das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logans Versuche, Rory zurückzugewinnen, sind allesamt fehlgeschlagen. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Lorelai und bitte sie, mit Rori zu reden. Lorelai zweifelt zunächst an seinen guten Absichten, erkennt aber schon bald, dass Logan es ernst meint. Sie schreib ihrer Tochter einen Brief, der Rory immerhin dazu veranlasst, sich bei Logan zu melden. Da Lorelai neben der Arbeit einen Stand auf dem Winterfest von Stars Hollow betreut, hat sie kaum Zeit für Luke. Der nutzt die Gelegenheit, um sich mit seiner Tochter April im Diner zu treffen. Wider Erwarten erscheint jedoch auch Lorelai und staunt nicht schlecht, als sie von April erfährt, wer ihr Vater ist. Die Tatsache, dass Luke ihr seine Tochter so lange verschwiegen hat, stimmt sie nachdenklich und lässt Zweifel an ihrem zukünftigen Ehemann aufkommen. Dann gesteht Luke ihr auch noch, dass ihm der Hochzeitstermin ein wenig zu früh erscheint. Lorelai kommt ihm entgegen und schlägt vor, die Hochzeit zu verschieben, glücklich ist sie damit allerdings nicht.

Quelle
22.11.2006 18:01
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, herrlich
Ich liebe diese Folge und diese Streits am Ende, jeder zofft sich mit jedem, alle sprechen Sachen aus, die sie shcon immer mal sagen wollte. Total witzig smile

irgendwann am Anfang hat Lorelai ihren Vater "Großvater" genannt. Sagt die das öfter? Mir kam das total komisch vor.

Aber top Folge smile ))

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.11.2006 21:14 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Hach, herrlich
Ich liebe diese Folge und diese Streits am Ende, jeder zofft sich mit jedem, alle sprechen Sachen aus, die sie shcon immer mal sagen wollte. Total witzig smile

irgendwann am Anfang hat Lorelai ihren Vater "Großvater" genannt. Sagt die das öfter? Mir kam das total komisch vor.

Aber top Folge smile ))


jop, kann ich auch nur bestätigen
ich weiß, nicht ob sie öfter großvater sagt, was sie aber öfter ist die großeltern, vielleicht hatte sie da ja auch noch einen artikel davor, naja, wer weiß!
----------------
zur Folge heute nachmittag:

konnte sie leider nicht zu ende schauen, welche stelle ich aber cool fand, war als paris mit rori in luke's diner war und ihn beschuldigt, sonst was oben in der wohnung zu machen und dann kam jess (hach) und seine geilen sprüche, einfach genial und mega geil! Augenzwinkern
28.11.2006 22:36
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chrchr, ich hab mich bei den streits am schluss so beeumelt. Das war wirklich gut oder wie alle in stars hollow die nasen ans fenster gepresst haben als april und luke im Diner waren. Herrlich herrlich
oder Paris beim kompletten nervenzusammenbruch. Ach mann, war ne tolle folge

__________________


"I wanna be a sponge"


29.11.2006 14:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
chrchr, ich hab mich bei den streits am schluss so beeumelt. Das war wirklich gut oder wie alle in stars hollow die nasen ans fenster gepresst haben als april und luke im Diner waren. Herrlich herrlich
oder Paris beim kompletten nervenzusammenbruch. Ach mann, war ne tolle folge


ja stimmt, das hab ich schon fast vergessen, einfach genial!!
29.11.2006 14:57
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang der Folge meinte ich noch zu meinem Freund,dass die einfach alle zu wenig miteinander über Probleme reden und dann die Streits am Ende Augenzwinkern
Wenn Lorelai jetzt noch Luke sagt,dass es ihr stinkt,dass er ihr April nicht vorstellt,wäre es natürlich noch besser.

Paris find ich ja echt schlimm als Chefredakteurin Augen rollen Können die anderen Zeitungsschreiber sie nicht rauswerefn oder so?Rory wär doch ne viel bessere Chefin Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

29.11.2006 16:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Am Anfang der Folge meinte ich noch zu meinem Freund,dass die einfach alle zu wenig miteinander über Probleme reden und dann die Streits am Ende Augenzwinkern
Wenn Lorelai jetzt noch Luke sagt,dass es ihr stinkt,dass er ihr April nicht vorstellt,wäre es natürlich noch besser.

Paris find ich ja echt schlimm als Chefredakteurin Augen rollen Können die anderen Zeitungsschreiber sie nicht rauswerefn oder so?Rory wär doch ne viel bessere Chefin Augenzwinkern


ja, lorelai sollte echt mal mit luke reden...
und ja, rory wäre echt viel besser, hat man ja gesehen, aber we weiß, wies noch kommt...
29.11.2006 19:14
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands ghenial, wie Paris da in dieser Mini´-Kammer saß, umgeben von Zeitungsschnipseln und völlig abgedreht ist. Wie in 'a beautiful mind':-)
Und wie sie dann rauslief und gerufen hat: Ja, genau, so macht am eine zeitung...
Und der Streit der Gilmores erst...


Hahaha! Das war für mich die beste Folge dieser Staffel bisher!!!!!!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.12.2006 19:43 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja


Hahaha! Das war für mich die beste Folge dieser Staffel bisher!!!!!!!!!


jo..aber echt! (mehr hab ich nich dazu zu sagen!^^)
03.12.2006 21:01
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochzieh* Augenzwinkern

Also DAS war für mich die beste Folge bisher! Viel Stars Hollow, alleine Kirk und Michel mit seinen Notizzetteln! Und Zach und Lane.. Das Lied war cool großes Grinsen Und Paris, wie sie mit Logan geredet hat. Für mich war eigentlich klar, dass sie und Doyle wieder zusammen kommen. Alles in Allem eine Folge, bei der ich viel mehr gelacht habe als sonst. fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.01.2007 11:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
*hochzieh* Augenzwinkern

Also DAS war für mich die beste Folge bisher! Viel Stars Hollow, alleine Kirk und Michel mit seinen Notizzetteln! Und Zach und Lane.. Das Lied war cool großes Grinsen Und Paris, wie sie mit Logan geredet hat. Für mich war eigentlich klar, dass sie und Doyle wieder zusammen kommen. Alles in Allem eine Folge, bei der ich viel mehr gelacht habe als sonst. fröhlich


Jep ich auch... Ich fand es schon witzig als Emily Lorelai angerufen hat und Lorelai dann meinte: 'Ja aber du rufst nicht aus dem Auto zu rüber, also hör auf so zu schreien' Das fand ich schon lustig

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.01.2007 13:12 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Folge war das denn?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.01.2007 13:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Welche Folge war das denn?


die vom letzten dienstag war laut myfanbase Folge 6.17

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 04.01.2007 17:02.

04.01.2007 17:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Folge von gestern Mittag ma auf Englisch gesehen? Sherry bekommt ihr Kind und dann wird immer zurückgeblendet wie Lorelai mit Rory schwanger ist.
Auf jeden Fall läuft da im Krankenhaus "99 Luftballons" und mich würd ma interessieren,was im Original für ein Lied läuft.

__________________
eine Reise lohnt sich

04.01.2007 17:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Auf jeden Fall läuft da im Krankenhaus "99 Luftballons" und mich würd ma interessieren,was im Original für ein Lied läuft.


Ebenfalls 99 Luftballons!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
04.01.2007 17:34 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99 Luftballons ist ja kein unbekanntes Lied.
In Scrubs kommt das auch öfters vor großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
04.01.2007 19:23 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber auf deutsch?Es gibt ja noch ne Englische Version,oder?

__________________
eine Reise lohnt sich

04.01.2007 19:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn zwar die Folge nicht, kann mir aber vorstellen, dass es die deutsche war, da Nena ja in den USA damit auch oben in den Charts war.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.01.2007 19:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Hat jemand die Folge von gestern Mittag ma auf Englisch gesehen? Sherry bekommt ihr Kind und dann wird immer zurückgeblendet wie Lorelai mit Rory schwanger ist.
Auf jeden Fall läuft da im Krankenhaus "99 Luftballons" und mich würd ma interessieren,was im Original für ein Lied läuft.


das hab ich mich auch gleich gefragt...
fands dochiwie ein bisschen komisch..leuft in der englischen denn wirklich dat lied auch auf deutsch?

bei "viva la bam" liefen auch schon ma die beatsteaks..habs erst voll nich realisiert aber dann, hab ich mich voll gefreut..."hand in hand" wars glaub ich..
04.01.2007 19:39
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leuft in der englischen denn wirklich dat lied auch auf deutsch?

Wieso denn nicht?
ich will ja jetzt nicht schon wieder mit Scrubs anfangen, aber... Augenzwinkern

Kann natürlich auch sein, dass sie`s in Englisch gesungen haben.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 04.01.2007 19:47.

04.01.2007 19:46 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH