert hätte verwirrt

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 14:06 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von Menschengestallt
ham farin und bela sich eigentlich am ende des konzis aufn mund geküsst?


Ja haben sie!!!
Zuerst 2 mal auf die Wangen
und dann auf den Mund,
wobei es so aussah, als ob sich Bela zuerst geweigert hätte verwirrt



die haben sich aber auch zwischendurch aufm mund geküsst ! also insgesammt zwei mal !

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.01.2007 14:16 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das fand ich soooooooo irre süss! smile die zwei helden.. hat das jemand deutlich fotografiern können?? ^^
03.01.2007 14:20
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätt mal eine frage: Hat die beste band der welt eigentlich auch schon neue lieder gespielt, die vielleicht bereits geschrieben wurden? Oder ham sie nur bekanntes gespielt, was ja auch mehr als geniale musik ist...
die ärzte 4ever und noch länger

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärzte,die: 03.01.2007 14:26.

03.01.2007 14:25 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte,die
Hallo, ich hätt mal eine frage: Hat die beste band der welt eigentlich auch schon neue lieder gespielt, die vielleicht bereits geschrieben wurden? Oder ham sie nur bekanntes gespielt, was ja auch mehr als geniale musik ist...
die ärzte 4ever und noch länger


ne... war nix neues dabei! nur die alten und die ganz alten schinken! Augenzwinkern

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

03.01.2007 14:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sogar ein "nicht die ärzte lied" (Müngersdorfer Stadion von der Zeltinger Band) aber ansonsten nix neues
03.01.2007 15:43 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann man das konzert downloaden fröhlich

http://www.kill-them-all.de/download.php...ztestattboeller

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.01.2007 16:17.

03.01.2007 16:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
Zitat:
Original von heart.shaped.box
Zitat:
Original von Menschengestallt
ham farin und bela sich eigentlich am ende des konzis aufn mund geküsst?


Ja haben sie!!!
Zuerst 2 mal auf die Wangen
und dann auf den Mund,
wobei es so aussah, als ob sich Bela zuerst geweigert hätte verwirrt



die haben sich aber auch zwischendurch aufm mund geküsst ! also insgesammt zwei mal !


Echt???
Wie konnte ich das nur übersehen
Wann genau haben sie sich denn ein anderes mal geküsst?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 16:09 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem heiratsantrag

das war als bela die kamera geklaut hat und zu farin gerannt is
da wollte bela das sie sich küssen für die kamera aber farin wollt irgendwie net

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.01.2007 16:16 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Schöne Grüße an den Spasti, der mir den Stick klauen wollte,
den wir im Endeffekt dann geteilt haben....:

Auch wenn du mir ein extra kleines Stück abbrechen wolltest,
hab ich leider die gesamte Aufschrift ;P

vielen Dank auch,ich hoffe du liest das

Augenzwinkern musste mal gesagt werden^^

__________________
RECHTHABEWOMAN

03.01.2007 16:20 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war jedenfalls mal mein geilstes Silveste ever, einfach top. Und auch supi, dass Bela dem Jahr 2007 für Herbst ein neues DÄ-Album versprochen hat.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.01.2007 17:28 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
boah das fand ich soooooooo irre süss! smile die zwei helden.. hat das jemand deutlich fotografiern können?? ^^


Ooohja, ich will auch ein Foto. Das war herzig! (cooles Wort,btw großes Grinsen )

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.01.2007 18:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
devilrider666 devilrider666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20194.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute ich war ja auch in köln das konzert war hammer aber dieses vorprogramm was sollte dieser scheiß dj? zuerst lässt der uns nicht zuende singen und dann tritt der kerl 10 mal auf*g naja wie fandet ihr das vorprogramm? verwirrt

__________________
Die Welt ist schlecht aber auch gerecht
03.01.2007 19:00 devilrider666 ist offline Beiträge von devilrider666 suchen Nehmen Sie devilrider666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie devilrider666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von devilrider666 anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch froh sein, dass es soetwas wie ein vorprogramm gab, 4 stunden ohne so ein bisschen unterhaltung wär doch auch scheiße gewesen.
03.01.2007 19:38 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin eigentlich nicht wirklich neu hier, mußte mich aber nach ewiger Boardabstinez neu anmelden da ich irgendwie mein Passwort und meine damalige Email nicht mehr auf die Reihe gekriegt habe großes Grinsen
Wenn hier einer weiß wo man sich ma richtig vorstellen kann, würd mich über jede Hilfe freuen Augenzwinkern

Ok, nun aber zu ÄsB:

Auf der Zugfahrt schon super nette Leute kennengelernt (zwinker zwinker), leider dann aber erstmal wieder verloren. Gegen 16:00h am Stadion, anstehn, leider keine Bändchen erwischt, also standen wir 2 Mädels quasi genau vorm Mischpult.
Das Vorprogramm...naja also diesen Schmierlappen hätten sie sich echt sparen können....dann lieber die ganze Zeit nur Mucke.
Als es dann endlich losging haben wir zum Glück auch einen von den netten Typen wieder getroffen.
Schrei nach Liebe als Opener, das war einfach genialst! Auch sonst war die Setlist schon echt gut, gefehlt hat mir allerdings definitiv Kopfüber in die Hölle und Nicht allein.
Aber ihre Kostüme zu dinge von denen waren mal wieder genial! Ich fand ja schondie Riesenpenisse in Oberhausen echt scharf, aber das war auch wirklich gelungen! Der Arme Rod, der kriegt sich immer kaum ein vor Lachen.
Also ich fands echt klasse, kar hätt ich gern weiter vorne gestanden, aber so wars auch ein super Silvester für mich!
in diesem Sinne *mümmelmümmel* großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
03.01.2007 21:04 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
junior junior ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema böller!

ich hab schon eineAugenzwinkern
und damit bin ich einer der wenigenAugenzwinkern

wer sich fragt worum es geht, siehe signatur

mfg junior

oder eben bei ebay vorbeischauen und säcurity eingeben!


[img]http://cgi.unerwuenschtewebseite/Saecurity-Silvester-06-Koeln-Arzte-st
att-Boeller-Konzert_W0QQitemZ320067717793QQihZ011QQcategoryZ52067QQssPageNa
meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/img]

__________________
http://cgi.unerwuenschtewebseite/Saecurity-Silvester-06-Koeln-Arzte-statt-B
oeller-Konzert_W0QQitemZ320067717793QQihZ011QQcategoryZ52067QQssPageNameZWD
VWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von junior: 03.01.2007 21:56.

03.01.2007 21:49 junior ist offline Beiträge von junior suchen Nehmen Sie junior in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von junior
zum thema böller!

ich hab schon eineAugenzwinkern
und damit bin ich einer der wenigenAugenzwinkern

wer sich fragt worum es geht, siehe signatur

mfg junior

oder eben bei ebay vorbeischauen und säcurity eingeben!


[img]http://cgi.unerwuenschtewebseite/Saecurity-Silvester-06-Koeln-Arzte-st
att-Boeller-Konzert_W0QQitemZ320067717793QQihZ011QQcategoryZ52067QQssPageNa
meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/img]


wieviel haste denn bezahlt...?
03.01.2007 22:09
Ginster


Dabei seit: 03.01.2007

zu wenig eingänge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun schon ein paar mal gelesen, dass zu wenig Einlässe da waren und manche Probleme hatten, rechtzeitig reinzukommen.

Wir waren so gegen 19:00 am Stadion und mußten dann noch einmal fast ums komplette Stadion laufen, weil man nicht hinten am nordbereich vorbeikam. Trotztdem haben wir, hab nicht zur Uhr geschaut, maximal 15-20 Minuten gebraucht, bis wir saßen. Und ich bin dann nochmal aufgestanden um nen shirt für meine Freundin zu kaufen, und war an 2 Ständen an denen ich etwas länger warten mußte - trotzdem war dann immer noch fast ne stunde Zeit...



Konzert war zwar nicht das beste aller Zeiten (war zwischendurch für 45.000 doch recht ruhig), aber ne richtig geile Sylvesterparty. Hoffentlich gibts das nächstes Jahr wieder....
03.01.2007 22:26 Ginster ist offline Beiträge von Ginster suchen Nehmen Sie Ginster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH