das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Ich gehöre zweifelsohne zu diesen liebevoll genannten "Rockkiddies", die Zielgruppe von Tokio Hotel, US 5 und den Killerpilzen, hierbei sollte man aber beachten, dass ich die Musik von keinen der oben genannten Bands gut finde bzw. es je getan habe oder es je tun werde.
Ich versteh zwar nicht, warum manche Menschen sofort anzufangen zu schreien "wääääh, die Killerpilze covern ein Ärztelied", aber mein Gott. Ich
mag die Version zwar auch nicht, aber man muss es sich ja nicht anhören, oder? Sollen die Killerpilze doch covern was sie wollen, mir soll es Recht sein. Anfälle bekomm ich aber, wenn es dann heißt "Jetzt kommen diese
bösen, bösen Teenies zu UNSEREN Konzerten!" Ein bisschen mehr Toleranz bitte.
(Ich hab zwar nichts neues gesagt, aber ist ja auch egal großes Grinsen )
24.12.2006 13:28 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelmusbaum

Ich versteh zwar nicht, warum manche Menschen sofort anzufangen zu schreien "wääääh, die Killerpilze covern ein Ärztelied", aber mein Gott. Ich
mag die Version zwar auch nicht, aber man muss es sich ja nicht anhören, oder? Sollen die Killerpilze doch covern was sie wollen, mir soll es Recht sein. Anfälle bekomm ich aber, wenn es dann heißt "Jetzt kommen diese
bösen, bösen Teenies zu UNSEREN Konzerten!" Ein bisschen mehr Toleranz bitte.
(Ich hab zwar nichts neues gesagt, aber ist ja auch egal großes Grinsen )


geht mir genauso...(hab jetzt zwar auch nichts neues gesagt..aber egal!!)
24.12.2006 14:19
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung wie sich Leute über sowas aufregen oder ärgern können, ich finde es einfach nur zum Lachen.

Irgendwie ein Jungen/Jugendlichen/Kinder-Witz (ich meine nun wegen dem Fick dich)

Ansonsten sollen se ruhig covern. Ich hör die Band auch nicht aber gegen Tokio Hotel und Revolverheld(duck) sind sie ganz gut XD....
Jedenfalls nicht so sehr Pseudo.....

Schönen Rutsch wünsche ich schonmal.

DerMisan---Das-unendlich-Böse

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
30.12.2006 18:21 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von t0TTy
Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute wer bei Ärzte statt Böller war(so wie ich Augenzwinkern ) der weiß jetzt wie geil sich das Lied "Radio brennt" anhört wenn es die beste Band der Welt spielt! und meinetwegen hätten sie die Endlosschleife durchziehen können( alle die da waren wissen wovon ich rede^^)

man war silvester ´06 Köln geil!!!!!!!

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de
04.01.2007 21:36 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Déjàvu-Version kannte ich (in noch längerer Ausführung) ja nun schon vom Berliner Konzert... Trotzdem ne wirklich coole Idee großes Grinsen In köln fand ich besonders witzig, wie Bela bei den ersten Tönen meinte: "Ist das nicht von den Killerpilzen?" *fg*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

04.01.2007 22:00 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Naja, die Déjàvu-Version kannte ich (in noch längerer Ausführung) ja nun schon vom Berliner Konzert... Trotzdem ne wirklich coole Idee großes Grinsen In köln fand ich besonders witzig, wie Bela bei den ersten Tönen meinte: "Ist das nicht von den Killerpilzen?" *fg*


ja ich musste auch lachen...die killerpilze freuen sich doch nu bestimmt auch, weil dä wissen, dat die ihr lied gecovert haben und sogar ihren namen auf einem konzert mit 45.000 besuchern in den mund genommen haben... Augenzwinkern
05.01.2007 17:06
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von t0TTy
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass den kleinen doch die illusion^^ das sie Anerkennung genießen

aber die größte lüge kam ja eh letztens in der doku über die killerpilze!

zitat vom komischen sänger:
"was uns von tokio hotel unterscheidet ist: die machen pop und wir machen punkrock"

ihr glaubt gar nicht wie ich da lachen musste!!!!!

zaunpfahl=punkrock!!!!!!

wenn jemand ne definition für punkrock immer her damit vielleicht irre ich mich ja^^

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de
05.01.2007 20:37 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh da fühlt sich aber jemand in seiner Punkerehre verletzt...

__________________
Die Welt is schlecht!
05.01.2007 21:21 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0TTy
lass den kleinen doch die illusion^^ das sie Anerkennung genießen

aber die größte lüge kam ja eh letztens in der doku über die killerpilze!

zitat vom komischen sänger:
"was uns von tokio hotel unterscheidet ist: die machen pop und wir machen punkrock"

ihr glaubt gar nicht wie ich da lachen musste!!!!!

zaunpfahl=punkrock!!!!!!

wenn jemand ne definition für punkrock immer her damit vielleicht irre ich mich ja^^


also isch hab schon viele sachen gehört, die sich weniger nach punkrock angehört haben, als die killerpilze. Ich find' die können durchaus behaupten, punkrock zu machen. ob man die musik dann auch gut findet, ist eigene sache...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
05.01.2007 21:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
luckkiker
unregistriert
Re: ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Zitat:
Original von t0TTy
lass den kleinen doch die illusion^^ das sie Anerkennung genießen

aber die größte lüge kam ja eh letztens in der doku über die killerpilze!

zitat vom komischen sänger:
"was uns von tokio hotel unterscheidet ist: die machen pop und wir machen punkrock"

ihr glaubt gar nicht wie ich da lachen musste!!!!!

zaunpfahl=punkrock!!!!!!

wenn jemand ne definition für punkrock immer her damit vielleicht irre ich mich ja^^


also isch hab schon viele sachen gehört, die sich weniger nach punkrock angehört haben, als die killerpilze. Ich find' die können durchaus behaupten, punkrock zu machen. ob man die musik dann auch gut findet, ist eigene sache...


jop...

in der doku wurde doch auch irgentetwas über die ärzte gesagt, als die sich geradeihr video in der schule angesehn ham...ich weiß nich mehr genau wat das war..weiß dat noch jemand?
05.01.2007 22:17
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von t0TTy
nja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den satz meinst, dass sogar die ärzte ihre lieblingsband stolz auf sie sind oder so

was wie ich finde auch etwas komisch ist aber nja egal^^

ok der klang von den kp ist vielleicht in der richtung punkrock nur der ihnhalt erinnert etwas weniger an punkrock wenn du richtige punkrock bands wie zaunpfahl... gehört hast, dann weißt du was bei echtem punkrock so themen sind
vielleicht hab ich mich auch noch nicht ausreichend mit ihren texten auseinander gesetzt

zitat dvd oberhausen: aber das ich nich lache, dass ist nunmal alles
ansichtssache


aber einen sehr sehr großen pluspunkt kriegen sie von mir wegen ihrem engagement gegen nazis
respekt
aber das gehört sich ja so als punks^^

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0TTy: 06.01.2007 16:42.

06.01.2007 16:29 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Also ich finde es auch okee.
Besser die anstatt Tokio Hotel oder so.
Habe eben gefunden das es Radio brennt sogar schon auf ner DVD gibt was von den Killerpilzen gespielt worden is:

http://www.youtube.com/watch?v=Dh1PKNpdOo0

Hmm! Das mit dem "Fick dich!" ist doch scheisse, damit wird einmal mehr Unterstrichen dass das noch Kinder sind...
20.02.2007 21:13 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von //Rosenrot
Zitat:
Original von Spongebob
Also ich finde es auch okee.
Besser die anstatt Tokio Hotel oder so.
Habe eben gefunden das es Radio brennt sogar schon auf ner DVD gibt was von den Killerpilzen gespielt worden is:

http://www.youtube.com/watch?v=Dh1PKNpdOo0

Hmm! Das mit dem "Fick dich!" ist doch scheisse, damit wird einmal mehr Unterstrichen dass das noch Kinder sind...


warum das? weil es einfach bescheuert ist und keinen sinn hat? dann denk mal daran was die ärzte so alles labern...

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

21.02.2007 13:46 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die Killerpilze verteidigen zu wollen, denke ich jedoch, dass dieser "Fick Dich" Part eine Bedeutung hatte.
Und zwar wollten sie das Publikum "zwingen", denen zuzuhoeren und sich am Lied zu beteiligen, da sie wohl dachten, dass ihre Generation Fans dä Lieder nicht wirklich kennen (zumal "Radio brennt" unter Jugendlichen, die sonst keine Ärzte hoeren, auch nicht sonderlich bekannt ist).
Ich hab's naemlich schon oft erlebt, dass Leute bei einem Konzert ihrer Lieblingsband ein Cover hoerten, damit nichts anfangen konnten und sich dann gelangweilt haben.
Wie gesagt, ich will die Band oder den Part hier keinesfalls verteidigen, ist nur meine Idee.

Und dass das Alter keine Rolle spielt, was das Wort "ficken" anbelangt, sollte uns die beste Band der Welt doch langsam mal bewiesen haben... smile
21.02.2007 16:52 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
nickel_dae nickel_dae ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, das die ärzte nicht mehr die Rechte für Ihre achtziger songs haben.(mussten Sie ja verscherbelnsmile )) Wenn dann dürften so welche wie die lillerpilze wenigstens keine ärzte lieder covern!!!!!!!!!!! schlimm finde ich das.

__________________
DIE BESTE BAND DER WELD IST...
24.02.2007 19:55 nickel_dae ist offline Beiträge von nickel_dae suchen Nehmen Sie nickel_dae in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder der da bock zu hat darf die songs covern wodrauf er bock hat.
Wenn er sie einspielt und verändert und veröffentlicht muss er blechen.

Jetzt hab ich diesen post noch mit einer antwort gewürdigt. schlimm finde ich das.
24.02.2007 20:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nickel_dae nickel_dae ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nur meine meinung dazu, dass die killerpilze, die ärzte covern, und dann auch noch bei the dome! klar solln se machen, aber ich finds einfach nur schlecht, für das lied

__________________
DIE BESTE BAND DER WELD IST...
24.02.2007 20:10 nickel_dae ist offline Beiträge von nickel_dae suchen Nehmen Sie nickel_dae in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es total schlecht... Das hat mich irgendwie extrem an "Meine Ex(plodierte Freundin)" auf dem Pferd erinnert, wegen den lächerlichen "Fick-Dich-Gebrülle"... Sie haben DÄ einfach nur kopiert und das finde ich ziemlich langweilig..
Rein Instrumental find ich es super, aber die Stimme find ich auch nicht gerade gut...
Aber insgesamt finde ich deren Idee ein Lied von DÄ zu covern schon ganz gut!

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandoline: 04.04.2007 23:52.

04.04.2007 23:48 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ haben ja auf Tour auch schon oft Songs von anderen Bands gecovert und teils auch verändert. (Rockaway Beach, Twist and Shout, KKK tooks my Baby away, Blueprint, etc..)

Wir finden's toll, aber den Fans der anderen Bands wird das eventuell auch nicht so gefallen.. ein Teufelskreis! großes Grinsen

Mich störts nicht.. sollen'se doch nur machen die Killerpilze.
05.04.2007 00:02 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von t0TTy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DÄ haben ja auf Tour auch schon oft Songs von anderen Bands gecovert und teils auch verändert. (Rockaway Beach, Twist and Shout, KKK tooks my Baby away, Blueprint, etc..) Wir finden's toll, aber den Fans der anderen Bands wird das eventuell auch nicht so gefallen.. ein Teufelskreis! großes Grinsen

Mich störts nicht.. sollen'se doch nur machen die Killerpilze.



ich denk mal das war bisher der beste comment und so seh ich das auch

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de
09.04.2007 18:41 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH