das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Vorschau 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello...

neues jahr, viele neue alben, neuentdeckungen und comebacks...wäre ja cool, wenns hier einen kleinen überblick gibt.

fang mal an

neue alben von:

Norah Jones (ende Jan),
Carla Bruni (mitte jan)
Virginia Jetzt (ende jan)
John Mayer (jan)
Bloc Party (feb)


gerüchterweise soll es auch ein neues Album von TRAVIS, den sporties und avril lavigne geben..

und noch was, für mich zZ DAS Album des jahres 07, kam in gb schon 06 raus und dank paar freunden hab ich es auch schon, soll jan/feb rauskommen, von THE FRATELLIS - COSTELLO MUSIC

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 04.01.2007 18:49.

04.01.2007 18:44 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wurde doch auch noch das DÄ Album angeküdnigt Augenzwinkern
04.01.2007 18:55
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ataxia
R.E.M.
Radiohead
Kettcar
Bright Eyes

Auf die freue ich mich jeweils SEHR.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 04.01.2007 18:57.

04.01.2007 18:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks bringen auch noch n neues album raus....im märz glaub ich sogar schon.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

04.01.2007 19:01 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, 2007 wird wohl wieder eine gute Ausbeute an Alben bringen. Freude Ich erwarte u.a. folgendes:

Mardi Gras.BB - Februar
Babylove & The Van Dangos - Frühjahr

evtl. noch
The Living End - Herbst, wobei es auch sein kann, dass die sich wieder ne Kreativpause nehmen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.01.2007 19:22 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Kettcar


Ist das offiziell angekündigt oder mehr so eine hoffnungsvolle Vermutung? Darauf würde ich mich dann auch sehr freuen Augenzwinkern

Ansonsten freue ich mich jetzt erst mal auf die neue The Ark-Single "Absolutely No Decorum", die Ende Januar erscheint und natürlich auf das neue The Ark-Album im April.

Gespannt bin ich zugegebenermassen auf "Zimmer 483", das zweite Album von Tokio Hotel. Jaja, ich weiss großes Grinsen Aber mich interessiert, ob die Jungs eine musikalische Weiterentwicklung aufweisen können, wie sich Bill Kaulitz' Stimme verändert hat und vor allem natürlich, ob sich das Ding so gut verkauft wie der Tragödie erster Teil *g* Aber Vorfreude würde ich das nicht zwingend nennen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.01.2007 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt was neues von:


finntroll Freude
gamma ray: ha, wie geil! großes Grinsen (zählt ne dvd überhaupt? Zunge raus )
machine men fröhlich )
stratovarius
tenacious d.

und wenn man glück hat, noch was neues von children of bodom Freude

__________________
na sowas Zunge raus
04.01.2007 20:34 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie das zweite Album von Tokio Hotel. Jaja, ich weiss großes Grinsen Aber mich interessiert, ob die Jungs eine musikalische Weiterentwicklung aufweisen können, wie sich Bill Kaulitz' Stimme verändert hat und vor allem natürlich, ob sich das Ding so gut verkauft wie der Tragödie erster Teil *g* Aber Vorfreude würde ich das nicht zwingend nennen großes Grinsen

geht mir echt genauso... bin schon etwas gespannt wie sich das entwickelt!

dann nicht zu vergessen:
The Hives (mit voraussichtlichem titel "The world's first perfect Album")

Zitat:
tenacious d.

die haben doch erst im november ne neue platte raus gebracht?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 04.01.2007 20:42.

04.01.2007 20:41 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Richi
The Hives (mit voraussichtlichem titel "The world's first perfect Album")


das mit dem Titel ist Quatsch. Das ist einfach nur ein Arbeitstitel bei den Aufnahmen. Den Titel würde ich auch eher Mand.o Diao zuschreiben großes Grinsen

The Weakerthans werden im nächsten Jahr auch eine neue Cd rausbringen. Sehr gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smack: 04.01.2007 20:55.

04.01.2007 20:52 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan haben auf Punk im Pott auch ein neues Album angekündigt smile

__________________
Dann halt der 2. Nick...
04.01.2007 20:52 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Supportband von Rantanplan am 23.02. bringt ihr erstes Album raus fröhlich

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
04.01.2007 21:03 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Natollie das zweite Album von Tokio Hotel. Jaja, ich weiss großes Grinsen Aber mich interessiert, ob die Jungs eine musikalische Weiterentwicklung aufweisen können, wie sich Bill Kaulitz' Stimme verändert hat und vor allem natürlich, ob sich das Ding so gut verkauft wie der Tragödie erster Teil *g* Aber Vorfreude würde ich das nicht zwingend nennen großes Grinsen

geht mir echt genauso... bin schon etwas gespannt wie sich das entwickelt!

dann nicht zu vergessen:
The Hives (mit voraussichtlichem titel "The world's first perfect Album")

Zitat:
tenacious d.

die haben doch erst im november ne neue platte raus gebracht?!

Ja in den USA, dann glaube ich aber auch später. Aber bei uns ist das Album noch nicht drausen Augenzwinkern
04.01.2007 21:09
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkin park und helge schneider wollen so anfang des jahres neue alben rausbringen!vorallem auf helge freu ich mich^^ großes Grinsen und wollten net ah schu angels and airwaves langsam mit nem neuem album beginnen??
04.01.2007 21:37
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaach ja, da fällt mir ein: Von den Smashing Pumpkins gibt es wohl auch ein neues Album. Bald. Wer dabei ist? Keine Ahnung. Ist aber auch egal. fröhlich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.01.2007 21:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: angekündigt ist das nicht offiziell, aber Herr Wiebusch sagte doch 2005 dass sie 2006 sich wohl eher zurückhalten zwecks songwriting zwecks Album.

Und weil ein Lied schon live gespielt wurde und ein Jahr 365 Tage hat und so vermute ich doch dass 2007 was kommt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 04.01.2007 21:52.

04.01.2007 21:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich erstmal auf Skambankt und Virginia Jetzt!, damit ist der Januar abgedeckt. Danach guck ich dann weiter... großes Grinsen

__________________

04.01.2007 21:58 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hieß es nicht auch, dass es Neues von Maximo Park geben wird und hat jemand schon an das neue Album von Wir Sind Helden gedacht, dass ja im Herbst rauskommt?
Nunja ich bin mir sicher, mein persönlicher Höhepunkt wird das neue Bright Eyes Album. Was soll das schon toppen Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


04.01.2007 22:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supibassi
linkin park und helge schneider wollen so anfang des jahres neue alben rausbringen!vorallem auf helge freu ich mich^^ großes Grinsen und wollten net ah schu angels and airwaves langsam mit nem neuem album beginnen??


ja, die fangen jetzt an...aber im ava-universum sind daten nicht von bedeutung..die wollten auch letzten herbst auf tour kommen großes Grinsen


ähm FALL OUT BOY bringen (zumindest in den USA) ihr neues ALbum mit dem Titel "Infinity On High" heraus

__________________

04.01.2007 22:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich am meisten auf:

Ataxia
The Shins
The Weakerthans
Beatsteaks
Bright Eyes
Radiohead
Bloc Party

__________________


Penis.



04.01.2007 23:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ton die Band vom Gitarristen und Sänger von The Wohlstandskinder werden auch ihr Album rausbringen.
04.01.2007 23:53
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorschau 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH