das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt BÖller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
RE: zu wenig eingänge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginster
[...]
Hoffentlich gibts das nächstes Jahr wieder....


aber dann bitte weiter nördlich..!^^
03.01.2007 22:36
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

RE: zu wenig eingänge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginster
... aber ne richtig geile Sylvesterparty. Hoffentlich gibts das nächstes Jahr wieder....


hm das bezweifel ich jetzt mal, dass die ärzte nächstes jahr wieder ein solches Konzert geben! vll gibt es eher so etwas wie "unter falschem namen" so ein geheim Konzert... als Andenken an dieses Silvester!
Aber keine Sorge deine Hoffnungen bestehen noch, bis jetzt ist ja in keiner Richtung etwas bekannt! großes Grinsen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.01.2007 22:41 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

RE: zu wenig eingänge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Ginster
[...]
Hoffentlich gibts das nächstes Jahr wieder....


aber dann bitte weiter nördlich..!^^


ja!!!!!!! hoffentlich in düsseldorf, dann muss ich nur einmal über den rhein rüber!!^^

scherz beiseite, ich glaube auch, dass das eine einmalige sache war und es kein ärzte silvester konzert mehr geben wird. so wars ja auch super geil und eine dvd wäre da noch ein gutes erinnerungsstück!^^
03.01.2007 22:46 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass sie so ein Konzert noch mal wiederholen,
zwar wäre es trotzdem geil,
aber irgendwie ist es nur was besonderes, wenn es einmalig bleibt

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 22:49 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heart.shaped.box
Ich denke auch nicht, dass sie so ein Konzert noch mal wiederholen,
zwar wäre es trotzdem geil,
aber irgendwie ist es nur was besonderes, wenn es einmalig bleibt


das denke ich auch..und um es noch besonderer zu machen..soltte es ne dvd geben großes Grinsen
03.01.2007 23:09
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
wieviel haste denn bezahlt...?


Gar nichts. Oder denkst Du, es ist Zufall, daß er sich heute angemeldet hat und genau zwei Postings mit diesem Ebay-Link gemacht hat? Augen rollen

__________________

03.01.2007 23:10 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von luckkiker
wieviel haste denn bezahlt...?


Gar nichts. Oder denkst Du, es ist Zufall, daß er sich heute angemeldet hat und genau zwei Postings mit diesem Ebay-Link gemacht hat? Augen rollen


okay, wenn man das so betrachtet!^^
03.01.2007 23:22
Kranke Schwester Kranke Schwester ist weiblich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein Guten Morgen und HI in die Runde. Ich habe mich nun doch mal hier angemeldet. Ich lese schon lange bei euch mit, aber nach DEM Konzert muss ich dann doch auch mal meinen Senf zu allem abgeben Augenzwinkern

Ich finde es schon sehr interessant wie unterschiedlich das Konzert auf die Leute gewirkt und wie unterschiedlich es wohl auch vor und nach dem Konzert ablief.

Einiges kann ich unterschreiben und bei anderen Dingen bin ich genau anderer Meinung, aber ich denke das muss wohl auch so sein.

Aber nun mal langsam und schön der Reihe nach....

Da wir Sitzplätze hatten sind wir so gegen 15h zu Hause losgefahren (zu Hause heißt im schönen Odenwald - ca. 2 Stündchen entfernt), haben uns Zeit gelassen ordentlich Päuschen gemacht und kamen dann gegen 18h am Stadion an, haben in Ruhe Parkplatz gesucht, Taschen gepackt (Schal, Mütze, Handschuhe - daß wir das nicht brauchen werden, wußten wir da noch nicht) und dann auf zu unseren Plätzen. Am Eingang war gegen 18h nicht eine Menschenseele vor uns, die Kontrolle war..naja.....schnell Augenzwinkern
Wir also in Ruhe nochmal durch die Stände gebummelt, Andenken gekauft, ein paar Fotos gemacht und dann mal langsam Richtung Eingang gemacht. Keuchend kamen wir oben an (blöde blöde Treppen Augenzwinkern ) und ab auf die Plätze. Dort dann erstmal ausgebreitet, gemütlich gemacht, Essen und trinken besorgt, nochmal die Toiletten aufgesucht und dann hieß es: Warten! Also ich kann die Aussagen von wegen menschenmassen, die noch gewartet haben usw. absolut nicht nachvollziehen - aber vielleicht waren wir auch einfach auf der "richtigen" Seite *zwinker*

Der einzige Haken für mich an diesem Konzert ist leider wirklich die Akkustik gewesen. Klar, die Songs haben wir verstanden, aber bei den Blödeleien zwischendurch war mir leider recht oft nicht klar, warum der ganze Innenraum gelacht hat. Das war mir dann aber nach der Aufzeichnung klar. Da habe ich erst gemekrt, daß wohl im Innenraum ein ziemlich guter Klang war.
Naja, man kann nicht alles haben ...

Alles in allem ein Konzert auf das ich jederzeit und immer wieder gehen würde. Ich werde noch laaaaaaaaaaaaaaaaange dran zurückdenken!!!!

DANKE DAFÜR!!!!!
04.01.2007 10:15 Kranke Schwester ist offline E-Mail an Kranke Schwester senden Homepage von Kranke Schwester Beiträge von Kranke Schwester suchen Nehmen Sie Kranke Schwester in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, is wer von euch seine Turnschuhe losgeworden?! Wir hatten 2 Paar dabei, schön zusammen gebunden wie es gewünscht war. Bevor wir auf den Rang hoch sind haben wir extra nochmal 2 Säcuritys gefragt, aber keiner wußte, wo die Sammelstelle war.
Beim rausgehn genauso, waren wir einfach nur zu blind?! Sind am Westeingang reingegangen (oder geschoben worden, wie mans nimmt). Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

04.01.2007 13:03 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an dem Eingang wo wir waren (war glaub ich der Südeingang) stand vorne nen großer LKW der die Schuhe angenommen hat. Mehr hab ich allerdings auch nicht gesehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.01.2007 13:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

job am süd-west eingang stand ein LKW der die eingesammelt hat^^
der war aber auch nicht wirklich kalr als dieser erkennbar^^

wo anders hab ich alleridngs auch keinen LKW gesehen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2007 13:28 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hieß ja auch eigentlich, dass die Dinger neben den Merch-Ständen seien sollten, oder?
Und da hab ich auch keinen gefunden.
04.01.2007 14:20 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
TheRockHB TheRockHB ist männlich


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
@therockhb: es gibts schon dass bands pünktlich beginnen.. selten aber es kommt vor.. XD und naja, ich würd sagn, bissrl früher auf'n weg machen dann wärt ihr früher inner schlange gestanden und sicher rechtzeitig drin gewesen.. mal ehrlich, die leute die zu spät gekommen sind sind selber schuld.. o.O wenn ich an uns denke, wir ham am abend davor schon gewartet.. o.o


Wer lesen kann ist klar im VorteilAugenzwinkern

Wie ich bereits geschrieben habe (Seite 91 glaube ich) gab es einen Stau in Höhe Dortmund, der uns gut und gerne 1,5 Stunden gekostet hat. Oder meinst du, wir haben unentwegt alle verfügbaren Radiosender abgehört und nach Staus gesucht, um diese Hautnah zu erleben?
Hinzu kommt, dass man als Bremer kaum Köln kennt (die Beschilderung in Köln ist allerdings sehr vorbildlich!).
Zum Schluss noch Hotel suchen und finden, weil einchecken bis 18 Uhr erforderlich war, sonst Laden zu!
18:30 am Stadion, Schlange stehen bei nur 4 Einlasszonen, 20:59 Uhr im Block und auf dem Platz, Punkt 21 Uhr das erste Lied...

Wo liegt nun bei uns der Fehler?

__________________
....da trink ich doch lieber Tee
04.01.2007 14:30 TheRockHB ist offline Beiträge von TheRockHB suchen Nehmen Sie TheRockHB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheRockHB in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TheRockHB: therockhb
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar bilder und nen bericht gibt es hier KrumKrums page
im blog unter nix geböllert

mehr bilder kommen später
entweder im blog oder inner gallery

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrumKrum: 04.01.2007 14:44.

04.01.2007 14:42 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikke
Sagt mal, is wer von euch seine Turnschuhe losgeworden?! Wir hatten 2 Paar dabei, schön zusammen gebunden wie es gewünscht war. Bevor wir auf den Rang hoch sind haben wir extra nochmal 2 Säcuritys gefragt, aber keiner wußte, wo die Sammelstelle war.
Beim rausgehn genauso, waren wir einfach nur zu blind?! Sind am Westeingang reingegangen (oder geschoben worden, wie mans nimmt). Freude


Wir sind auch zum Westeingang rein und ich habe leider keinen LKW gesehen. Hatte auch Schuhe dabei..... Blöde fand ich auch, dass die Säcurities überhaupt nicht über die Aktion bescheid wussten und mir nicht sagen konnten, wo ich meine Schuhe loswerden kann!
Anscheinend ging es noch mehreren so, denn da lag ein Haufen mit Schuhen einfach so rum.....ich habe meine dann dazugelegt, in der Hoffnung, dass sie irgendwer einsammelt.....

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

04.01.2007 15:37 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als wir nach unserem Gummikrokodil gesucht haben haben wir ganz viele turnschue gefunden ... leider auch viele im Müll .. aber auch in den stapeln von dingen die man nicht mit rein nehmen durfte ... oder einfach irgendwo .. hat sich irgendwie keiner drum gekümmert...

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
04.01.2007 15:44 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRockHB
Zitat:
Original von Lamia clara
@therockhb: es gibts schon dass bands pünktlich beginnen.. selten aber es kommt vor.. XD und naja, ich würd sagn, bissrl früher auf'n weg machen dann wärt ihr früher inner schlange gestanden und sicher rechtzeitig drin gewesen.. mal ehrlich, die leute die zu spät gekommen sind sind selber schuld.. o.O wenn ich an uns denke, wir ham am abend davor schon gewartet.. o.o


Wer lesen kann ist klar im VorteilAugenzwinkern

Wie ich bereits geschrieben habe (Seite 91 glaube ich) gab es einen Stau in Höhe Dortmund, der uns gut und gerne 1,5 Stunden gekostet hat. Oder meinst du, wir haben unentwegt alle verfügbaren Radiosender abgehört und nach Staus gesucht, um diese Hautnah zu erleben?
Hinzu kommt, dass man als Bremer kaum Köln kennt (die Beschilderung in Köln ist allerdings sehr vorbildlich!).
Zum Schluss noch Hotel suchen und finden, weil einchecken bis 18 Uhr erforderlich war, sonst Laden zu!
18:30 am Stadion, Schlange stehen bei nur 4 Einlasszonen, 20:59 Uhr im Block und auf dem Platz, Punkt 21 Uhr das erste Lied...

Wo liegt nun bei uns der Fehler?

Naja, wie wäre es mit vorher informieren, Routenplan ausdrucken und einfach eher losfahren, wenn man weiß, dass man nur bis 18 Uhr einchecken kann? Stau muss man immer mit einplanen. Oder wie wäre es mit einem Tag früher anreisen?
Und ich weiß nicht, was ihr so lange gemacht habt. Ich war ca. 19 Uhr am Stadion, habe mich auch am Osteingang angestellt, an dem es langsamer voran ging, und war ca. eine halbe Stunde später auf meinem Platz. In der Zeit wurde noch gründlich meine Jacke und alles andere kontrolliert und ein T-Shirt habe ich mir auch gekauft.
Da habt ihr irgendwas falsch gemacht.

Am Westeingang ging es allerdings schneller. Meine Freunde saßen im Westblock und kaum hatten sich unsere Wege getrennt, ruft mich mein Kumpel an und sagt, sie sitzen schon auf ihren Plätzen und 'n T-Shirt hat sich auch schon jeder gekauft. *lol*

Aber vielleict solltest du es unter "dumm gelaufen" ablegen und nicht weiter so einen Terz machen.

Ich kann mich nicht beklagen. Dass man anstehen muss, damit muss man rechnen. Meinen Platz habe ich auch ohne weiteres gefunden, es war ja alles ausgeschildert.
Ich fand es gut organisiert.

Und wegen dem Vorprogramm: Ich fands gut, dass es sowas gab. Wenn man schon 17 Uhr dort war, wäre es doch sehr langweilig gewesen bis 21 Uhr. Und es sollte ja auch schonmal bissel Stimmung machen.
Ich habe nur den Akkordeonmann mitbekommen und fand den gar nicht mal übel.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 04.01.2007 17:05.

04.01.2007 17:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IceQueen
Also als wir nach unserem Gummikrokodil gesucht haben haben wir ganz viele turnschue gefunden ... leider auch viele im Müll .. aber auch in den stapeln von dingen die man nicht mit rein nehmen durfte ... oder einfach irgendwo .. hat sich irgendwie keiner drum gekümmert...


habt ihr es zurückbekommen? und warum durfte es nicht mit hinein? Das Krokodil jetzt!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 04.01.2007 17:16.

04.01.2007 17:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Krokodil ist seit dem Abend verschwunden.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.01.2007 18:37 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
n paar bilder und nen bericht gibt es hier KrumKrums page
im blog unter nix geböllert

mehr bilder kommen später
entweder im blog oder inner gallery


Dich hier zu treffen.. wie geil! Augenzwinkern

Aber nen tollen Bericht hast du zusammengestellt. Respekt!

Grüße aus Bad Bibra! großes Grinsen
04.01.2007 19:00 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte Statt BÖller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH