das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offizieller
unregistriert
Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine französische Electronic-Band. Ihr Name steht für Amour, Imagination und Rêve.
Zumindest den Österreichern hier müsste ein Lied (la femme d'argent) aus der 147 Werbung bekannt sein. Durch dieses Lied stieß ich auch auf die Band.
Kennt die hier wer? Wenn ja, ist das neue Album zu empfehlen? Ich selbst bin leider nur im Besitz des Albums "Talkie Walkie", es stehen aber ein paar neuanschaffungen an...
03.01.2007 13:53
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne nur talkie walkie...hatte hohe erwartungen, weil die kritiken so gut waren...aber das is nicht meine musik...irgendwie uninteressant, ohne richtigen höhepunkt.
03.01.2007 15:03 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
kenne nur talkie walkie...hatte hohe erwartungen, weil die kritiken so gut waren...aber das is nicht meine musik...irgendwie uninteressant, ohne richtigen höhepunkt.


Nein, das ist entspannte Musikgroßes Grinsen
richtig schön für einen Sonntag zum nebenher berieseln lassen
03.01.2007 15:09
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, da gibts doch viel besseres...

wer schön chillen will, soll sich cds von clueso, carla bruni oder jack johnson holen...

ich chill sehr gern und hör nur musik und trotzdem finde ich air langweilig
03.01.2007 21:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Band. Moon safari ist klasse. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.01.2007 16:30 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam durch All I Need auf die Band....

Hat jemand eine Ahnung, woher mir das Lied so bekannt vorkommt? verwirrt

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
04.01.2007 18:35 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video wurde gerne auf Viva gespielt... vll. daher?
06.01.2007 12:49
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 oder 3 Songs von denen. Ist aber irgendwie so unrund und wie schon gesagt wurde ohen richtigen Höhepunkt. Auch nichts, was man immer wieder hören kann. Einmal reicht, dann ist echt gut.
Nichts tolles irgendwie, finde ich.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2007 14:21 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH