das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.225 1.226 [1.227] 1.228 1.229 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will raus/weg/fort/...
- alles viel zu viel unglücklich
- wenn das so weitergeht werde ich nie fertig!
- woher soll ich wissen was richtig ist?!
- was will man mehr.... Augen rollen
03.01.2007 19:32 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein verdammter rücken wird immer schlimmer
-danke, dass ich auch ma was erfahr
-hab wieder dieses scheiß-gefühl, hab gedacht, ich wärs endlich los
-hass auf mich, wegen den beiden...
03.01.2007 22:50 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* kinder, wie die zeit vergeht... ich häng immernoch im mai ´06 und dabei haben wir schon 2007! wieso zieht das alles so an mir vorbei?
* keine aussicht auf verbesserung
* selbst an silvester is nix gelaufen unglücklich
* er hätte sich wenigstens mal melden können, naja vielleicht denkt er das auch von mir
* will alles hinter mir haben
* zukunftsangst...

__________________
es ist wie es ist.
03.01.2007 23:01 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss noch meine Diff-Deutsch-Arbeit zu Ende machen, und wie ich mich kenne tu ich das Sonntag Augen rollen unglücklich
- Bin ich die einzige, deren MSN im Arsch ist? verwirrt
- Jeden Tag Schwimmen is slightly öde. -.-

€: Ja, bin ich. Weil unser Internet nicht geht. Bis auf das Board. Das wundersame Leben der Rebecca F., Kapitel 2768 'Meine Internetverbindung'
€²: ouw, cherry unglücklich chap is fertig übrigens... ich würds dir ja hochladen... -_- tisch is goooone.
€3: ich häng doch nich stunden vorm pc wenn mein inet nich geht-großes Grinsen
wir werden enden wie romeo und julia...
€4: ich.dreh.durch. können wir ma ne standleitung einrichten?! xD

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 04.01.2007 15:17.

04.01.2007 11:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
€: Ja, bin ich. Weil unser Internet nicht geht. Bis auf das Board. Das wundersame Leben der Rebecca F., Kapitel 2768 'Meine Internetverbindung'


Was soll ich denn sagen? Mein Pc geht gar nich! Und meine Mama weigert sich die Reperatur zu bezahlen... Gnaa.. Hallo Steinzeit!
Und kann mal eine von euch Pflaumen online kommen? Mein Bruder is nich den ganzen Tag weg

Edit: Immer diese lahmen Boarduser.. Brauchen JAHRE um eine Pn zu lesen... Machen sich aber liebend gern über einen um 2 Uhr morgens lustig... Gnaha..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 04.01.2007 14:35.

04.01.2007 13:13
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt! Ich hab kein Bock bei diesem bescheuertem Wetter rauszugehen und schon gar nicht auf die Eisbahn!
- das haben die doch wieder extra gemacht weil ich gestern nicht mitgegangen bin... mann....
- außerdem hab ich keine Ahnung ob meine Schlittschuhe noch passen
- alles doof...aber wenn ich absage krieg ich Ärger weil ich schon gesagt hab dass ich Zeit hab
- Will niiiiicht....
- Warum läuft die Schattenreich DVD nicht anständig auf meinem PC. Mit meinem DVD Player kann ich ja schlecht Screenshots machen...
- Hab keine Lust auf den Tag
- wie wäre es wenn gewisse Leute sich mal melden würden
- keine Beatsteaks Karten mehr...Warum spielen die auch in der Kapp, die können doch auch mal nach Offenbach gehen, da wär noch nicht alles weg....
- Bescheuerter Tag heute....
- Und die Ferien sind auch nicht mehr soo lange...dann gibts Bio und Mathe zurück...*angst*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.01.2007 13:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nix los
- warum klappt das schon wieder nicht?!
- das wird doch nie was...
- vermissen
- könnte sich ja auch mal melden...
- mist wetter
- will ich da alleine hin?
- ab montag wieder schuleunglücklich -> stress...

__________________
what a vicious circle!
04.01.2007 13:50 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Edit: Immer diese lahmen Boarduser.. Brauchen JAHRE um eine Pn zu lesen... Machen sich aber liebend gern über einen um 2 Uhr morgens lustig... Gnaha..


Sei still. ;P

-ich bin so unglaublich kaputt..
-Skispringen Augen rollen
-gehen natürlich morgen nicht.. -.-
-jaja tragt nur eure Probleme alle zu mir, hey, dafür bin ich doch da, Diplom-Psychologe ist doch mein 2. Vorname.. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.01.2007 15:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er wollte einfach nur Bio lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

- Es reicht mir jetzt endgültig mit der Liebe

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

04.01.2007 17:40 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boa irgendwie geht es mir einfach nur Mies
- Werde bestimmt krank
- So konnte der Abend gestern nicht ganz genossen werden...
04.01.2007 17:45
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erst seit ein paar Tagen wieder zu Hause und Arbeiten und schon wieder voll im Stress
- irgendwie mach ich auch gerade alles falsch was man nur falsch machen kann
- zum Glück hab' ich in genau drei Wochen schon wieder Urlaub *tröst* großes Grinsen cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.01.2007 18:30.

04.01.2007 18:29
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nach dem man ein Jahr nich mehr im board war, muss man man ganz schön viel aufholen...kostet viel zu viel zeit
- uni geht wieder los und ich hab noch nix getan..bald sind auch noch prüfungen, das kann was werden

__________________
Liebe ist Illusion!
04.01.2007 18:47 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Puh! Es ist so furchtbar anstrengend!
- Mir platzt gleich der Schädel
- Druck
- Tolle Ferien, echt Augen rollen
04.01.2007 20:58
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* frustessen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.01.2007 21:26 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... husten ist bäääh
... man, wenn ich bedenke, ich hab nur noch 4 tage und dann muss ich 5 sachen erledigt haben. hm... bin aber trotz dem noch erstaunlich entspannt und faul
... ich hab hunger. und nix da. wird zeit, dass meine mami wieder kommt und was kocht großes Grinsen

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....
04.01.2007 21:30 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hunger, darf aber nur brühe trinken..und das noch zwei tage traurig

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.01.2007 21:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab nen Bluterguss am Ohr, das ist sicher geprellt und es tut so verdammt weh traurig
-Keine Lust
05.01.2007 12:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch mehr Sachen die ich ins Referat packen muss
- wenn das alles anders gelaufen wäre würde ich ihn heute endlich sehen... und morgen...und übermorgen.. unglücklich
- ich fühle mich so mies unglücklich
- warum kann man nicht einfach so abschließen mit allem
05.01.2007 15:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie ich es hasse, wenn sich Leute nicht melden ... Augen rollen
- Man kann sich nichts vornehmen, weil man nicht weiß ob die andere Person Zeit hat ..

böse Augen rollen

Edit:

- Wunderbar. Stunden später und der Herr hat sich immer noch nicht ausgemehrt. TipTop Freitag. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.01.2007 00:40.

05.01.2007 20:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* okay,wenn das so ist,dann mach ich jetzt mit ali ein knutschfoto.. scheint ja nichts schlimmes zu sein.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.01.2007 13:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.225 1.226 [1.227] 1.228 1.229 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH