das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike hat erfahren, dass Deirdra ein Baby hatte. Er hält die Waffe auf Paul gerichtet, lässt sie dann aber fallen und lässt Paul in der Wüste zurück.

Quelle:www.myfanbase.de

Fand die beiden folgen gestern wirklich super! Diese neuen Nachbarn sind cool großes Grinsen Die Story um Bree war zwar echt etwas mau aber schon ok, ich denke das wird interessanter wenn rauskommt wer Rex getötet hat...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.09.2006 16:33 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich, endlich, endlich kommt desperate housewives wieder.
ich freu mich auf jede neue folge fröhlich

was ich nur komisch fand: am anfang der neuen staffel tauchen auf einmal neue personen auf. (zwar nur personen, die keine wichtigen charaktere spielen) zb kann ich mich nicht an die oma erinnern, die in der ersten folge erwähnt wurde...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.09.2006 10:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Oma ist, wie auch diese Kinder gestern zu Anfang und Ende der Folge, wohl nur dazu da gewesen, um die Ereignisse zu Anfang einzuleiten und am Ende wieder abzuschließen. Also dass alles ein Bild gibt. Sie war ja auch nicht maßgeblich für die Handlung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2006 20:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Ich hab es leider gestern vepasst. Ich seh das aber sehr gerne. großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

27.09.2006 11:52 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Folge hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Mein Liebling Lynette kam endlich wieder mal etwas zum Einsatz, als sie die imaginäre Freundin ihres Sohnes indirekt getötet hat! XD
Wirklich toll, dass ihr Mann zu gut zu ihr hält. Ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass die beiden es mit dem "Rollentausch" so gut hinbekommen würden. Wirklich toll... ich hoffe, wenigstens die zwei bleiben zusammen.
Dann wäre da ja noch Gabriel, die ich so gaaanz langsam anfange zu mögen. Zuerst mochte ich sie ja garnicht. Aber seiddem sie schwanger ist wird sie mir immer symphatischer. Liegt wohl an den Hormonen. Zunge raus
Die ganze Sache zwischen Susan und Zack...naja fand ich nicht wirklich interessant. Hatte schon geahnt, dass sie ihn wegschickt. -__-
Aber am besten hat mir heute Brees Sohn gefallen. Irgendwie haben die beiden ein total bekloppt-komisches Verhältnis zueinander. Früher dachte ich immer er würde seine Mutter abgrundtief hassen, aber jetzt, wo dieser schmierige Apotheker aufgetaucht ist werden ja richtige Beschützerinstinke in ihm geweckt. (Das ist irgendwie süüüß Freude )
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass dieser schleimige, verklemmte Idiot von Apotheker bald eins drauf bekommt. Schließlich ist er an allem Schuld!
Armer Rex....*trauer*

Btw: Bin schon gespannt auf die nächste Folge! *-*

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme
29.09.2006 12:24 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
nora tschirner
unregistriert
Desperate Housewives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
find die desperste housewives schon voll cooli und gucks auch jede woche. ich mag ja die bree und die lynette am liebsten, weiß auch nich warum, die sin einfach cooli.
habs gestern auch widda ma geguckt.
rüüüüchtiggg spannend^^.

LG
sääämi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nora tschirner: 25.10.2006 21:29.

25.10.2006 21:29
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela Urlaub
unglücklich Ich hab es leider gestern vepasst. Ich seh das aber sehr gerne. großes Grinsen


das problem habe ich auch ständig: dass ich entweder nicht zuhause bin oder es einfach verpasse.

aber: samstags kommt immer eine wiederholung Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

26.10.2006 13:00 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr, Gabrielle hat das Baby verloren?
26.10.2006 16:40
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment habe ich das schon gedacht,aber irgendwie wäre das total schade.Sie hat ihre Meinung gerade an dem Abend komplett geändert und da wäre es echt blöd das Baby zu verlieren unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

26.10.2006 17:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, DH war ja heute mal wieder herrlich smile
Ich musste voll lachen alls Susan in den Kofferraum gerast ist, so typisch ^^
Bin mal gespannt wies mit Bree und Andrew weitergeht fröhlich

Und ich vermisse Rex immer noch unglücklich

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
21.11.2006 23:06 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also DH ist einfach nur genial...habe es eigentlich erst in den letzten wochen zum ersten mal gesehn und gleich die erste staffel gekauft...und das macht süchtig.

sensationelle leistung der schauspielerinnen, allen voran terry hatcher und marcia cross.

super story, ab und zu bizarre vorkommnisse...alles geil.

ps: ich steh total auf susan meyers tochter!
29.12.2006 21:15 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gestrige Folge war wieder mal geil.
Es ist immer noch total spannend, dabei dachte ich zuerst die zweite Staffel wird schlechter und langweiliger sein als die erste.
Aber zum Glück ist es nicht der Fall.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 13:46 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt endlich mal was loswerden: Ich verabscheue Susan!
Dieser ganze Charakter ist meine Meinung nach einfach nur dämlich...oh Gott, wie das klingt, ich hab einen Hass auf eine fiktive Figur in einer Serie! großes Grinsen
Die anderen drei finde ich aber echt cool und überhaupt ist die Serie sehr spannend.
Ich freue mich auf jede neue Folge (auch wenn ich mir nie merken kann an welchem Tag die Sendung läuft - meine Mama muss mich immer dran erinnern. großes Grinsen )
03.01.2007 14:33
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar is Susan dämlich, aber das macht sie doch nicht verabscheuungswürdig, sondern einfach nur zum Schießen!
Ich verabscheue hingegen Andrew! So ein mieses, kleines....argh!

Ich finde, dass Bree und Gabrielle in letzter Zeit ziemlich heftige Schicksalsschläge hinnehmen müssen, vor allem Bree. Die tut mir immer so leid traurig

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


03.01.2007 16:36 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Susan auch überhaupt nicht,
sogar die Schauspielerin selbst finde ich nur wegen dieser einen Rolle unsympatisch.
Sie ist echt so dumm und naiv.
Alle anderen mag ich viel lieber als sie.
Andrew finde ich gar nicht so schlecht, klar hat er jetzt eine negative Rolle,
aber trotzdem finde ich ihn cool,
ist doch witzig was es mit Bree macht.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.01.2007 12:59 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem, was heart.shaped.box über Susan gesagt hat, habe ich wirklich nichts hinzuzufügen. Ich krieg jedes Mal die Krise, wenn sie aus reiner Dummheit wieder irgendwas versaut, ich kann da manchmal echt nicht hinsehen!! Klar wäre es ohne sie vielleicht langweilig, aber kann sie nicht einmal etwas auch nur annähernd nicht verbocken??
Und Terry Hatcher finde ich sowieso nicht hübsch, meiner Meinung nach steht sie aussehenstechnisch voll im Schatten der anderen vier. Außerdem ist sie so dünn, dass es einfach nur widerlich ist. Okay, Gabrielle ist auch sehr dünn, aber sie hat wenigstens keine eingefallenen Wangen und sieht aus wie eine Crackleiche...

Mein Lieblingscharakter ist sowieso Lynette.
Und Andrew finde ich eigentlich ziemlich cool. Ich würde mich auch dafür rächen, dass meine Mutter mich in ein Erziehungscamp steckt, weil ich homosexuell bin. Dass er Carlos Mutter überfahren hat, war scheisse, klar, auch dass er Fahrerflucht begangen hat, aber das Bree ihn gedeckt hat, war doch eindeutig ihr Fehler, damit muss sie nun eben leben. An Andrew wird Bree hoffentlich irgendwann mal klar, dass ihre super perfekte Lebensweise eben nicht immer ganz hinhaut. Trotzdem finde ich auch Bree klasse, wegen ihrer Sturheit und weil sie nie einsehen will, wenn sie im Unrecht ist. Und das sie George hat verrecken lassen, hatte irgendwie auch was Zunge raus
04.01.2007 13:17
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dabei habe ich noch gelesen, dass Terry Hatcher die meiste Gage von allen Schauspieln in Desperate Housewives bekommt,
weil sie als die Hauptperson in der Serie gilt.
Finde ich total ungerecht,
denn die anderen sind genauso Hauptdarsteller und spielen viel besser als sie.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
04.01.2007 13:34 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab montag gehts im orf mit der dritten staffel weiter...

hab das zunächst für einen fehler gehalten...wusste nicht, dass das so zügig geht...
bin ja schon gespannt.
02.03.2007 21:56 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub Dienstag gehts auch auf Pro7 los.

Wobei ich sagen muss,dass ich die letzten Folgen nicht geschaut habe.Irgendwie isses doch langweilig geworden.....

__________________
eine Reise lohnt sich

02.03.2007 22:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein Finale...
Dass Bree die Schwangerschaft fakt, war ja klar.
Von Lynette bin ich beeindruckt - so eine Diagnose nehmen nicht viele Leute so gefasst hin.
Edie... Ohweh, ich hoffe, dass der Schal nicht fest genug war.

Obwohl ich finde, dass die Qualität nachgelassen hat, fand ich das Ende wieder ganz gut. Aber Susan nervt einfach krass.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2007 21:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH