das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst doch nicht etwa das Transparent "Farin du geiles Stück DNA"? großes Grinsen
Ich weis wers gemacht hat cool Ich war dabei als es entstand. Und ich kenn die Tante die es hochgehalten hat ^^ Und mir dadurch die Sicht auf Farins Reaktion auf unser Plakat genommen hat ^^ War aber trotzdem geil und unser nächstes Plakat wird noch besser :-D Lasst euch überraschen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte...was neues für die Liste

das winzig kleine süße Muttermal auf der Nase.....so süß großes Grinsen
03.01.2007 06:11
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ehrlich, konnte ich nichtmal lesen, was da drauf stand^^ Aber es war von nem Typen, ganz weit links...


Muttermal? Noch nie aufgefallen großes Grinsen

Gut fand ich auch die Idee "Farin ich bin ein Kind von dir" cool
03.01.2007 09:49
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaach, nach dem Konzert ist es bei mir jetzt wirklich ganz schlimm. Ich weiß nicht wie oft ich den Mitschnitt schon gehört hab. Ach zum Thema Bunny Kostüm: Ich finds so süß als er zu Bela sagt "Ach ignorier mich doch. Belaa, Hallo! Ich bins, dein Hase" oder so großes Grinsen Achja, und trotz der Gefahr dass sich das jetzt leicht komisch anhört: und ich liebe sein "Gestöhne " bei Teenager Liebe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.01.2007 12:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ach zum Thema Bunny Kostüm: Ich finds so süß als er zu Bela sagt "Ach ignorier mich doch. Belaa, Hallo! Ich bins, dein Hase"


Oh ja, das war süß ^^ Ich finde der Playboy sollte sich mal Gedanken über einen neuen Hasen machenAugenzwinkern

Der ganze Mann ist einfach nur genial! Da wir im O13 saßen sahen wir ihn nicht sonderlich genau *fg* aber als er die Bühne betreten hat bin ich allein von seiner Anwesenheit überrumpelt wordenAugenzwinkern Und dann auf dem Monitor.... Hrrrrrr!

Aber ich bin auch jetzt noch 3 Tage nach dem Konzert im 7.Himmel wenn ich an diese ganzen Bilder und Einrücke denke... einfach Hammer der Mann! *schwäm*
03.01.2007 13:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bittersweet Wie hat er denn auf das Plakat reagiert??? Mit Fickbewegungnen??? Wenn ja, das war unser Plakat großes Grinsen


Und wie, dir ist dat Muttermal noch nie aufgefallen Zunge raus


Das "Gestöhne" fand ich auch klasse, war aber irgendwie die einzige mit dieser Meinung da in der Ecke ^^

*in Bela-Fanpulk stand* ^^
Aber egal, für Farin macht man sich ja gern zum Affen :-D
03.01.2007 14:16
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat muttermal is mir aber auch noch nie aufgefallen *schande-über-mich*

wat mich ma interessieren würde..am anfang von mach die augen zu bricht er ja einmal ab und alle lachen...hat er da ne komische geste gemacht oder warum? verwirrt
03.01.2007 14:33
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es lag daran das er zum Teil noch das Kostüm anhatte und das das einfach extrem merkwürdig aussah wenn ein Hase soetwas singt.
03.01.2007 14:49
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es lag daran das er zum Teil noch das Kostüm anhatte und das das einfach extrem merkwürdig aussah wenn ein Hase soetwas singt.


jop kann ich mir vorstellen...
03.01.2007 15:08
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es lag daran das er zum Teil noch das Kostüm anhatte und das das einfach extrem merkwürdig aussah wenn ein Hase soetwas singt.


Jep, genau so wars. Ich glaub, er hat sogar noch sowas wie "Irgendwie unglaubwürdig" gesagt. Hab ich ja auch schon in nem anderen Thread gepostet, ich hab mich da extrem kaputt gelacht...

Ich hab übrigens grad in meinem Hirn nach weiteren anbetungswürdigen Zeugs gesucht und das gefunden:
Bei MTV Sixpack (die Österreicher unter euch kennens bestimmt) gabs so ein kurzes Interview mit dem Racing Team. Der Meister hat da totalen Unsinn erzählt (ist man ja mittlerweile gewohnt großes Grinsen ), aber darauf will ich gar nicht hinaus. Die haben da einen kurzen Ausschnitt von "Ich gehöre nicht dazu" gezeigt, vom Konzert in Wien. Keine Ahnung, ob mich da mein altes Auge (*hust hust*) getäuscht hat, die Szene war total kurz, aber soweit ich gesehen hab, hat Farin sich so umgedreht, einen Arm nach oben gehalten und einen wunder, wunderschönen Hüftschwung zum besten gegeben. Selbst wenn ich mir das nur eingebildet hab, hach war das toll xD
03.01.2007 15:19 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüftschwung?
wie bei der schattenreich-dvd, wo dä immer ihren tollen tanz aufführen großes Grinsen
wisst ihr, was ich mein? so macarena-artig großes Grinsen
& was ich auch soo toll finde, ist, wenn farin&bela sich immer so umarmen & so & ach.. großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

03.01.2007 15:44 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja leider nur den mitschnitt gehört, aber ich fands auch extrem lustig. die vorstellung alleine, das farin in seinem bunny kostüm "mach die augen zu" singt *herrlich* SEXY HASE!!!! (*harrrrrr* verdammt sexy Augenzwinkern )

zu seinem "hüftschwung" HERRRLLLIICHHH okay ich muss mal sagen tanzen (wenn man es so nennen mag) kann der werte herr u. jetzt nicht sooooo ausgezeichnet. aber seinen hüftschwung *sabber* so total angetrengt und stocksteif *lach* nee aber hab das schon öfter bei konzerten gesehen und find das echt lustig Augenzwinkern

ein hüftenschwingender und sexy hase... was will man(bzw. frau) mehr? Augenzwinkern

€dit: hat eigentlich mal jemand farin den link geschickt Augenzwinkern ich würde mich ja bereit erklären ihm mal unserer Liste zu schicken, wenn er wieder mails empfangen kann..falls er mal nen schlechten tag haben sollte *lach* keine gute idee? Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 03.01.2007 15:50.

03.01.2007 15:44 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
€dit: hat eigentlich mal jemand farin den link geschickt Augenzwinkern ich würde mich ja bereit erklären ihm mal unserer Liste zu schicken, wenn er wieder mails empfangen kann..falls er mal nen schlechten tag haben sollte *lach* keine gute idee? Augenzwinkern


sehr gute idee!!! bitte mach das! ich würde zu gerne wissen was seine reaktion darauf ist... fröhlich

also das ist mir jetz abe rpeinlich dieses muttermal is mir echt noch nciht aufgefallen. aber wenns zu FU gehört isses sicher totaaal "niedlich". (klingt schrecklich)
also ich gehör ja auch leider zu denen die nicht zum konzert konnten. aber wenigsten den mitschnitt hab ich mir angehört. herrlich. und wo der farin dann nach mach die augen zu gesagt hat: irgendwas von wegen hat je ein kaninchen zu euch gesagt "mach die augen zu und küss mich"?
*hach* ich liebe in eingach großes Grinsen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

03.01.2007 16:18 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja naja es wird sicher noch ne weile dauern bis er wieder mails empfängt Augen rollen

egal, ich sag euch dann natürlich bescheid!

ja die szene aus schattenreich wo die drei tanzen ist genial *lach* hab mich auch weggeschmissen...

und auch toll, natürlich bei den szenen "die allerschürfsten" *mhhh* farin kann schon tolle sachen mit seiner zunge machen *lach* und ich weiß jetzt auch wieder wieso nessie (und *argh* wer wars noch...) ihn als lama bezeichnet haben, was der farin so zusammen-sabbert ist ja unnormal Augenzwinkern

*hach* kann der farin nicht 20 jahre jünger sein, oder ich 20 jahre älter Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
03.01.2007 16:33 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
*hach* kann der farin nicht 20 jahre jünger sein, oder ich 20 jahre älter Augenzwinkern


Das ist ja nicht das Problem.. Kann Farin nicht mein Nachbar sein? großes Grinsen


Ich finde ihn immer unwiderstehlicher.. Am tollsten sieht er (meiner Meinung nach) bei dem Video von "Mach die Augen zu" aus (in seinem roten Shirt *sabber* *sterb* großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 03.01.2007 17:03.

03.01.2007 17:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder im Phänomenal Egal Video, wo der immer so süß in die Kamera lächelt... *schmacht* Und Dusche muss ich ja gar nicht erst erwähnen.

Das Muttermal ist mir beim besten Willen noch nie aufgefallen und auf den paar Pics, die ich auf dem PC hab sieht man auch nichts. Könnte vielleicht jemand, der ein Bild von Farin + Muttermal hat, es in den Bilderthread posten? Wär wirklich sehr, sehr nett.
03.01.2007 17:13 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mhhhh* hab jetzt meine schätzungsweise 300 bilder von farin *ggg* angeschaut und nach nem kurzen ohnmachtsanfall muss ich sagen ich hab kein muttermal auf der NASE gesehen. nur eins auf der rechten (???) wange, naja so ein klitzleiner punkt, der eigentlich nicht erwähnenswert is *lach*

hat sich da jemand etwa einen klitzekleinen scherz erlaubt, KeskGe?

bitte um aufklärung Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 03.01.2007 17:26.

03.01.2007 17:24 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub echt alle videos sind gut um farin anzuschmachten..er ist halt zu sehn^^

ich war leider auch net aufm konzert, aber ich farin muss echt göttlich ausgesehn ham..och..ich will auch...

farin wohnt ja ca. 60 kilometer von hamburg entfernt..in welche richtung eigentlich , wenn nach norden, dann wohnt er wahrscheinlich gar nicht so weit weg von mir...alleine die vorstellung, dat ich ihm ma übern weg laufen könnte...hach... großes Grinsen

€di: hätt ich vor lauter schwärmerei fast vergessen..ich liebe es auch wenn sie sich umamren und so..dat is einfach ein zu schönes bild...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 03.01.2007 19:50.

03.01.2007 19:47
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
*mhhhh* hab jetzt meine schätzungsweise 300 bilder von farin *ggg* angeschaut und nach nem kurzen ohnmachtsanfall muss ich sagen ich hab kein muttermal auf der NASE gesehen. nur eins auf der rechten (???) wange, naja so ein klitzleiner punkt, der eigentlich nicht erwähnenswert is *lach*

hat sich da jemand etwa einen klitzekleinen scherz erlaubt, KeskGe?

bitte um aufklärung Augenzwinkern


Das auf der Wange ist auch um einiges größer, als das auf der Nase. Werd mal ein Bild im Foto-thread posten. Wenn man da an die Nase zoomt, dann sieht man einen winzig kleinen Punkt ^^ Das ist so süß ^^
Das Bild kann man auch hochauflösend auf Farins HP downloaden, dann erkennt mans glaub ich besser wenn man zoomt^^
Das Muttermal befindet sich übrigens, um genau zu sein, auf dem Nasenflügel ;-)
03.01.2007 20:30
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ich glaub dieses gefühl von Farin angesehn zu werden kennen viele.

Allerdings. Da find ich irgentwie das Lied "Unsichtbar" sehr passend.

Wo wir gerade bei Videos zum Anschmachten sind:
Diese Stelle im Zehn Video, wo die Kamera so ganz langsam an ihm hochfährt. Wißt ihr, wo man so sehen kann dass das Hemd ein Stück offen ist oben , ungefähr bei sek 24/25, (meiner Meinung nach ist da mindestens ein Knopf mehr auf als beim Konzert) da sieht er so verdammt sexy aus.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 03.01.2007 20:44.

03.01.2007 20:41 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von luckkiker
farin wohnt ja ca. 60 kilometer von hamburg entfernt..in welche richtung eigentlich , wenn nach norden, dann wohnt er wahrscheinlich gar nicht so weit weg von mir...alleine die vorstellung, dat ich ihm ma übern weg laufen könnte...hach... großes Grinsen
quote]

Nix da, der wohnt bestimmt südlich von Hamburg (dann würde er nämlich in meiner Nähe wohnen *muhahaha*) Fänd ich so schön...

Ein bisschen OT:
Bei ÄsB hatt ich dauernd das Gefühl, dass Bela mich ansieht, was totaler Schwachsinn ist, weil ich nen Tribünenplatz hatte, der ziemlich weit weg von der Bühne entfernt war xD Konnt das Geschehen auch nur über Leinwand verfolgen, also ist es noch unsinniger... Naja, war halt total euphorisiert
03.01.2007 20:57 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH