das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Zitat:
Original von Isi123
und das Argument: Er sagts nur, weils erwartet wird
ist ja wohl mal total lächerlich und nichtssagend...


Das ist einfach ein Teilmittel zum Erfolg, Komerz.


Wenn das ganze aber rassistisch oder frauenfeindlich wird, dann hat das nichts mehr mit Kommerz zu tun, da muss man Grenzen ziehen.
Ich stopf doch auch nciht meine Hose in die Socken, nur weil mir irgendjemand sagt, es wäre viel cooler oder sonst was!!
Selbst wenn er jetzt meint, mit damaligen Texten/Aussagen einen fehler begangen zu haben, sollte er sich jetzt davon deutlich distanzieren.
Und zwar so, dass es auch jeder mitbekommt!

wenn du wüsstest wie viele leute sich deswegen die hose in die socken stopfen!!!
mitlerweile sind frauen "muschis" dank bushido!!!
"ey, ich hab gerade voll die geile muschi gesehen ey!!"
so hol und bescheuert!!!! ich hoffe das dieser trend irgendwann stribrt!!!

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
16.09.2006 13:28 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy

mitlerweile sind frauen "muschis" dank bushido!!!
"ey, ich hab gerade voll die geile muschi gesehen ey!!"
so hol und bescheuert!!!! ich hoffe das dieser trend irgendwann stribrt!!!


ich glaube kaum, dass das an Bushido liegt. Das kommt wohl eher von Sido, Fler oder auch unseren Amerikanischen Freunden wie z.b. 50 Cent.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2006 15:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Ruppy

mitlerweile sind frauen "muschis" dank bushido!!!
"ey, ich hab gerade voll die geile muschi gesehen ey!!"
so hol und bescheuert!!!! ich hoffe das dieser trend irgendwann stribrt!!!


ich glaube kaum, dass das an Bushido liegt. Das kommt wohl eher von Sido, Fler oder auch unseren Amerikanischen Freunden wie z.b. 50 Cent.


Außerdem gabs diesen "Trend" auch schon lange bevor überhaupt mal jemand an Bushido gedacht hat. Nur jetzt ist er halt mehr öffentlich vertreten, was ich auch nur bedingt gut heiße.

PS: Früher fanden Leute auch das Wort "geil" bedenklich, weil es ja auch was obszönes sein kann. Und "Muschi" hießen oft die Katzen in den DDR - Grundschulbüchern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

16.09.2006 15:41 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber muschi klingt ganz einfach abwärtend!!
ne frau sagt doch auch nicht "guck dir mal die geilen schwänze an" großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
17.09.2006 12:26 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
ne frau sagt doch auch nicht "guck dir mal die geilen schwänze an" großes Grinsen


Wenn Du wüßtest

Na ist auch egal. Entweder man mag Bushido oder man mag ihn nicht. Wer ihn nicht hören will, sollte sich auch nicht darüber aufregen.

PS: Das neue Album ist richtig genial! Schöne Mucke zum Autofahren

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

18.09.2006 21:19 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Ruppy

mitlerweile sind frauen "muschis" dank bushido!!!
"ey, ich hab gerade voll die geile muschi gesehen ey!!"
so hol und bescheuert!!!! ich hoffe das dieser trend irgendwann stribrt!!!


ich glaube kaum, dass das an Bushido liegt. Das kommt wohl eher von Sido, Fler oder auch unseren Amerikanischen Freunden wie z.b. 50 Cent.


warum liegt es NICHT an bushido, dafür aber an sido usw verwirrt da verstehe ich den sinn nicht so ganz.
abgesehen davon denke ich eher, dass das die allgemeine gangster-hiphop-sprache ist.

und ich muss zugeben: ich mag bushidos musik mittlerweile. großes Grinsen anfangs habe ich mich sehr gesträubt irgendwas von ihm anzuhören, weil er einfach asozial ist. ein kleines beispiel: er hat eine frau geschlagen, weil sie zu ihm 'hurensohn' gesagt hätte. laut ihm ''ist es scheissegal, ob ne frau oder nicht. die hat meine mutter beleidigt und dann box ich die um'' Augen rollen ist nicht schon genug, zuzuschlagen, weil man beleidigt wurde Augen rollen nein, er schlägt sogar frauen...
aber dann hab ich mir mal was angehört und ich muss sagen, dass vieles gar nicht schlecht ist oder mir zumindest gefällt. ändert aber nichts daran, dass ich den typen an sich schlimm finde...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.09.2006 10:16 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Bushido hat zum dritten mal Gold geschafft und somit in seiner Karriere über 300.000 Platten verkauft. Er ist auch für die MtvEMAs nominiert,abstimmen könnt ihr hier .

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

22.09.2006 14:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Song "von der Skyline zum Bordstein zurück" schon ziemlich stark. Der Beat hatte so was fast melancholisches, das mir auf Anhieb gefallen hat. ich find das immer ganz interessant wenn so ein eher ruhiger Beat auf eher harte Battletexte prallt.
"Sonnenbank Flavour" find ich ebenfalls ganz gut. Von der Herangehensweise (nur Schlagwörter) find ich den Text ganz interessant. Wenn dann unmittelbar Worte wie "Hurensohn" oder "Faustfick" auftauchen, belustigt mich das eher, als dass ich mich drüber aufrege....

Was ich an Bushido allgemein gut finde ist, dass er diesen Trend von Leuten wie Kool Savas oder Samy Deluxe nicht mitgemacht hat, nämlich sich krampfhaft am Ami-Rap zu orientieren und in jedem zweiten Satz zu betonen, dass man gerne wie Eminem wär....

Und zum Thema Bushidos Texte und Charakter (sofern man den durch Songtexte und Interviews überhaupt beurteilen kann, was sich hier viele im Board leider offenbar herausnehmen Augen rollen ) Ich bleibe dabei, dass man ihn nicht nur auf das asoziale, sexistische Arschloch reduzieren kann, das er ohne Zweifel gerne (vor allem in Songs) raushängen lässt. Da steckt mehr dahinter, sei es Humor oder eben auch mal Tiefgründigkeit....

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 04.12.2006 13:22.

04.12.2006 13:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Little Jimmy Urine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.12.2006 13:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Und zum Thema Bushidos Texte und Charakter (sofern man den durch Songtexte und Interviews überhaupt beurteilen kann, was sich hier viele im Board leider offenbar herausnehmen Augen rollen ) Ich bleibe dabei, dass man ihn nicht nur auf das asoziale, sexistische Arschloch reduzieren kann, das er ohne Zweifel gerne (vor allem in Songs) raushängen lässt. Da steckt mehr dahinter, sei es Humor oder eben auch mal Tiefgründigkeit....


ich denke schon, dass man ihn (ungefähr) einschätzen kann. es sagt schon was aus, wenn man frauen schlägt oder jemanden, der SCHEINBAR reifen durchschneidet, mit seinen securities krankenhausreif schlägt... (viele reden zwar von solchen taten, bushido hat es allerdings wirklich getan Augen rollen )
mag sein, dass das alles nur 'show' ist, aber auf so eine show würde jeder 'normale' mensch verzichten Augen rollen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.12.2006 10:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mag sein, dass das alles nur 'show' ist, aber auf so eine show würde jeder 'normale' mensch verzichten

Meinst du wirklich?
Im Popgeschäft dreht sich heutzutage alles ums Image. Dieses Gangsta-Image zieht halt im Moment.... ich sehe da übrigens keinen großen Unterschied zum Sex, Drugs & Rock'n'Roll-Image gewisser Rockstars (nun weniger in Deutschland), inklusive Gewalt gegen Frauen oder allgemein andere Menschen (was bei Bushido übrigens auch nur Spekulation ist, oder glaubst du alles, was in den Zeitungen steht?).

Ich bestreite ja nicht, dass es schon einige Äußerungen von ihm gab, die mehr als strittig waren, aber man hat oft den Eindruck, gewisse Leute achten bei ihm nur auf den Sexismus und die Gewaltverherrlichung und reduzieren ihn einzig und allein darauf. das find ich eben schwach...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 06.12.2006 18:06.

06.12.2006 18:02 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst mir glauben das ich auch schon einige male versucht habe irgendwelche guten dinge an ihm zu entdecken, aber das hat nicht so ganz hingehauen!!! alleine schon die art wie er redet ruft bei mir starke krämpfe hervor

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
06.12.2006 19:44 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, aber wie kann man so einen Typen und seine hirnrissige Musik nur gut finden?? Das ist mir einfach unverständlich, ich hab schon ein paar Lieder von ihm gehört und ich denke ich kann mir ein Urteil über ihn schon erlauben.(oder nicht???)
Was findet ihr da so toll??Wenn ich den schon nur zehn Sekunden lang hör krieg ich die Kretzte! Ich kann das echt nicht verstehen, und dann hat der auch immer so scheiß Texte, blablaba nur vom Ghetto und wie arm da alle sind und so ein scheiß der geht mir auf den Geist, und dann hört mein bester Kumpel so einen Schrott auch noch, er hat mich auch schon versucht zu "bekehren" aber ich glaube bei mir ist wirklich alles zwecklos^^ Augenzwinkern

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

07.12.2006 20:15 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls deine Fragen wirkliche, und keine rhetorischen waren dann solltest du dir das Thema hier mal durchlesen.Da wurde nämlich so gut wie alles schon beantwortet.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
07.12.2006 20:44 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Zitat:
mag sein, dass das alles nur 'show' ist, aber auf so eine show würde jeder 'normale' mensch verzichten

Meinst du wirklich?
Im Popgeschäft dreht sich heutzutage alles ums Image. Dieses Gangsta-Image zieht halt im Moment.... ich sehe da übrigens keinen großen Unterschied zum Sex, Drugs & Rock'n'Roll-Image gewisser Rockstars (nun weniger in Deutschland), inklusive Gewalt gegen Frauen oder allgemein andere Menschen (was bei Bushido übrigens auch nur Spekulation ist, oder glaubst du alles, was in den Zeitungen steht?).


mit 'so eine show' meinte ich das ich-schlag-alle-kaputt-image.
außerdem sehe ich da keine parallelen zu sex, drugs and rock'n'roll.

okay, jetzt muss ich mich schon selbst zitieren...:
Zitat:
Original von Mietzi
[...] er hat eine frau geschlagen, weil sie zu ihm 'hurensohn' gesagt hätte. laut ihm ''ist es scheissegal, ob ne frau oder nicht. die hat meine mutter beleidigt und dann box ich die um'' [...]

das innerhalb der anführungszeichen kam aus bushidos mund! zeitungen könnten bei der aussage ihre finger im spiel haben, aber ich habe es im fernsehen gesehen und ich glaube nicht, dass mtv bushido synchronisiert hat, damit er schlechter dasteht großes Grinsen

Zitat:
Original von Löwe
Sorry Leute, aber wie kann man so einen Typen und seine hirnrissige Musik nur gut finden??

geschmackssache? ein bushidofan könnte einem ärztefan (ich nehme mal an also auch dir) eine gleiche frage stellen Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.12.2006 23:08 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
pAn!C is the same as PuNk
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben dass ich einige songs von bushido aufm pc habe und sie mir auch gerne anhöre und nichts daran schlimm finde. ich meine, schön für ihn wenn er eine nach der anderen abschleppt etc ist sein ding. anderseits: wusste einer von euch dass er weder kifft, noch was anderes raucht, noch trinkt? ich meine, in der heutigen "hip- hop szene" ist es doch etwas ganz besonderes und da finde ich es gar nicht schlimm wenn viele kids auf ihn stehen. Es ist doch ein rießen unterscheid zwischen bushido und sido usw, das sind welten. natürlich sollen sie keine vorbilder sein, doch ist es fein zu sehen, dass diese menschen auch normal sein können und zum guten für die kids wirken können.

naja, im endeffekt finde ich sollte man nicht darüber diskutieren, ist jedem das seine.
03.01.2007 15:28 pAn!C is the same as PuNk ist offline Beiträge von pAn!C is the same as PuNk suchen Nehmen Sie pAn!C is the same as PuNk in Ihre Freundesliste auf
devilrider666 devilrider666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20194.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja musik ist das jedem selben es ist geschmack und man sollte den anderen geschmack respektieren aber was hat hip hop mit musik zu tun? genauso wenig ist techno musik naja ich hab mal bisschen im internet geguckt und ein geiles video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=EIotT91dR6o


mfg devilrider666

__________________
Die Welt ist schlecht aber auch gerecht
04.01.2007 16:10 devilrider666 ist offline Beiträge von devilrider666 suchen Nehmen Sie devilrider666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie devilrider666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von devilrider666 anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devilrider666
naja musik ist das jedem selben es ist geschmack und man sollte den anderen geschmack respektieren aber was hat hip hop mit musik zu tun? genauso wenig ist techno musik naja ich hab mal bisschen im internet geguckt und ein geiles video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=EIotT91dR6o


mfg devilrider666


naja...hip hop, oder zumindest der traditionelle, hatte und hat immer eine message, eine aussagekraft...

techno dagegen ist einfach nur scheiße...da spuckt der pc paar töne, einer der sich dj nennt covert irgendeinen song und lässt nackte frauen tanzen...
DAS ist keine musik...
04.01.2007 18:09 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör nahezu alles - außer HipHop ^^

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 06:21 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
techno dagegen ist einfach nur scheiße...da spuckt der pc paar töne, einer der sich dj nennt covert irgendeinen song und lässt nackte frauen tanzen...
DAS ist keine musik...

Hip Hop dagegen ist natürlich wesentlich besser. Da spielt man ein paar "Beats" vom Band, einer der sich MC nennt sampled irgendeinen Song, spricht ein paar Fäkalworte drauf und lässt (fast) nackte Frauen in Videos auftreten.

Ich habe auch schon niveauvollen Hiphop gehört (Fanta 4, Fettes Brot, Cypress Hill, was weiß ich. Sogar Eminem hat mehr Niveau als dieser Typ), alles was ich bisher speziell von Bushido gehört habe ist aber weit davon entfernt. Der Typ hat keine gute Stimme und noch weniger Talent zum Reimen. Letzteres kann sogar Campino besser...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.06.2007 11:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH