das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kindergarten hier?

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
02.01.2007 17:50 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deiner nun entstandenden (oder schon vorher vorhandenen und erst jetzt dargestellten) Vernunft merkt man, dass man sich in einem Ärzte-Forum befinden muss, denn in anderen wäre jetzt wüst beschimpft wurden.

Whatever, hättn wa das...

Halbwegs freundliche Grüße.

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerKlapper: 02.01.2007 20:29.

02.01.2007 17:53 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
Bürgy Bürgy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä????
dann bräuchtn wir aber auch kein forum.

bin auch gegen die dvd, weil die letzte ist auch noch nich so alt und außerdem bräuchtn es dann nach jedem konzi ne neue dvd.
02.01.2007 18:06 Bürgy ist offline E-Mail an Bürgy senden Beiträge von Bürgy suchen Nehmen Sie Bürgy in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bürgy
dann bräuchtn wir aber auch kein forum.


jepp..
ganz richtig, hier wird eigentlich nur diskutiert? verwirrt
Zumindest war ich immer dieser Meinung...

man kann sich doch nit hinstellen und sagen: "ihr wollt das, ihr wollt das.." gut ist... sondern sagen, och wir brauchen eigentlich keine DVD, weil man sonst immer eine bräuchte, oder "ich will eine DVD weil ich nit dort war und mir gern das ganze Konzert mal angucken würd..." das sind Argumente... die man sinnvoll zusammen trägt, aber ich sehe wir verstehn uns... keiner will hier einen sinnlosen Streit provozieren.

Ich will halt keine DVD, weil ich es unnötig finde...
02.01.2007 18:11
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, eine DVD wäre zuviel des Guten und die Drei würden wieder als Kommerzschweine hingestellt werden.
Aber trotzdem würde ich mir das konzert gerne irgendwann nochmal ansehen.
Da wird schon irgendeine Lösung gefunden werden, die alle zufriedenstellt. Entweder TV oder Internet, was auch immer.

__________________
Es wird eng!
02.01.2007 18:17 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal so, ne DVD wäre schon nicht schlecht, wobei eine TV Übertragung auch voll ausreichen würde.

Das Konzert wurde bestimmt aufgezeichnet, da waren bestimmt insgesammt 7 Kameras.

LG

Marco

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
03.01.2007 16:39 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ganz klar FÜR eine Veröffentlichung des Konzerts. Ne DVD muss zwar auch nicht unbedingt sein, da sich seit "die Band die sie Pferd nannten" wirklich nicht viel geändert hat, allein schon soundtechnisch, aber andererseits war das ja schon ein besonderes Konzert (okay, JEDES die ärzte- Konzert ist ein besonderes, aber das hier war eben noch besonderer Augenzwinkern )und muss schon irgendwie festgehalten werden und den Fans freigegeben werden, und eben nicht nur als Bootleg mit miesem Klang.
Und BITTE komme mir nie wieder einer mit diesem Geheule "Wenn die das machen, dann sind das so furchtbare Kommerzschweine, oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott..."

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
03.01.2007 16:52 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine DVD wäre schon geil, ist schon toll wenn man dabei war und sich es nochmal angucken kann und es ist auch toll sich für was einzusetzen was man will und so weiter nur anderseits denke ich auch, dass man auch mal was so in erinnerung behalten kann und wenn man nicht dabei war eben pech gehabt haben kann, ich mein sonst könnte man ja bei jedem Konzert sagen, das war toll, es muss ne dvd raus. Klar war Silvester was besonderes, aber trotzdem.

Edit, ich muss Asrael mal zustimmen, dass bloß keiner sagen soll eine Veröffentlichung wäre kommerz, denn das ist doch auch die Sache, einerseits wird nach bestimmten Veröffentlichungen geschrieen und andererseits schreit ihr dann alle für jedes kleine bißchen wieder was an DÄ nicht wieder alles Kommerz ist.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 03.01.2007 17:32.

03.01.2007 17:30 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn manche hier sagen das DÄ kommerz wären wenn sie noch en live dvd rausbringen wie steht es dann bei euch mit anderen bands?findet ihr hosen kommerz?oder U2?die haben auch schon etliche live dvds(weiß das meine eltern sind da fans davon und mein bruder von hosen)!
03.01.2007 17:32
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mirs egal ob internet, dvd oder tv, hauptsche günstig und bald großes Grinsen
03.01.2007 18:08 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am realistischen halte ich auch eine TV übertragung. Würd mir auch am besten gefallen. Nee DVD würde ich jetzt auch übertreiben finden.
03.01.2007 23:07
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is mir eigentlich egal was! aber bitte irgentwas von den dreien großes Grinsen

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

04.01.2007 00:37 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wäre ja, wenn die dvd denn veröffentlicht wird, das die die bei dem konzert dabei waren, gegen vorlage der eintrittskarte, ermäßigung bekommen würden, oder sowas...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
04.01.2007 13:43 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tWaY2
am besten wäre ja, wenn die dvd denn veröffentlicht wird, das die die bei dem konzert dabei waren, gegen vorlage der eintrittskarte, ermäßigung bekommen würden, oder sowas...


wie sollten die das denn bitteschön billiger kriegen???wär ja totale verarsche!
04.01.2007 15:40
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, weil ich die Eintrittskarte schon weggeschmissen habe ^^

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
04.01.2007 15:46 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schmeisst doch keine Entrittskarten weg, oder Tauscht sie gegen DVD´s ... das sind doch wertvolle erinnerungen

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
04.01.2007 15:48 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm... ne DVD wäre lächerlich, 1. so kurz nach der dbdspn viel zu früh, nichtmal ein neues Studioalbum dazwischen.....
2. das Konzert war wirklich was besonderes, die Show war wirklich ziemlich geil, aber im Gegenzug war die Stimmung erbärmlich... zumindest Stellenweise! Wenn schon mehrere Male um "Überbrückungsapplaus" gebeten wird, weil die Menge zu ruhig is, braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es keine X Zugaben gibt, sondern eben nur ne Art mindestmaß....

Fazit : DVD wäre wie gesagt übertrieben, gut fände ich wie hier auch schon gesagt wurde nen Stream auf der hp und vielleicht noch stellenweise ausschnitte im TV.... so wie bei 15 Jahre Netto / Westerland '01

ich geh auch nicht davon aus, dass es mehr geben wird als das!

__________________
RECHTHABEWOMAN

04.01.2007 16:00 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüsterer


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Mädels mit denen ich aufm Konzert war haben ne Säcurity gefragt,und der meinte es wird auf jeden Fall ne DVD geben
04.01.2007 16:23 Pferdeflüsterer ist offline Beiträge von Pferdeflüsterer suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterer in Ihre Freundesliste auf
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die securitys konnten nichtmal fragen zu nieten etc beantworten, dann wussten die beeeestiiiiiimmt ob davon ne DVD rauskommt ..... oO wie naiv

__________________
RECHTHABEWOMAN

04.01.2007 16:54 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im Gegenzug war die Stimmung erbärmlich... zumindest Stellenweise! Wenn schon mehrere Male um "Überbrückungsapplaus" gebeten wird, weil die Menge zu ruhig is,


wir waren ja auch nicht auf nem tokio hotel konzert wo ununerbrochen die mädels kreischen, im gegenzug zu den tokio hotel fans hören wir zu was die da auf der Bühne quatschen, daher diese ruhe, wir hören den ärzten halt auch gerne beim quatschen zu und dazu muss man halt etwas ruhig sein
04.01.2007 17:03 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH