das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr Tim gewesen wärt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von Almut
War das nicht eh gefakt und die haben dem den Wunsch nur in den Mund gelegt? großes Grinsen


Danke!


Die Erste, die es verstanden hat.



Und ich dachte schon hier blickt es keiner ...


da warn doch leute in der nähe. hat er sich denn nun zitroneneis gewünscht oder nich?


ich wär für "super drei" gewesen.

__________________
Life sucks, but the show must go on...
03.01.2007 13:03 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich habe von seinen Lippen kein Zitroneneis lesen können aber bei meinen Adleraugen... großes Grinsen

Ich hätte "Alls für Dich" , "System" oder "Geschwisterliebe" noch gerufen ... oder halt "Elke" was ja zum Glück noch kam smile
03.01.2007 13:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es standen leute neben ihm, die es doch shcon bezeugt haben, dass er sich zitroneneis gewünscht hat.
aber ich denke trotzdem, dass es den 3en ziemlich gut gepasst hat, dass er sich zitroneneis gewünscht hat und nichts anderes. im ersten moment hätte ich gedacht der lütte wünscht sich ws "bekannteres"...aber so wars schon voll ok smile
03.01.2007 13:21 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bezüglich dem ob das gefaked ist oder nicht find ich das wieder so typisch, das es wieder irgendwen gibt, der nicht einfach mal was hinnehmen kann und alles in der Luft zerreißen muss. Klar hätte sich jeder gern was gewünscht, aber es ist nunmal dieser Junge gewählt worden, gönnt es ihm doch und meckert nicht wieder rum und behauptet sowas.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
03.01.2007 13:22 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Hanselfreak Hanselfreak ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Tim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir wahrscheinlich irgendetwas lustiges von der 5,6,7,8...Bullenstaat gewünscht. Also: "Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze....."
03.01.2007 13:25 Hanselfreak ist offline E-Mail an Hanselfreak senden Beiträge von Hanselfreak suchen Nehmen Sie Hanselfreak in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das hier irgendjemand ihm das nicht gönnt.

Ich habe die Situation so erlebt:

Er hat sich zuerst irgendwas gewünscht was ich leider nicht verstanden habe. Farin hat dann gesagt Soso verstehe Zitroneneis und den kleinen nochmal angeschaut. Tim hat dann genickt und zugesagt.

Natürlich gönne ich es ihm . Der war doch höchstens 10 oder 11 .

Im endeffekt war " Zitroneneis" doch ein cooler Song egal von wehm es nun kam.


Wie gesagt über " Stulle mit Jagdwurst" hätte sich Bela sicherlich gefreut großes Grinsen
03.01.2007 13:37
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand dierekt neben ihm und er hat definitiv zitoneneis gerufen

*kanns bezeugen*

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.01.2007 13:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wünschte ich wär zu dem zeitpunkt da gewesn! ich hab 9 1/2 lieder verpasst! nur wegen diesen leuten auf der krankenstation die mich ned gehn lassen wollten! und wieso ham die securities kein wasser verteilt?! deswegen binsch nämlich zusammn gebrochn.. -.- naja, ich hätte zitroneneis gern gehört.. ich lieb den song.. zu schade.. rebell, ist das alles, schundersong und wie es geht habsch auch verpasst.. unglücklich
03.01.2007 14:14
RedFarg


Dabei seit: 24.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Zitroneneis war definitiv ne gute Wahl. Ich persönlich hätte mir wohl "Super Drei" gewünscht. Das Lied hab ich auf dem Konzert irgendwie vermisst, hätte doch, nach ca. 1 1/2 Jahren "Pause" wunderbar rein gepasst (gut, am besten natürlich am Anfang Augenzwinkern )
Aber egal, geiles Konzert! großes Grinsen
03.01.2007 15:52 RedFarg ist offline Beiträge von RedFarg suchen Nehmen Sie RedFarg in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dafür hat farin "super drei" wenigstens angesungen Augenzwinkern

aber ich glaub ich hätt mir wohl auch die gwendoline gewünscht Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
03.01.2007 16:16 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt..

die einzigen lieder die mir noch gefehlt haben waren

geschwisterliebe!

gwendolyne!


__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
03.01.2007 18:15 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mir wahrscheinlich "du willst mich küssen" gewünscht, weils momentan mein lieblingslied is, aber wurd ja gespielt, war sehr überrascht und happy drüber.
03.01.2007 18:22 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir glaub ich Geschwisterliebe gewünscht, dass Lied im Stadion, die spielen und alle singen mit, dass wär geil geworden! Aber naja, Zitroneneis war ja nicht das schlechteste!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

03.01.2007 18:35 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
MysteryVampyr
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20190.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt mir wohl Kopfüber in die Hölle gewünscht, da mir das defenitiv gefehlt hat. Aber irgendwie fehlt ja immer irgendwas und von mir aus hätten die noch 20 andere Lieder spielen können. großes Grinsen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du bist der Einzige, den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies.
03.01.2007 21:11 MysteryVampyr ist offline Beiträge von MysteryVampyr suchen Nehmen Sie MysteryVampyr in Ihre Freundesliste auf
gbwolf


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System wäre sehr geil gewesen, aber auch Bitte Bitte oder Mit dem Schwert nach Polen

aber Zitroneneis war auch superklasse


und dass sie nochmal den SchumacherSong zwischendurch gespielt haben, war absolut Spitze!
03.01.2007 21:48 gbwolf ist offline Beiträge von gbwolf suchen Nehmen Sie gbwolf in Ihre Freundesliste auf
kurt_cobain kurt_cobain ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hätte mir wahrscheinlich "Helmut K." gewünscht, doch des hätten sie denk ich mal eh nicht gespielt!!!
cool
^^Übrigens war auch in der Nähe und der hat definitiv Zitroneneis gerufen!!^^
03.01.2007 23:26 kurt_cobain ist offline Beiträge von kurt_cobain suchen Nehmen Sie kurt_cobain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kurt_cobain in Ihre Kontaktliste ein
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mir "Sex me baby" gewünscht großes Grinsen

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deMilan: 27.01.2007 03:53.

03.01.2007 23:47 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurt_cobain
...ich hätte mir wahrscheinlich "Helmut K." gewünscht, doch des hätten sie denk ich mal eh nicht gespielt!!!
cool
^^Übrigens war auch in der Nähe und der hat definitiv Zitroneneis gerufen!!^^

Doch, Helmut K. haben sie am 29.12. im SO36 gespielt. großes Grinsen Aber in dem Riesen-Stadion hätten sich wohl nicht mal DÄ das getraut.
04.01.2007 00:07 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hät mir "länger leben" Gewünscht und mich über ein geiles Geigensolo gefreut (hehehe) ...

.. Wircklich gefehlt hat mir persönlich nur Kopfüber in die Hölle und Gwendoline ...

.. Aber das auch nur weil ich so darüber überrascht wahr das sie z.B. Mysterieland gespielt haben, und das gehört zu den Liedern, die mich echt schon sooft "gerettet" haben das ich mich megamässig gefreut hab...

ausserdem fand ichs lustieg das die hörde "supertoller - superklasse - aha - oho -Mädels" um mich rum aufeinmal garnichtmehr so text sicher wahr ... trotz relativ weit vorne 1.Welle... tztztz

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
04.01.2007 05:39 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
~Gwendoline~ ~Gwendoline~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20697.jpg

Dabei seit: 18.12.2006

RE: Wenn ihr Tim gewesen wärt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch kla ey...ich hättE "Kopfüber in die Hölle" genommen.
Fands voll behindert das die das ncih gespielt ham...=( is doch eins meiner lieblinge...nja aber stulle mit jagdwurst wär natürlich auch ma geil geworden xD

egal....zitroneneis hat schon ganz gut gepasst^^

__________________
DÄ 4 LIFE
04.01.2007 14:58 ~Gwendoline~ ist offline Homepage von ~Gwendoline~ Beiträge von ~Gwendoline~ suchen Nehmen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Gwendoline~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~Gwendoline~: hab ich nich^^ YIM-Name von ~Gwendoline~: auch nich^^ MSN Passport-Profil von ~Gwendoline~ anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wenn ihr Tim gewesen wärt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH